Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
308 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2448 Mitglieder
zum Thema
Wie aktivere ich Freunde für einen Besuch im SC19
Wir würden gerne mit einem befreundeten Paar in einen Club gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Ba-Wü) - Bruchsal (08.03.2024)

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.688 Beiträge
Themenersteller 
Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Ba-Wü) - Bruchsal (08.03.2024)
*alarm* Nächste Events im Feuer & Eis:

Fr., 10.05.: Finest Moments - Club Night! (Ba-Wü)

Fr., 09.08.: Finest Moments - SUMMERBREAK Party

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Endlich mal wieder so feiern wie früher in unserer Schulzeit! Zieh' Deine Schuluniform an, flechte Deine Haare zu Zöpfen, zieh' Dein (zu) kurzes Röckchen und Deine (zu) tief ausgeschnittene Bluse an.
---
Die SCHULMÄDCHEN PARTY - heute wird gefeiert bis wir versetzt werden!

(Klassenzimmer SEXa: Gymnasium "Feuer & Eis") - Heutiger Exkurs: Sexualkunde!

Denkt noch einmal zurück an Eure Schulzeit! Wer hatte nicht die lustvolle Fantasie einmal Sex mit dem Lehrer/in zu haben! Als Teenager fanden wir doch alles Verbotene so richtig spannend! Deine unerfüllten Fantasien werden an diesem Abend Realität werden!

Vorlaute & neugierige Schulmädchen, gerade zarte 18 Jahre geworden, prüfen Ihre Reize am Lehrer/in, Professor, Rektor, Sportlehrer, Mitschüler/in oder gar dem Hausmeister.

Zieh' Deine Schuluniform an, flechte Deine Haare zu Zöpfen, zieh' Dein (zu) kurzes Röckchen und Deine (zu) tief ausgeschnittene Bluse an. Geize nicht mit Deinen Reizen, denn Du möchtest ja wissen, wie Du (ans Ziel) "kommst"!

Lasst Eurer Fantasie freien Lauf, denn Ihr wisst ja, die artigen Mädchen kommen in den Himmel, die bösen Mädchen kommen überall hin!

Auch die Freunde des BDSM sind herzlich zu dieser Mottoparty eingeladen. Denn bei ganz schlimmen Vergehen kann es schon auch mal mit dem Rohrstock auf die Fingerchen geben oder mit der Peitsche auf's Popöchen.

Regeln für Schulmädchen: "Schulmädchen die beim rauchen in der Raucherecke erwischt werden, haben den Anweisungen des Lehrkörpers folge zu leisten. Gleiches gilt für unpünktliches erscheinen zum Unterricht. Hier droht den Schulmädchen ein Verweis bei zuspät kommen ... dieser kann evtl. durch eine gute BJ-Arbeit abgewendet werden."

*alarm* Die Musik an der ersten Schulmädchen - Party 2024 wird im übrigen ein bunter Mix aus Hits von Britney 💃🏼, das Paradies der Schwerverbrecher 🧨 oder auch ein Puppenspiel mit Barbie. 👩‍❤️‍👨 Da jedoch auch Lehrerinnen und Lehrer 🧑🏻‍💼👩🏼‍💼aus der heutigen Zeit anwesend sein werden, gibt es natürlich auch aktuelle Hits aus den Bereichen Dance, Black, RNB und Freestyle. An dieser Stelle sei explizit erwähnt, dass es eben KEINE 90er-Party, sondern eine Motto-Party mit dem Inhalt des vergangenen und modernen Schullebens darstellen will und soll. Wir freuen uns wahnsinnig auf bunte, feierwütige Schülerinnen und Schüler auf und außerhalb des Dancefloors. 🕺🏻💃🏼🕺🏻

*alarm* Mit Candy Pausenhof Shop: Caprisonne, Milchschnitte, Marshmallows, saure Drops, Lollis etc.

*alarm* b]Mit Schulmädchen Fotoshooting: Ihr könnt Euch in Eurem Schulmädchen Outfit, mit Schultüte zur Einschulung, von unserem Fotograf REMOTI ablichten lassen, damit Euer erster Schultag für Euch immer bildlich festgehalten ist.

*alarm* Echtheitsprüfung und FSK18-Check ist bei diesem Event möglich (bei Interesse bitte an den Veranstalter wenden).

*alarm* Liebeslust.de - Dress to impress!

Bist du ein unschuldiges Schulmädchen oder eher eine *strenge Lehrerin*? Liebeslust hat definitiv dein Outfit für den Abend!

Sicher dir bei http://www.Liebeslust.de 20% Rabatt mit dem Waalberg Code „WAJY20“

*guckstduhier* https://www.liebeslust.de/waalberg-school-girls/

*beep* Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte einer Veranstaltung. Daher können nur Anmeldungen berücksichtigt werden mit ansprechendem Profilfoto oder Zusendung eines Gesichtsfotos. Ausgenommen hiervon sind alle persönlich eingeladenen Gäste.

