Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
389 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Den ersten Analsex mit einem Fremden?234
Ich bin ziemlich neu hier und wollte euch um Rat fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden

*******ove Paar
59 Beiträge
Das erste mal in club war ich einwenig überfordert hatte zwar Spaß, bin aber nicht zum Orgasmuss gekommen. Es hat von mal zu mal besser geklappt.
Einerseits blende ich oft die anderen aus und konzentriere mich auf den Sex mit den Personen.
andererseits macht es mich mitlerweile extrem an, wenn eine Gruppe Männer zuschaut und ich jemanden dazu rufen kann. 😍
Mir fällt es nun nicht mehr schwer Orgasmen vor anderen zu haben *zwinker*
****l_m Mann
175 Beiträge
Das erste mal im Swingerclub war total aufregend, alleine zu sehen wie es da abgeht war super.
Kam dann zu einem sehr reifen Paar, dass mich dann zu ihnen ins Bett einlud, denn der Mann bekam keinen steifen mehr. Sie zog mir die Unterhose aus und sagte leg dich hin. Sie hat meinen ein wenig geblasen und dann bis zum Schluß gewixt. Er kraulte mir dabei meine Eier. War ein komisches, aber auch geiles Gefühl zum Höhepunkt zu kommen, während andere zu schauten.
Wenn die erste Schamm mal vorbei ist und man zum Genuss kommt, dann ist jedem egal, ob Zuseher da sind.
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Das erste Mal war es schon ein bisschen ungewohnt für uns von anderen beim Sex beobachtet zu werden. Das kannten wir nicht. Macht man weiter? Hört man auf?

Wir haben weiter gemacht und fanden es im Nachhinein erregend. Bei unserem nächsten Clubbesuch haben wir extra die Tür geöffnet, damit Zuschauer rein kommen können.

Schamgefühl haben wir nicht. Nach 10 Jahren haben wir diesbezüglich so viel gesehen und erlebt.
*******Baer Paar
319 Beiträge
So ist es richtig! Erst malauf die Partnerin konzentrieren und geniessen. Allerdings gehe ich nicht in einen SC, wenn mich andere stören, die dabei stehen oder rücksichtsvoll Hände auf mir oder meiner Partnerin landen. Das gehört doch in einem SC dazu!
*********Ride Paar
1.641 Beiträge
Ungefragtes Anfassen gehört für uns nicht im SC dazu.
*******Baer Paar
319 Beiträge
Ich meinte ja auch "rücksichtsvoll"! Man kann ja dann die Hand dezent zurückweisen und gut ist's!!
******gen Mann
1.129 Beiträge
Kommt doch immer drauf an im welchem Bereich vom SC man sich befindet und was für ein Club es ist
*******Baer Paar
319 Beiträge
Stimmt! Es gibt wohl in jedem SC Bereiche, in die man sich diskret zurückziehen kann, ohne "behelligt" zu werden. Und wenn man es will, geht man auf die grose Spielwiese und muss auch damit rechnen, beobachtet zu werden oder Mitspieler zu haben!
*****075 Paar
295 Beiträge
Das ist, wie so vieles in Bereich des erotischen Beisammensein, bei jedem unterschiedlich. Wir waren anfangs natürlich auch zurückhaltend, vielleicht sogar gehemmt. Inzwischen haben wir, im Rahmen unserer Komforzone, Spaß an dem ganzen Ambiente gefunden. Wir besuchen nur Pärchenclubs, weil wir es nicht mögen von zu vielen Soloherren bedrängt zu werden. Sex vor anderen erregt uns, wir können uns dabei voll auf uns fokussieren und genießen die Zuschauer. Wir verhalten uns dabei genauso wie zu Hause, da wird nicht künstlich laut gestöhnt oder geschrien, wenn es ekstatischer wird, dann, weil es die Situation so hergibt. Als Fazit können wir sagen, wenn es anfangs eine gewisse Scharm gab, haben wir diese nach wenigen Stunden abgelegt, seither haben wir Spaß. Unserer Meinung nach ist es aber auch vom Club-Ambiente und den Gästen abhängig.
*********80_75 Paar
58 Beiträge
Bei unserem ersten Clubbesuchs hatte ich einen Orgasmus. In dem Moment habe ich alles ausgeblendet und war nur bei ihm und mir. Wie zu Hause auch.
Danach dachte ich: ups, hat das jetzt jemand gesehen? Eigentlich ne geile Vorstellung 😁

Ist sicherlich typenabhängig.

Liebe Grüße, Rala
*******el47 Mann
687 Beiträge
OGott, eine Orgasmus Mittäter Wissenschaft. Stell ich mir ja schon spannend vor, wenn man gerade nicht so weiß wer es einen besorgt hat😂❤️😘👍
*********Ride Paar
1.641 Beiträge
Nennt sich Darkroom *lach*
*****100 Mann
258 Beiträge
Also bei uns war es sodass ich beim erstenmal wie auch die 3 darauffolgenden Besuchen so Aufgeregt war das ich nichtmal eine Erektion zustande brachte😆

Dies kam bei zwei Damen dermaßen schlecht an das Sie es mich sehr spüren haben lassen.
Meine meinte dann das du ich von nun an niemanden mehr damit belästigen soll und eben als Zuschauer fungieren soll - so hatten wir das dann auch gehandhabt.

