Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
316 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
392 Mitglieder
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
zum Thema
Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?68
Habt ihr besondere Punkte an eurem Körper, bei dem ihr in kürzester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus vs. ORGASMUS

*****you Mann
2.774 Beiträge
🐷-chen Nimmersatt, die hatten bis jetzt Fair-"Ständnis".

"Haste fein gemacht." *happy*
teasing...
und sehr viel erregt sein
viel küssen
sehr intensiv, leidenschaftlich aber auch hart

ich möchte das Gefühl haben ich explodiere wenn ich nicht gleich komme 😅
****ice Mann
427 Beiträge
@******uch

Ich frage mich warum du nach dem weiblichen ORGASMUS fragst? Männer haben das nicht oder es interessiert dich nicht?
*******ant Frau
27.992 Beiträge
@****ice
Ernst gemeint?
*umfall*
****ice Mann
427 Beiträge
@*******ant

aber sicher doch! Ich habe keine Ahnung wie es sich bei andern Männern anfühlt. Für mich ist eine Ejakulation erst noch kein Orgasmus, sondern nur ein pffft. Solange mein Hirn funktioniert, habe ich keinen. Ist das wirklich so wenig verbreitet?
*******ant Frau
27.992 Beiträge
@****ice
Schau dich gerne in den Foren um, oder erstelle einen eigenen Thread zum Thema männlicher Orgasmus.
Beschwerst du dich in einem Thema, wo es um die Waschmaschinen geht, auch, dass niemand das Thema Kühltruhen erörtert?
****ice Mann
427 Beiträge
Zitat von *******ant:
@****ice
Schau dich gerne in den Foren um, oder erstelle einen eigenen Thread zum Thema männlicher Orgasmus.
Beschwerst du dich in einem Thema, wo es um die Waschmaschinen geht, auch, dass niemand das Thema Kühltruhen erörtert?

Himmel Hilf! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich habe nachgefragt und mich nicht beschwert. Ab einer gewissen kognitiven Mobilität mag man Unterschiede erkennen. Wenn Waschmaschinen und Kühltruhen beide Orgasmen haben, oder neuronal, physische Reaktionen, die man so benennen kann man die auch die auch unter einer Überschrift Orgasmus besprechen. Hattest heute keinen guten Tag?
*hae* Bin da leider gerade etwas kognitiv immobil ...
*******ant Frau
27.992 Beiträge
Zitat von ****ice:
Zitat von *******ant:
@****ice
Schau dich gerne in den Foren um, oder erstelle einen eigenen Thread zum Thema männlicher Orgasmus.
Beschwerst du dich in einem Thema, wo es um die Waschmaschinen geht, auch, dass niemand das Thema Kühltruhen erörtert?

Himmel Hilf! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich habe nachgefragt und mich nicht beschwert. Ab einer gewissen kognitiven Mobilität mag man Unterschiede erkennen. Wenn Waschmaschinen und Kühltruhen beide Orgasmen haben, oder neuronal, physische Reaktionen, die man so benennen kann man die auch die auch unter einer Überschrift Orgasmus besprechen. Hattest heute keinen guten Tag?

Wenn lesen hilft, dann lies doch noch einmal den EP, und nicht nur die Überschrift.
Ist vielleicht zielführender, als sich an dem Wort "beschweren" aufzuhängen.
Und ja, den TE zu fragen, ob er sich etwa nicht für männliche Orgasmen interessiert oder das Thema ihm nicht wichtig genug ist, kommt für mich schon ein bisschen wie Mimimi rüber.

"Ist hier gerade nunmal nicht das Thema" sagt dir etwas?

Was mein Tag damit zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
*nixweiss*
****ice Mann
427 Beiträge
Warum musstest du es überhaupt kommentieren? Zu viel Zeit?
Möglicher Weise hatte der Verfasser genau deine Sichtweise, evtl hat er was übersehen. Er hätte die Fragen beantworten können oder auch ignorieren. In beiden Fällen bist du nicht er.

Ja ich habe mich mit meiner Antwort auf dein erstes "ernst gemeint" lächerlich gemacht - so etwas kommt vor. Belassen wir es dabei. Möglicher Weise mag der TE sich dazu äußern ansonsten geht es halt unter.
*****yna Frau
1.457 Beiträge
Vielleicht hätte man die Bemerkung von @****ice einfach mal stehen lassen sollen, denn dieser Austausch zwischen euch hat nun gar nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Deshalb gerne *zumthema*
Er müsste mich gut kennen und ich müsste völlig entspannt sein, Kopf absolut leer.

