Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4933 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2903 Mitglieder
zum Thema
Latex für Sie in Größe XS9
Meine Freundin ist sehr zierlich, und interessiert sich für…
zum Thema
Kinky Latex in neuer Fetisch Location mit Top Model3
Auch 2017 haben wir wieder spannende Themen und Locations.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TPE und Latex - Verträglichkeit

****lr Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
TPE und Latex - Verträglichkeit
Hey zusammen,

Ich habe mir ein Toy aus TPE zugelegt und wollt fragen, ob jmd hier weiß, ob TPE Latex angreift und auf Dauer zerstört (ähnlich wie es Silikon tut), oder ob ich beide Materialien bedenkenlos kombinieren kann.

Das war’s schon! Vielen Dank
Auch wenn ich meine Glaskugel gerade nicht zur Hand habe würde ich meinen dein Frage mit Ja beantworten zu müssen.

Warum? Ganz einfach, Latex ist biologisch, die meisten TPE Kunststoffe sind eben genau das, KUNST Stoffe. Da können Inhaltsstoffe drinnen sein (Weichmacher) die Latex angreifen und eben diese Latex Pest verursachen.
*******nLEV Paar
238 Beiträge
Es spricht wahrscheinlich nichts gegen einen kurzzeitigen, gemeinsamen Einsatz unterschiedlicher Materialien, jedoch würden wir nach Nutzung, anschließender Reinigung und Trocknung die Materialien auf jeden Fall kontaktfrei lagern -ganz gleich um welche Materialien es sich handelt.
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Ich denke dass sich TPE und Latex sich auf dauer nicht verträgt. Ich habe eine TPE-Fotze und sie war längere Zeit (einige Wochen) mit einer Latexmaske zusammen. Die Maske war an den Berührungspunkten wie aufgeweicht.
Kurzzeitig sehe ich kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.