Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKONISM - Schweiz (18.11.2023)

Profile picture
******ism
11 Beiträge
Themenersteller 
KINKONISM - Schweiz (18.11.2023)
🌟 Entfessle Deine Wünsche bei KINKONISM - Das ultimative Sex-Positive Erotic Rave -Erlebnis!🌟

Begleite uns am Samstag, den 18. November 2023, von 22:00 bis 06:00 Uhr zu einer unvergesslichen Nacht voller sinnlicher Erlebnisse und pulsierender Beats!

🎶 Tauche in die Musik ein:
Lasse Dich von elektronischen Rhythmen in eine Welt des Vergnügens entführen. Unser Erotic Rave-Dancefloor bietet Deep House, Tech House, Minimal House und Techno und entzündet Deine Sinne und inspiriert zur Erkundung.

🌈 Entdecke Dein wahres Selbst:
Bei KINKONISM feiern wir Liebe, Lust und Selbstausdruck ohne Grenzen. Wir heißen alle willkommen, unabhängig von sexueller Orientierung oder Geschlechtsidentität, um eine vielfältige und inklusive Community zu schaffen.

🔥 Erforsche Dein tiefstes Verlangen:
Lebe Deine kühnsten Fantasien in unseren eingerichteten Spielbereichen aus. Egal, ob BDSM, Fetisch-Erforschung oder hedonistische Freuden, wir bieten makellose Räume, um Deine Wünsche zu befriedigen.

🪄 Unvergessliche Erlebnisse:
Bewundere eine erotische futuristische Danceshow, verliere Dich in sinnlichen Videoanimationen oder entspanne in unserer Chill Lounge. Positive Vibes durchströmen die Nacht und schaffen eine Atmosphäre reinster Ekstase.

🎧 Tanze zu den Rhythmen von:

🔊 el rey - Hiking Circus - Tanzkarusell
🔊 nukem - Kinkonism - Deeperfect
🔊 shilapandora - She dJ - Audio & People

👀 KLEIDERCODE 👀
Bei KINKONISM ermutigen wir alle Gäste, sich “dress up” zu kleiden, um die perfekte Stimmung für eine unvergessliche Nacht zu schaffen. Dein Outfit ist Deine Bühne, fühle Dich frei und einzigartig. Dress to Express, um Dich auszudrücken, und lass Dein Outfit ein wesentlicher Bestandteil dieses leidenschaftlichen Abends sein.

Wir schätzen Vielfalt und streben an, Spannung mit einer Vielzahl von Outfit-Wahlmöglichkeiten zu erzeugen, einschließlich:

✨ Kinky - Fetish - Latex - Leder - Lack
✨ Sinnliche Kostüme (Krankenschwester, Engel, Teufel, Polizei, usw.)
✨ Uniformen (Marine, Polizei, Militär)
✨ Alternative Stile: Gladiator, Steampunk, Rockabilly, Burlesque, Gothic, Cyberpunk
✨ Verführerische Dessous und freizügige Kleidung
✨ Kreatives Bodypainting und gewagte Nipple pasties
✨ Burning Man und GOA-Style
✨ Glänzende, bunte und exzentrische Outfits
✨ Glamour mit einer transformierenden Wendung des Alltäglichen
✨ Fantasie- und transformierende Kostüme
✨ Retro- und ära-inspirierte Stile (20er Jahre, Vintage, usw.)

Diese Outfit-Wahlmöglichkeiten werden Dir helfen, die Bühne für eine unvergessliche Nacht der Leidenschaft und des Selbstausdrucks bei KINKONISM zu gestalten! 🔥💃🕺

Bei KINKONISM sind wir nicht nur eine Event, sondern eine Bewegung, die die erotische Rave-Szene neu definiert. Verpasse nicht Deine Chance, das Leben, die Liebe und die Suche nach hedonistischem Glück mit uns zu feiern.

Save Dein Ticket jetzt auf Event Frog und werde Teil der Revolution! 🔞🎉

Ticketpreise: 35 CHF Studierende mit Ausweis* / 45 CHF ONLINE im Vorverkauf | 55 CHF an der Abendkasse | * Rabatt nur mit an der Abendkasse gezeigtem Studierendenausweis anwendbar.