Ich habe sowas echt noch nie erlebt, also hatte bei keinem Mann noch nie einen Orgasmus. Ich kann mich beim Sex nicht auf mich selbst konzentrieren und deshalb auch nicht richtig fallen lassen.

Nur bei selbstbefriedigung.

Einmal nur hat es fast funktioniert, mit augenbinde.
*******ant Frau
27.992 Beiträge
@*****yna
Ein freundliches Wiehern, so von wegen Stute und so. *liebguck* *neck*
*****yna Frau
1.457 Beiträge
Keine Ahnung, wovon du sprichst, liebe @*******ant, aber du wirst es schon wissen. Du hast ja alles im Blick in den Threads. 😉

Kleine Empfehlung - ab und zu lieber mal *schweig* und etwas mal nicht kommentieren - ist besser, auch wenn es sehr sehr schwer fällt. Und Manches geht auch privat, nicht alles muss vielleicht im Forum behandelt werden, wenn es nicht zum Thema passt. *megaphon* Und ich halte mich auch selbst an meinen Tipp und tue das hiermit auch.
******uch Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ice:
@*******ant

aber sicher doch! Ich habe keine Ahnung wie es sich bei andern Männern anfühlt. Für mich ist eine Ejakulation erst noch kein Orgasmus, sondern nur ein pffft. Solange mein Hirn funktioniert, habe ich keinen. Ist das wirklich so wenig verbreitet?

Da ich mich mit einigen Männern ausgetauscht habe zu diesem Thema und eigene Erfahrungen gemacht habe, interessieren mich persönlich primär die Erlebnisse von Frauen.
Was nicht heisst, dass dieses Thema hier keinen Platz hat!
Und ich kann deine Erfahrungen nur bestätigen. Eine Ejakulation heisst nicht automatisch ein Orgasmus. Für mich ist die Intention entscheidend, nur wenn ich mich völlig einlassen kann, dann erlebe ich den Orgasmus in einer anderen, tieferen Qualität. Hier gibt es dann unheimlich viele Abstufungen…
********_atm Paar
189 Beiträge
Zitat von ********ious:
Wie nennt man eigentlich den Zustand, wenn man/beide so dermaßen gesättigt ist/sind, dass ein O gar nicht mehr erstrebenswert oder gar möglich ist? Oder- wenn der Weg das Ziel ist, dort angekommen, einfach nur noch runter kommen möchte. Ohne jeglichen Höhepunkt aber angekommen...

Sex ohne orgasmus Langweilig 👎 gesättigt bedeutet es ist alles trocken wund und wird unangenehm vom kommen + .
Das ist gesättigt ist das nicht der Fall geht es weiter.
Ich komme immer und jede Frau die dabei ist auch..
Wenn man nicht weis was zutun ist gilt auch hier kommuniziert miteinander.
Oder lasst es doch bitte direkt sein.
*********_Wien Frau
2.044 Beiträge
Ignoranz ist auch nur eine Form von Dummheit.
OT
*****you Mann
2.774 Beiträge
Ich kenne auch den stereotypen Orgasmus Frau Typ, da kann man eine Eieruhr stellen.
Ca. so 20 min. wie Schnitzel klopfen in Missionar. Päm, päm, päm, päm....*feuerwerk*-fertig.
****on Mann
51 Beiträge
Sex ohne orgasmus Langweilig 👎 gesättigt bedeutet es ist alles trocken wund und wird unangenehm vom kommen

Finde ich nicht. Bei mir ist es oft so, dass wenn ich wirklich lange sex habe der eigentliche Orgasmus nicht mehr so extrem ist. Dafür spüre ich aber den sex intensiv und wenn man sich stark will, ist das genau so gut.
*******aft Mann
3.055 Beiträge
Wie reden bzw schreiben hier so viel über Techniken.
Dabei sind es die Menschen, die eine Begegnung interessant machen.
*****you Mann
2.774 Beiträge
Die Technik ist vollgestopft mit Beispielen aus der Natur. Die Anatomie vom menschlichen Körper auch.

Beim Sex mit Orgasmus wird es doch sehr körperlich, würde ich mal behaupten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.