Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sh

sh
ist den in schleswig holstein gar nichts los? oder wißt ihr mehr als ich ,ja dann verattet mir doch wo was ist!
*****_ni Mann
427 Beiträge
In SH scheint genau so wenig los zu sein wie in NS
Kleines Land zwischen den Meeren...
Hey Bastian,

komme auch aus SH und kann Deine Erfahrungen nur teilen. Gesucht werden eigentlich nur Single-Frauen oder Paare. Als Mann gibt es anscheinend keinen Anschluss. Dazu kommt meist noch die "FAKE-SCHEISSE". Soll heißen, entweder wird man von PrivatHuren kontaktiert oder von Witzbolden, die Foto sammler sind.
Tja, bleibt wohl nur noch auswandern, oder? *snief2*
sh
Na ihr braucht doch nur mal in die Deichvilla kommen, wir sind des öfteren dort samstags mal zu finden.
Danke KielPaar
Danke, für die Information. Fand die Homepage des Clubs sehr ansprechend und eine Bekannte, der ich davon erzählt hab ist auch interessiert. Vielleicht könnten wir ja zusammen hingehen oder dort ein lockeres Date vereinbaren, dann ist es vielleicht für uns leichter beim ersten Mal. SeeYa... *zwinker*
Deichvilla
Hoffe, es ist keine verbotene Werbung. War gestern in der Deichvilla und kann sie nur weiter empfehlen. Publikum aller Facetten und eine super Stimmung.
Danke an das KielPaar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.