Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10059 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7746 Mitglieder
zum Thema
Treffen für (Singel?) Frauen im Bereich Dortmund???89
Ich bin mir nicht sicher, ob es das schon gibt. die Suchfunktion hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inspiration gesucht - Was macht euch geil im Bereich BDSM?

*******rBW Mann
14.161 Beiträge
Wenn ich von einer Dame ein Halsband umgelegt bekomme

Wenn sie vor meinen Augen Tücher zu Bändern faltet mit denen sie mich dann fesselt, knebelt, mir die Augen verbindet...

WandererBW
Kontrolle abgeben oder weggenommen bekommen, das über mich bestimmt wird, geführt werden, Dominanz spüren und im untergeordnet/unterworfen (gefühlt) Modus dienen.
*******rBW Mann
14.161 Beiträge
Zitat von ****lla:
Kontrolle abgeben oder weggenommen bekommen, das über mich bestimmt wird, geführt werden, Dominanz spüren und im untergeordnet/unterworfen (gefühlt) Modus dienen.

Wunderbar geschrieben.

Ich ergänze noch "gehorchen zu müssen, die Kontrolle über mich an eine Gebieterin ab zu geben"

WandererBW
Hallo, ich bin fast unerfahren im Bereich BDSM, daher kann ich eher stark erregende Fantasien mitteilen.
Grundsätzlich gebe ich mich einer Frau, der ich vertrauen kann gerne hin und lasse mich sehr gerne führen. Also Hingabe, Vertrauen und Führung machen mich an. Ich mag auch körperlich starke Frauen die mir Befehlen und denen ich gehorchen soll.
Grundsätzlich finde ich Gedanken an Queening, spanking, Facesitting, Rollenspiele, Fesselspiele, Fusserotik, Natursekt und eine Frau, die hart und ausdauernd auf mir reitet sehr stark erregend. Seit kurzem träume ich davon von einem reifen Paar ( beide dominant) hart rangenommen zu werden. LG aus Köln
mich macht der Gedanke an MMF mit einem reifen FLR/BDSM-Paar total geil.
Er devot und Bi. Sie kräftig/ BBW und dominant. Ich der devote gut erzogene Liebesdiener .
Hi, ich bin zwar ein Anfänger auf dem Gebiet aber Fesseln und Augenverbinden find ich schon toll. Könnte mir auch vorstellen weiter zu gehen mit einem Dildo
****dad Mann
90 Beiträge
Es ist die Atmosphäre, Unbekannte und die Erwartung beider Seiten. Die erste Begegnung ist zarter, fühlender, bis der andere spürt und erlebt wie der andere reagiert. Ich finde es z.B. sehr erregend (bekannt ober bekannt oder neu) wenn ich als Sub zu Beginn gefesselt werde und meine Augen verbunden sind, ich ausgezogen und gemustert werde und dann z.B. nackt in einem Stahlkäfig stehend fixiert an Hand- und Fußgelenken, Hal und Hoben meinen Master erwarte und dabei jeden Lufthauch spüre in banger und geiler Erwartung. Diese Spannung vor einer Berührung des Anderen mit seinen Händen oder anderen Körperteilen, Fesseln, der Peitsche, heißem Wachs, Klammern und Anderem bringt mich in eine heiße Spannung, die sich bei oder nach der Session auf verschiedene Weise lösen kann. Sei es in Agonie und Verzückung durch Schmerz und Sex oder in Dominanz und Unterwerfung ... *peitsche*
**********TBRAT Frau
8 Beiträge
Auch wenn ich kaum Erfahrung habe, reizt mich die Vielfältigkeit.
Das Gefühl, mich meinem Gegenüber komplett hingeben zu können, ihm das Vertrauen schenken zu können, mich sicher zu fühlen, so dass ich mich fallen lassen kann.
Das Gefühl gefesselt zu sein, ihm ausgeliefert zu sein...zu wissen, dass ich ihm gehöre.

Das Zwischenspiel von Lust und Schmerz, Vertrauen und "Angst", sowie Hingabe und Unterwerfung.

Der Schmerz gemischt mit Lust.
****tat Mann
573 Beiträge
ein Dom ohne sub.....was ist das? ... da gibt es bestenfalls noch den Wunsch ... was und wem nützt
Führungswille und vielleicht auch noch Fähigkeit, ohne das tatsächlich wirksam werden lassen
können...und genau deswegen geht mir da nix auf den Geist, so lange ich da einen entsprechenden
Menschen mir gegenüber habe, dem daran gelegen ist die Kontrolle abzugeben..was mit einer Vielzahl von daraus resultierenden Forderungen einhergeht... was nur bei einer Puppe nicht
nötig ist, da findet dann aber auch keine Machtübertragung statt und deswegen vollkommen
uninteressant für mich . .. lieber gefordert werden als ohnmächtig zu sein...
Mich macht es sehr geil, wenn ich fast (nur Halsband und Damenslip) nackt bin und mir ein reife dominante Frau angezogen Befehle gibt. Es mach mich heiß, wenn die Femdom körperlich stärker ist als ich. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.