Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKONISM - Schweiz (18.11.2023)

***20 Mann
21 Beiträge
Ich habe leider ein Ticket ab zu geben da meine Begleitung kurzfristig abgesprungen ist.
*******d_zh Mann
15 Beiträge
Habe auch 1 Ticket zuviel. Bitte direkt melden bei Interesse.
Profile picture
******ism
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****uen:
Guten Tag. Kann man das Handy etc. irgendwo einschliessen? Ich nehme an, dass nichts mit in den Club genommen werden darf? Umziehen habe ich gesehen, hat es Garderobe. Kann man die Kleider danach auch einschliessen? Danke

Das Handy kann an der Garderobe abgegeben werden.
Profile picture
******ism
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********hing:
Kann man mit Karte zahlen oder braucht es Bargeld?


Kartenzahlung ist bei uns möglich, überall. Bis später
*****osi Mann
23 Beiträge
Zitat von ******ism:
Hallo zusammen! @******n23 gute Frage. Bei unseren Veranstaltungen geht es uns darum, Barrieren abzubauen und Verbindungen für alle zu fördern. Deshalb gibt es bei uns auch keine exklusiven Bereiche für Paare - alle Spielbereiche sind für alle offen. Es geht darum, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder frei fühlt, sich auszudrücken. Denke daran, dass Respekt und Zustimmung der Schlüssel zu magischen Beziehungen sind. Weitere Details findest du in unseren Veranstaltungsrichtlinien, die du in unserem Knigge-Album nachlesen kannst. Diese Richtlinien werden auch während der gesamten Veranstaltung ausgehängt und unser Care Team steht dir bei allen auftretenden Situationen zur Seite. Danke und bis morgen!

Der verfolgte Ansatz finde ich im Grundsatz gut.
Leider klappte dies an den Parties, an denen ich bis jetzt gewesen bin, so gut wie nie.
Es gibt leider immer noch zu viele gaffende, aufsringliche und „vor deinen Augen Masturbierer“.
Ich kann nur für mich sprechen, aber in Anwesenheit solcher Menschen vergeht mir jeweils die Lust und die Stimmung ist im Keller.
Klar kann man sich an das Care Team und/oder an die Security wenden. Aber ganz ehrlich, man möchte ja auch nich die ganze Zeit „petzen“, oder😉?

Ich hoffe natürlich, dass es heute nicht so sein wird oder, dass man spontan eine Lösung dafür finden wird.

Bis später, wir freuen uns😊.
*******d_zh Mann
15 Beiträge
Zitat von *******d_zh:
Habe auch 1 Ticket zuviel. Bitte direkt melden bei Interesse.

Ticket ist weg
****ji Mann
2 Beiträge
Ich bräuchte noch ein ticket. Falls jemand noch eins hat, bitte dm:)
*******anZH Mann
250 Beiträge
War ne coole party 👍🏻 ein lob andi orga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.