Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10423 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1675 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen: Umgang mit Nagellack als Fetisch18
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es schon ein Fetisch ist, aber es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer teilt den Fetisch für Daunen/Stepp-Mäntel?

********7000 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wer teilt den Fetisch für Daunen/Stepp-Mäntel?
Gibt es Damen, die ebenso wie ich auf Daunen/Stepp/Regen-Mäntel stehen?

Dies ist keine Suche für ein Treffen sondern rein aus Interesse
******ima Frau
2.234 Beiträge
Ich denke, dass es davon reichlich gibt, die diesen Fetisch haben.
Man sieht ja mittlerweile nix Anderes mehr ... egal, ob Mantel oder Jacke *umpf*
**********nigin Frau
644 Beiträge
Zitat von ******ima:
Ich denke, dass es davon reichlich gibt, die diesen Fetisch haben.
Man sieht ja mittlerweile nix Anderes mehr ... egal, ob Mantel oder Jacke *umpf*

Ich würde da schon zwischen Fetisch und Massenzugehörigkeit unterscheiden...
****769 Frau
2.289 Beiträge
Witzig, gerade erst gestern, als ich spät abend heimkam: ich habe eine Frau in so einem Mantel gesehen! Lang und glänzend.
Okay es wird jetzt schon relativ kühl abends, aber mein erster Gedanke war nur: wtf *schiefguck* *hae*
Ich persönlich mag die nicht..so voluminös und machen so unförmig.
*****a_S Mann
7.066 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag eher die voluminösen Daunen/Stepp/Puffer-Jacken und die auch nur mit glänzendem Obermaterial.

Und ja, ich möchte @**********nigin zustimmen. Daunen-Jacken und auch -Mäntel sind seit Jahren wieder sehr in und man sieht im Winter in der Stadt und in Internet superviel davon, bei Frauen und Männern. Somit ist das bei den Allermeisten nur Mode (und zum Warmhalten und teils wohl auch Statussymbol). Das "schwierige" an diesem Fetisch ist somit nicht, jemanden kennenzulernen, der sowas trägt, sondern eher jemanden, der das auch fetischisiert bzw. Lust darauf hat, dass es fetischisiert wird.
******oly Paar
319 Beiträge
Ich habe alle Varianten zu Hause
Beim Daunenmantel ist das "Fluffige" schön
Beim Regenmantel die glatte Oberfläche

Die Vorstellungen bzw das Tun nur mit dem Mantel und zum Beispiel halterlosen Strümpfen zu meinen Liebsten zu fahren ist toll
Allerdings würde ich das jetzt weniger als meinen Fetisch bezeichnen

Aber warum sollte man den solche Frauen hier im JC nicht finden.... wenn nicht hier ,wo denn dann
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.