Altersgrenze:Sie liegt bei ca. 45 Jahren und soll für maximale Homogenität unter den Gästen sorgen (wir behalten uns vor bei gepflegter Optik etwa 10-15 % Ausnahmen zu zulassen).

Dresscode:

Schulmädchen: Schulmädchen Outfit, (zu) kurzes Röckchen, (zu) tief ausgeschnittene Bluse, hohe Strümpfe, dazu Sneacker / Chucks, Lolly, Schultüte, Schulranzen, Lehrerinnen-Outfit mit strenger Brille, Rock, Strapsen & weit geöffneter Bluse, Alice im Wunderland Style, schöne Reizwäsche, erste wacklige Schritte auf Highheels sind auch erlaubt *zwinker*

Schulbuben: Lehrer/Business Outfit mit Stoffhose, gebügeltem unifarbenem Hemd und gutem Lederschuh, Sportlehrer oder Hausmeister Outfit, Schüler Outfit, Professor oder Rektor Outfit, devoter Schüler mit Schulranzen & Schultüte.

"Der frühe Vogel": Wer Interesse hat mit dabei zu sein, dann bitte schon jetzt anmelden, denn eine attraktive Gästeliste animiert weitere attraktive Gäste dazu sich anzumelden. Darüber hinaus erhöht Ihr mit Eurer frühzeitigen Anmeldung Eure Chance auf die Gästeliste zu kommen, denn die Kapazität ist begrenzt.

Essen & Getränke: Im Eintrittspreis sind alle alkoholischen-, sowie nicht alkoholischen Getränke enthalten. Ein Kalt-, Warmbuffet steht zu Eurer Stärkung für Euch bereit.

Nicht Stonieren und nicht Erscheinen: Wer nicht stoniert und nicht Erscheint, der erhält eine GELBE KARTE in sein Profil. Beim zweiten mal nicht Erscheinen und nicht Stornieren, gibt es dann die ROTE KARTE = BLACKLIST Es ist völlig inakzeptabel, dass es manche Gäste nicht für nötig halten nicht zu stonieren. Dem Club gegenüber der mit Essen und Personal plant, den wartenden Gästen gegenüber, die noch auf der Warteliste stehen, aber nicht bestätigt werden können, weil alle Plätze belegt sind und es ist auch nicht fair den anwesenden Gästen gegenüber. Daher reagieren wir nun ganz konsequent bei solch einem unkorrekten Verhalten!

Special SWINGER-PATE: Für alle Neueinsteiger und Gäste, die zum ersten Mal bei einer Party mit dabei sind, stellen wir Euch auf Wunsch einen „Swinger-Paten“ zur Seite, der Euch den Club zeigt, Eure Fragen beantwortet und den Ihr jederzeit am Abend ansprechen könnt. Bitte gleich am Einlass nach Eurem persönlichen Swinger-Paten fragen.

WAALberg Lifestyle Events: WAALberg Lifestyle Events: Der Gruppe beitreten

*beep* Rauchen: Wir bitten zu Bedenken, dass im Club Feuer & Eis, in Teilen der Location, geraucht werden darf!


Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Ba-Wü)

Bruchsal, Baden-Württemberg
08.03.2024

Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Ba-Wü)



Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.688 Beiträge
Themenersteller 
D A N K E - SCHULMÄDCHEN PARTY (Ba-Wü)
Meine lieben Mitschülerinnen und Mitschüler,

Danke für Eure Teilhabe an unserem Schultag, am Freitag im Gymnasium „Feuer & Eis“!

Danke auch für die ständige Aufmerksamkeit und Lernbereitschaft. Speziell die hohe Bereitschaft am Matrazensport, Biologieunterricht und dem Musikunterricht unter der Leitung von Oberschulrat @*********ister haben deutlich aufgezeigt, dass Deutschland weder einen Lehrkräftemangel, noch ein schlechtes Bildungsniveau vorweisen kann. Auch in Sachen Bildende Kunst wurde euch sehr verständlich das Malen mit Licht durch Professor @****ti beigebracht.

Insgesamt möchte ich der gesamten Klasse ein riesiges Lob aussprechen und freue mich, Euch zum nächsten Gesamtunterricht, in den Räumen des „Feuer und Eis“ begrüßen zu dürfen. Die perfekte Versorgung mit Pausenbrot, Getränken und frischen Duschen nach dem Matratzensport sucht hierbei seinesgleichen.

Das gesamte Waalberg-Schulteam wünscht Euch noch einen erholsamen Sonntag, gepaart mit der Bitte um ständige Erledigung der Hausaufgaben, denn Ihr wisst alle: ÜBUNG MACHT DEN MEISTER!