⚠️ EINLASS⚠️
Einlass strikt ab 18 Jahren. Das Vorverkauf-Ticket garantiert den Einlass (passenden Dresscode vorausgesetzt). Tickets an der Abendkasse je nach Verfügbarkeit und Personenbelegung. Der Einlass kann ohne Angabe von Gründen verweigert werden. Wir behalten uns das Recht vor, den Eintritt für Personen zu verweigern, deren Outfit nicht zur Stimmung past.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
🌟 Unleash Your Desires at KINKONISM - The Ultimate Sex-Positive Erotic Rave Experience!🌟

Join us on Saturday, November 18th, 2023, from 22h00 to 06h00 for an unforgettable night of pure sensuality and pulsating beats!

🎶 Immerse Yourself in the Music:
Let electronic rhythms transport you to a world of pleasure. Our Erotic Rave dancefloor features Deep House, Tech House, Minimal House, and Techno, igniting your senses and inspiring exploration.

🌈 Embrace Your True Self:
At KINKONISM, we celebrate love, lust, and self-expression without boundaries. We welcome everyone, regardless of sexual orientation or gender identity, to create a diverse and inclusive community.

🔥 Explore Your Deepest Desires:
Indulge in your kinkiest fantasies in our dedicated play areas. Whether you're into BDSM, fetish exploration, or hedonistic pleasures, we provide immaculate spaces to satisfy your desires.

🪄 Unforgettable Experiences:
Feast your eyes on an erotic futuristic dance show, get lost in sensual video animations, or unwind in our chill lounge. Positive vibes flowing throughout the night, creating an atmosphere of pure ecstasy.

🎧 Dance to the Rhythms of:

🔊 el rey - Hiking Circus - Tanzkarusell
🔊 nukem - Kinkonism - Deeperfect
🔊 shilapandora - She dJ - Audio & People

👀 DRESSCODE 👀
At KINKONISM, we encourage all guests to dress up, creating the perfect mood for an unforgettable night. Your outfit is your canvas, so express yourself freely and uniquely. Come dressed to EXPRESS, and let your attire be integral to this passionate night.

We embrace diversity and seek to ignite friction with a kaleidoscope of outfit choices, including:

✨ Kinky - Fetish - Latex - Leather - Lacquer
✨ Sensual costumes (nurse, angel, devil, police, etc.)
✨ Uniforms (Navy, Police, Military)
✨ Alternative styles: Gladiator, Steampunk, Rockabilly, Burlesque, Gothic, Cyberpunk
✨ Seductive lingerie and skin-revealing attire
✨ Creative body painting and daring pasties
✨ Burning Man and GOA fashion
✨ Dazzling, colorful, and eccentric outfits
✨ Glamour with a transformative twist of the mundane
✨ Fantasy and transformative costumes
✨ Retro and era-inspired styles (20's, vintage, etc.)

These outfit choices will help you set the stage for an unforgettable night of passion and self-expression at KINKONISM! 🔥💃🕺

At KINKONISM, we're not just an event but a movement that redefines the erotic rave scene. Don't miss your chance to celebrate life, love, and the pursuit of hedonistic bliss with us.

Secure your tickets on Event Frog now and become part of the revolution! 🔞🎉

Ticket prices: 45 chf pre-sale | 55 chf at the door | student discount with school ID at the door.

⚠️ADMISSION⚠️
Admission strictly from 18 years. The pre-sale ticket guarantees admission. Tickets at the box office are subject to availability and occupancy. Admission can be refused without giving reasons. We reserve the right to refuse entry to anyone whose outfit doesn't fit the vibe.