Meine Frau kam beim ersten Besuch nicht zum Orgasmus.
Beim zweiten Besuch jedoch 3 mal, hat einen sehr erfahrenen und einfühlsamen Herrn erwischt 🤠
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Beim ersten mmal im club kann man sich in einen Einzelbereich zurückziehen. Und auf der Spielwiese mal zuschauen.
*********80_75 Paar
58 Beiträge
@*****100 das Verhalten der Damen finde ich unmöglich. Man geht doch nicht hin um zu funktionieren.
Der Körper besteht doch nicht nur aus Geschlechtsteilen, da gibt es so viel mehr zu entdecken und man kann doch auch z.B. mit den Händen "geben"
kopfschüttel
**GG Paar
65 Beiträge
Bei unseren ersten Malen waren wir auch mega nervös, da konnten wir uns beide nicht richtig hingeben. Aber das wurde mit so vielen positiven Erfahrungen anders.
Mein Mann hatte länger gebraucht, er denkt zu viel über alles nach.
Ich habe meinen Mann immer gut zugeredet, denn irgendwie denken Männer immer noch besser als alle anderen sein zu müssen oder bauen so ein Druck auf.
Es hilft echt sich auf die Person zu konzentrieren mit dem ich Sex habe und ich genieße sehr oft mit geschlossenen Augen. So bekomme ich meist nie mit, wer mich beobachtet und wenn ich das sehe törnt mich/ uns das an.

Haben auch immer ein Ritual zuerst holen wir uns ein Drink, währenddessen unterhalten wir uns mit vielen und so sind wir nicht mehr ganz so nervös. *zwinker*
Ich glaube mein erster Orgasmus war beim ersten Mal, danach hab ich nurnoch gefaked. Aber das erste Mal war schon sehr erotisch.
*****100 Mann
258 Beiträge
Zitat von *********80_75:
@*****100 das Verhalten der Damen finde ich unmöglich. Man geht doch nicht hin um zu funktionieren.
Der Körper besteht doch nicht nur aus Geschlechtsteilen, da gibt es so viel mehr zu entdecken und man kann doch auch z.B. mit den Händen "geben"
*kopfschüttel*


Danke für deine Worte, ja war schon eine Sehr unschöne Sache…
Jedoch hat es mich immer mehr in die Cuckold Schiene gedrückt und inzwischen sehe ich mich auch nicht mehr als der Mann der Frauen penetrieren soll.
Ich lebe inzwischen C3 never Inside und fühle mich damit Wohl😃
*********kend Paar
13.107 Beiträge
Zitat von *****100:
Meine meinte dann das du ich von nun an niemanden mehr damit belästigen soll und eben als Zuschauer fungieren soll - so hatten wir das dann auch gehandhabt.

Wie nett von ihr....

g/w
*********rken Mann
237 Beiträge
@*****100 das Verhalten der Damen finde ich unmöglich. Man geht doch nicht hin um zu funktionieren.
Der Körper besteht doch nicht nur aus Geschlechtsteilen, da gibt es so viel mehr zu entdecken und man kann doch auch z.B. mit den Händen "geben"

*fiesgrins* ... *spank*, keine Ahnung von den Damen, aber ... die besten sind nicht so gut, wie du denkst und die schlechtesten sind gar nicht so schlecht. *hutab*
*******_58 Frau
3.844 Beiträge
Zitat von *******Self:
Ich glaube mein erster Orgasmus war beim ersten Mal, danach hab ich nurnoch gefaked. Aber das erste Mal war schon sehr erotisch.

Sind doch die meisten dort ... also 'gefaked'... ausser bei den Herren...
MEINER MEINUNG und Erfahrung nach❗️
*********80_75 Paar
58 Beiträge
Habe nie verstanden, warum frau das macht, einen Orgasmus vorspielen...
*******_58 Frau
3.844 Beiträge
Zitat von *********80_75:
Habe nie verstanden, warum frau das macht, einen Orgasmus vorspielen...

Wenn ihr das mal erfragt, bekommt ihr wahrscheinlich auch zur Antwort :

Damit die uneffektiven Turnűbungen und die erfolglosen Versuche, Hand anzulegen, einfach nur aufhören...
ohne jemandem persönlich nahe zu treten.
******gen Mann
1.129 Beiträge
Zitat von *****d58:
Zitat von *********80_75:
Habe nie verstanden, warum frau das macht, einen Orgasmus vorspielen...

Wenn ihr das mal erfragt, bekommt ihr wahrscheinlich auch zur Antwort :

Damit die uneffektiven Turnűbungen und die erfolglosen Versuche, Hand anzulegen, einfach nur aufhören...
ohne jemandem persönlich nahe zu treten.

Ja damit hast Recht ......kenne es aus meiner letzten Beziehung auch als Mann...
Wo ich mich eher als Toy vorkam
*********kend Paar
13.107 Beiträge
Ich schätze das Neulinge denken das sie Performance bieten müssen. Und so ganz verkehrt denken sie da nicht. Wenn Frau nicht sichtbar kommt scheint der Mann nix zu taugen. *Ironie off

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.