DANKE an alle die diesen Abend zu einem ❤️❤️❤️❤️❤️-Event, in einem ❤️❤️❤️❤️❤️-Club gemacht haben!

Bitte meldet Euch schon jetzt rechtzeitig für das neue Schuljahr an und sichert Euch somit noch den Frühbucher Rabatt für Frühaufsteher:

Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Ba-Wü)

*herz2* liche Grüße,
Euer Lehrer Kollegium
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.688 Beiträge
Themenersteller 
Finest Moments (BW) - für Frühbucher-Rabatt Freunde
*Fr., 10.05.: Finest Moments - Club Night! (Ba-Wü) im Feuer & Eis *bw*

Schick & fein feiern wir im Feuer & Eis, unsere gemeinsame Party, mit attraktiven, niveauvollen und gepflegten Gästen.

*alarm* Sichert Euch jetzt noch den Frühbucher-Rabatt für die ersten 50 Anmeldungen! *spitze* Paare und Herren 10 € weniger, Damen 5 € weniger (wird nach eurer Anmeldung vom Eintrittspreis abgezogen).

Finest Moments - Club Night! (Ba-Wü)
*******ding Mann
33 Beiträge
Clubbegleitung
Hey

Suche noch ein Schulmädchen für die Party

Lg
********ckig Mann
36 Beiträge
Das Lehrerkollegium steht in den Startlöchern...
Heute kam mein neues Accessoir an: ein Motivationsstempel 😃 Den bekommen besonders unanständige Schulmädchen in ihr Hausaufgabenheft oder auch gerne woanders hin 😉. Die Ledertasche darf wie immer auch nicht fehlen.

Welches Outfit habt ihr geplant?

Beste Grüße aus dem Lehrerzimmer
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.688 Beiträge
Themenersteller 
Fr., 09.08.: Finest Moments - SUMMERBREAK Party
*sonne* Mit Bikinis, balearischen Klängen, heißen Sommer Outfits, leckeren Cocktails, saftigen Melonen & tanzbaren Melodien! *liegestuhl*

Wir freuen uns auf einen ausgelassenen SUMMERBREAK Abend zusammen mit vielen hübschen Menschen, anziehenden Blicken, Summer Vibes, leichten Berührungen am Pool, anregenden Gesprächen, sexy Summer Outfits & lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen *cheers*

Finest Moments - SUMMERBREAK Party
*****rk1 Paar
8 Beiträge
Hey ich habe ein richtig unanständig kurzes Röckchen an und bin mir sicher dass ich dadurch im Lehrerzimmer wieder nachsitzen muss. Weil mir die Lehrkörper das schon so oft eindringlich eingebläut haben, werde ich dann hoffentlich nicht wieder ins dunkle Kämmerlein eingesperrt und muss die Strafen machen, die mir aufgetragen werden. Da ich ja eine sehr gelehrige und strebsame Schülerin bin halte ich mich auch daran und hoffe Ihr habt Geduld mit mir, da ich manchmal mehrfache Ansprachen von einem besser jedoch von mehreren Lehrkörpern brauche bis ich das ganze verstanden habe. Eure unanständige Klosterschülerin
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.688 Beiträge
Themenersteller 
Finale Info: Fr., 08.03.2024, SCHULMÄDCHEN PARTY
Hallo Ihr Lieben,

nun ist es endlich soweit! Nur noch 2x schlafen, dann geht es endlich los! *spitze*

Dresscode:

Schulmädchen: Schulmädchen Outfit, (zu) kurzes Röckchen, (zu) tief ausgeschnittene Bluse, hohe Strümpfe, dazu Sneacker / Chucks, Lolly, Schultüte, Schulranzen, Lehrerinnen-Outfit mit strenger Brille, Rock, Strapsen & weit geöffneter Bluse, Alice im Wunderland Style, schöne Reizwäsche, erste wacklige Schritte auf Highheels sind auch erlaubt *zwinker*

Schulbuben: Lehrer/Business Outfit mit Stoffhose, gebügeltem unifarbenem Hemd und gutem Lederschuh, Sportlehrer oder Hausmeister Outfit, Schüler Outfit, Professor oder Rektor Outfit, devoter Schüler mit Schulranzen & Schultüte. Ansonsten einfach ein schicker & feiner Auftritt.

No Go: keine Jeans, keine T-Shirts, keine kurzen Hosen, keine Straßenkleidung, keine Handtuchträger, kein Feinripp, keine Boxershorts, im allgemeinen keine ungepflegte Kleidung oder Straßenkleidung!