KINKONISM

Zürich, Schweiz
18.11.2023

KINKONISM



*******anZH Mann
250 Beiträge
Begleitung
Ich habe 2 Tickets und würde mich freuen wenn mich eine Frau begleitet 🙏🤟🏻
*******paar Paar
8 Beiträge
Tickets 2 für 1
Wir können leider wegen eines Unfalls nicht teilnehmen und würden unsere 2 Tickets zum halben Preis weitergeben. Bei Interesse gerne eine PM. Euch allen viel Spass!
*******paar Paar
8 Beiträge
Viel Spass
Unsere Tickets sind weg.
*******atzi Paar
12 Beiträge
Falls jemand zwei Tickets mit Preisnachlass zu bieten hat, bitte PN wir würden uns riesig freuen *kuss*
******n23 Paar
13 Beiträge
Paarbereich
Hoi zäme! Weiss jemand, ob es einen Bereich nur für Paare geben wird?
Profile picture
******ism
11 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen! @******n23 gute Frage. Bei unseren Veranstaltungen geht es uns darum, Barrieren abzubauen und Verbindungen für alle zu fördern. Deshalb gibt es bei uns auch keine exklusiven Bereiche für Paare - alle Spielbereiche sind für alle offen. Es geht darum, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder frei fühlt, sich auszudrücken. Denke daran, dass Respekt und Zustimmung der Schlüssel zu magischen Beziehungen sind. Weitere Details findest du in unseren Veranstaltungsrichtlinien, die du in unserem Knigge-Album nachlesen kannst. Diese Richtlinien werden auch während der gesamten Veranstaltung ausgehängt und unser Care Team steht dir bei allen auftretenden Situationen zur Seite. Danke und bis morgen!
******n23 Paar
13 Beiträge
Danke für die ausführliche und nette Antwort - sehr geschätzt!
*********tleG Paar
2 Beiträge
Wir sind leider auch kurzfristig verhindert und würden zwei Tickets zum halben Preis abgeben falls jemand Interesse hat.
*********tleG Paar
2 Beiträge
Tickets sind weg. Viel Spass euch allen!
*******d_zh Mann
15 Beiträge
Kann mir jemand sagen ob es eine Garderobe zum Umziehen gibt und einen Tip geben wo zu parken?
*danke*
Profile picture
******ism
11 Beiträge
Themenersteller 
@*******d_zh dake für deine Frage. Es wird einen geheizten Garderobenbereich geben zum umziehen.
Profile picture
******ism
11 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* Es sind noch die letzten Tickets im Vorverkauf erhältlich. Last chance. Freuen uns auf eine tolle Party. *alarm*
********ekse Paar
11 Beiträge
Wir freuen uns schon auf heute Abend.

Wird es eine Verpflegungsmöglichkeit
geben?
Profile picture
******ism
11 Beiträge
Themenersteller 
@********ekse
Es wird heute abend keine Verpflegungsmöglichkeit geben direkt in unserer Location.
Wir freuen uns auf eine tolle Party. Bis heute Abend.
*******anZH Mann
250 Beiträge
Ist der Eingang normal über die Andreasstrasse oder die Siewerdstrasse ?
**89 Mann
3 Beiträge
@*******anZH
Der Eingang des Sektor 11 ist über die Siewerdstrasse.
********ST86 Mann
2 Beiträge
2 Tickets zu verkaufen
Kann leider nicht heute.

Wer mag kann meine zwei Tickets abkaufen.

Telegram
@********_111
********ST86 Mann
2 Beiträge
Zitat von *******atzi:
Falls jemand zwei Tickets mit Preisnachlass zu bieten hat, bitte PN wir würden uns riesig freuen *kuss*

Hab welche
*********hing Frau
396 Beiträge
Kann man mit Karte zahlen oder braucht es Bargeld?
****een Frau
1 Beitrag
Guten Tag. Kann man das Handy etc. irgendwo einschliessen? Ich nehme an, dass nichts mit in den Club genommen werden darf? Umziehen habe ich gesehen, hat es Garderobe. Kann man die Kleider danach auch einschliessen? Danke
*********8888 Mann
12 Beiträge
Ticket zu verkaufen
Hallo zusammen.Ich habe noch ein Ticket abzugeben.Lg
**e Mann
2 Beiträge
Hat jemand noch zwei Tickets? *g*
***ba Frau
9 Beiträge
hey meine lieben freunde, leider bin ich aus gesundheitlichen gründen gezwungen heute abend abzusagen!!!😢😢
aus diesem grund hätte ich noch ein ticket abzugeben!!!
wär hätte interesse?
**********attoo Mann
307 Beiträge
Zitat von ***ba:
hey meine lieben freunde, leider bin ich aus gesundheitlichen gründen gezwungen heute abend abzusagen!!!😢😢
aus diesem grund hätte ich noch ein ticket abzugeben!!!
wär hätte interesse?

Gute Besserung C 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.