Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2886 Mitglieder
zum Thema
Dessous - hauptsache eng oder in bequemer Größe82
Sollten Dessous immer zu klein sein, um press zu sitzen, oder sollten…
zum Thema
Schöne Lack, Leder, Latex Dessous in XS8
Wo bekommt man für Frau schöne Dessous in der Größe XS.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex für Sie in Größe XS

******n75 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Latex für Sie in Größe XS
Hallo zusammen!
Meine Freundin ist sehr zierlich (1,56m und 44 kg), und interessiert sich für Latexdessous, nachdem ich mal ein paar Teile an mir ausprobiert habe.
Wo bekommt man Latex in der Größe 34 bzw. XS zu normalen Preisen her? Kann man den Größenangaben der Hersteller trauen, oder gibt es hier größere Abweichungen. Interessant wären auch Dessous mit verschiedenen Materialien wie Lack/Latex oder Lycra/Latex. Wer kann uns weiterhelfen? Vielen Dank im Vorraus!
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Also ich habe da eher negative Erfahrungen mit der Größe gesammelt, da die meisten Teile zu klein waren. Die Hersteller in China haben wenbiger Probleme, sich kleine Menschen vorzustellen als große - zumindest fallen die Größen für getauchte Ware (also billige Latexfummel) eher etwas kleiner aus als zu groß. Natürlich sollte keine "uni-size" (oder Gr. S-L) gekauft werden, denn die ist eher in der Mitte der Größenspanne zu Hause.

Daher: Probier mal die billigen getauchten Sachen, die in "S" angeboten werden. Passen die halbwegs???
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Versuch
Hallo, versuch es doch bei fraeulein-ehrhardt.de, die haben tolle Sachen in verschiedenen Grössen.

Viel Spass *genau*
... verschieden je nach Hersteller
ich habe festgestellt, daß die Größen nahezu bei jedem Hersteller unterschiedlich ausfallen. Zudem gehen die Größen manchmal nur von S-L, bei anderen aber gibt es tatsächlich auch XS. Falls XS dransteht ist es auch meistens XS, wenn aber die kleinste Größe mit S angegeben ist, kann man das nicht sagen. Zum beispiel bei einer Latexhose von Honour stand S drin, fällt aber wie XS aus. In der Regel kann man zumindest sagen, daß Kleidung von Herstellern, die eher wenige verschiedene Größen anbieten, oder sogar nur eine Einheitsgröße, nicht einer XS passen würden. Zumeist sind es eher die höher qualitativen Marken (wie erwähnt Fräulein Ehrhardt, oder auch Simon O) Kleidung auch in definitiv kleinen Größen anbieten.
Letztenendes hilft nur eins: abmessen !!! Falls keine Maße dranstehen (z.B. oft bei ebay) sich die Maße durchgeben lassen, dann müsste es klappen !
zu den schon erwähnten herstellern kann ich auch noch fetishuniverse.de empfehlen
machen auch auf maß ohne große mehrkosten und haben auch die kleinen größen im programm
demask hat auch passende sachen, ist dann ne 1 bei denen
Da gibts nur eins...
.. hör nicht auf sie...
Fräulein Ehrhardt hat das passende für Dich. Wir sind mehr als zufrieden mit ihrer Kollektion. J. braucht auch XS und die Sachen passen wie angegossen!
Danke ....
für den Tip .... einfach geniale Latexsachen bei "fraeulein-erhardt" ...

LG. Dana
********sire Mann
75 Beiträge
schaut mal bei rubberstorepunktcom nach, die haben tolle sachen und auch maßanfertigungen
*****rzi Mann
8 Beiträge
Latex für Sie in XLS
*oh* Ich kann Dir einen persönlichen Tip geben,sehr zuverlässig und individuell ist der Schweizer "MUTZI",bei ebay unter Gummi-Latexhosen zu empfehlen.einfach anschreiben und Wunsch äußern. Antwortet schnell !Preislich im sehr grünen Bereich.
Willst Du mehr wissen,schreibe mir. *roll*
******906 Mann
5 Beiträge
Dana
welchen Tipp meintest Du. ich konnte Ihn nicht finden.
LG Ralph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.