Nicht Erscheinen ohne zu stonieren: Immer wieder haben wir Anmeldungen die ohne Stornierung nicht erscheinen. Diese Profile bekommen einen Eintrag in Ihr Profil, in Form einer Gelben Karte und nach dem zweiten Mal setzen wir diese Profile dann kommentarlos auf unsere Blacklist = Rote Karte! (mittlerweile sind es leider schon 561 Blacklist Profile).

Specials:

*beep* Mit professionellem Fotograf, rotem Teppich + Fotoleinwand, für die perfekten Joyclub Profilfotos
*beep* Mit Candy-Bar, Pausenhof Shop
*beep* Mit Blind-folded Area für viel Spaß (ohne zu wissen mit wem)
*beep* Echtheitsprüfung und FSK18-Check möglich
*beep* SWINGER-PATE: Für alle Neueinsteiger, stellen wir Euch auf Wunsch, einen „Swinger-Paten“ zur Seite

Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Ba-Wü)

Dann auf wilde Erlebnisse im Gymnasium "Feuer & Eis", sowie in den Klassenzimmern und auf dem Pausenhof! *cheers*

*herz2* liche Grüße,
Euer Markus alias WAALberg
******ass Paar
158 Beiträge
Mal gespannt wer vom lehrer Kollegium 💼mich nachsitzen lässt, oder vlt sogar ne mündliche Prüfung ansteht?
Ich hoffe einer oder zwei drei von der Oberstufe nimmt mich mit mit ins knutscheck💋und läst mich auf seiner flöte spielen😉
********ones Frau
258 Beiträge
Bin aktuell noch unentschlossen, ob es die strenge Lehrerin oder das sexy Britney Outfit wird, aber freue mich auf ne wilde Party mit euch 📚📐✒
******200 Mann
12 Beiträge
@********ones wie fährst du nach Party? Wollen wir zusammen? 😘
*********_2021 Paar
5 Beiträge
Hotel in Bruchsal
Wir suchen noch ein passendes Hotel - hat jemand eine Empfehlung? Eventuell können wir uns auch vorab im Hotel treffen?
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.688 Beiträge
Themenersteller 
Das Plaza Hotel. Dort werden die meisten Gäste der Party übernachten. Ist nur etwa 1,5 km vom Club entfernt:

07251 9390
****la3 Paar
62 Beiträge
*huhu*

Tolle Gästeliste...
Freuen uns. *freu2*

*kuss*
*********_2021 Paar
5 Beiträge
Hotelempfehlung
Danke Markus!
*********_2021 Paar
5 Beiträge
Wir sind jetzt auch im Hotel Plaza - falls jemand Lust und dort vor der Party zu treffen einfach melden
*********_2023 Mann
18 Beiträge
Zitat von ********ones:
Bin aktuell noch unentschlossen, ob es die strenge Lehrerin oder das sexy Britney Outfit wird, aber freue mich auf ne wilde Party mit euch 📚📐✒

Britneys Outfit ist so ziemlich das passendste Outfit 😎
Na, bald ist es soweit... wer von der weiblichen Zunft wird denn in einer Krawatte erscheinen? 👔 *smile*
****sii Frau
352 Beiträge
Bis morgen Schulkameraden *kuss*
Zitat von *********_2021:
Hotel in Bruchsal
Wir suchen noch ein passendes Hotel - hat jemand eine Empfehlung? Eventuell können wir uns auch vorab im Hotel treffen?

Wir mussten leider absagen, vielleicht möchtet ihr bei meinem Partner in KA übernachten ?
*****074 Paar
14 Beiträge
MATTE Nachhilfe gefällig?
*****074 Paar
14 Beiträge
Zitat von *******711:
Na, bald ist es soweit... wer von der weiblichen Zunft wird denn in einer Krawatte erscheinen? 👔 *smile*
Krawatte und so was von streng😉
**********linda Paar
169 Beiträge
Heute wird sie sehr Unartig sein weil……
Heute hat es der Professor Roberto sehr schwer mit seiner Stu(te)dentin Melinda.

Sie flüsterte mir ins Ohr ganz leise
„ Oh Herr Professor Roberto ich habe heute vergessen mein Höschen anzuziehen, legen sie mich jetzt über ihr Knie und ich bekomme meine gerechte Strafe? „

Wie soll ich dem Gerecht werden?

Vielleicht kann mir ein Straffer Dozent hierbei helfen? 😅 *mmf*

Grüße 🖖
Prof 🎓 Roberto + Unartige Studentin 👩‍🎓 Melinda
Sehr unartig und frech 😈
********weet Frau
408 Beiträge
Schade, ich muss leider absagen. Kopf- und Gliederschmerzen legen mich flach. Euch einen sexy Abend.
*********silky Paar
108 Beiträge
Leute *schock*
Wir haben unsere Hausaufgaben nicht gemacht.
Dürfen wir bei euch abschauen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.