Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3715 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen für (Singel?) Frauen im Bereich Dortmund???

Interesse an einem Treffen nur für Frauen im Bereich Dortmund?

Dauerhafte Umfrage
Treffen für (Singel?) Frauen im Bereich Dortmund???
Hallo zusammen.

Ich bin mir nicht sicher, ob es das schon gibt... die Suchfunktion hat mir einiges dazu ausgespuckt, aber nicht konkret dieses Thema:

Also:

Beim Stöbern im Forum ist mir die Idee gekommen, mich einfach mal umzuhören, ob Interesse besteht, an einem Treffen teilzunehmen, nur für (Singel?) Frauen im Bereich Dortmund und Umgebung.
Man könnte zusammen weg gehen, was trinken, quatschen, feiern etc... Nur Spaß, ohne (aktiv) sexuellen Hintergrund.
Ich denke in einer großen Runde sexuell offener Frauen kann man beim Diskutieren ne Menge Spaß haben...

Nichts gegen die Männer, aber es gibt Frauen, die sich ungern mit fremden Männern treffen, weil da immer gleich das "Sexuelle" entweder im Vordergrund steht oder im Hinterkopf steckt.

Gibt es das schon?

Grüße, Flamm.

Ps.: Und wenn die Männer das auch auf die Reihe kriegen, kann man irgendwann ein gemeinsames Treffen arrangieren...
aloha.
ich lebe zwar seit einigen monaten nicht mehr in der dortmunder umgebung, fände aber ein girls-only-treffen durchaus reizvoll. dafür fahre ich auch gerne nach dortmund... bin sowieso an meinen freien weekends in der "alten heimat".
also beobachte ich mal, was sich hier weiter tut!
lg: katja
Hm, leider nicht viel...

Schade eigentlich. *hae*
*********lchen Frau
106 Beiträge
schade, dass du nicht viel postive Antworten erhalten hast, aber ich finde die Idee gar nicht so schlecht! *lol*
Jepp, finde ich auch.

Hätte lustig werden können...dann eben nicht *pueh*

*lol*

Vielleicht finden sich ja trotzdem im Laufe der Zeit ein Paar Mädels.

Grüße, Flamm
Finde ich super!
Hallo...
die Idee mit so einem Treffen finde ich wirklich klasse!
Man sollte das echt ins Leben rufen...
Wenn das Mädel, die die Idee eigentlich hatte, noch Interesse hat....MELDEN *zwinker*

LG
Ja warum denn nicht *cool*

Vorschlag wäre, wir treffen uns zuerst in einem Café und schauen dann, was man so machen kann...

Da ich erstmal nur wissen wollte, ob überhaupt Interesse besteht, habe ich mir weder einen Zeitpunkt noch einen Ort ausgedacht... aber, darüber kann man ja reden.
*****_nw Frau
18 Beiträge
Hallo zusammen,

ich finde die Idee einfach Klasse und würde mich da natürlich anschließen.
LG, Blyth
*****_nw Frau
18 Beiträge
Hey, der Abstimmung nach wären wir dann jetzt scho 10 Mädels *g*
Dann....
wid es ja langsam eng:-)
Um sich kennenzulernen reicht das fast auch schon....meint Ihr nicht?

LG
P.S.
Fäande es cool wenn sich die Mädels hier mal eintragen, dann kann man sich doch mal scheiben;-)
*****_nw Frau
18 Beiträge
Ja genau. Von den 10 Mädels, die Interesse hätten, haben sich grade 5 zu Wort gemeldet. Also, ich würd mich echt freuen, wenn wir so ein Treffen echt zusammenkriegen.
LG, Blyth
Super, das freut mich *lol*

Müssen wir nur nochmal schauen, wann und wo.

Als WO schlage ich das Solendo in Dortmund vor.

Dann schauen wir mal, an welchem Wochenende wir das hinbekommen.

Samstags abends wäre sicher das Beste...

Ich stell dann mal ne Liste auf...

Bisher wolen kommen:

1. Sweatpearl
2. Blyth
3. Ich...
*********lchen Frau
106 Beiträge
ich will auch!!
ich finde die idee auch gut *g*
solendo? samstags abends?
och nee... an wochenenden ist es da doch rappelvoll!!!
mag kein kennenlernen, bei dem frau sich gegenseitig anschreien muß - ich flüstere lieber *fiesgrins*
katja
Ich denke...
wenn einer von uns im Solendo anruft dürfte es kein Problem sein einen Tisch etwas " abseits" zu bekommen...Samstags ist aber auch wirklich am besten, da muß ich Flamm Recht geben, weil ja auch sicher die meisten in der Woche arbeiten müssen und vielleicht auch länger....
*****_nw Frau
18 Beiträge
ja, aber in der Woche ist es auch blöd. da muss mal wahrscheinlich früh nach hause, weil man am nächsten Tag arbeiten muss, und früh aufstehen muss, wie ich. Ich komm ja leider nicht aus Dortmund...
warum...
... soll es denn ausgerechnet das solendo sein???

freitags oder samstags finde ich ja auch okay, allerdings sollte es schon eine atmosphäre sein, in der man sich nicht unbedingt anbrüllen muß, um sich verständlich zu machen.
ich denke mal, es gibt in der großstadt dortmund auch andere möglichkeiten, um sich gemütlich zusammen zu finden.

leider bin ich selbst ja auch eine "auswärtige" - also kann ich keinen konstruktiven gegenvorschlag machen. da sind schon die dortmunderinnen gefordert! *schock*

lg: katja
Wäre auch dabei *wink*
Das Solendo war nur ein Vorschlag... Dort ist die Musik nicht so laut, wie z.B. im Alex, Extrablatt oder einigen anderen Cafe´s. Wer da eine schnuckelige kleine, ruhige Kneipe kennt, die besser geeignet ist, immer her mit dem Vorschlag!!!

Das wären dann:

1.Sweatpearl
2.Blyth
3. Feuerengelchen
4.Blueskatja
5. Ich...
Oh, Blondesahne, da haben wir wohl parallel geschrieben, was *lol*

Das wären dann:

1.Sweatpearl
2.Blyth
3. Feuerengelchen
4.Blueskatja
5. Blondesahne
6. Ich...
Also das Solendo mag ich auch nicht - wie wärs denn mit dem chat noir? Bin ich shcon ewig nicht mehr gewesen, eignet sich aber prima zum gemütlichen Quatschen...
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das chat noir gibs garnicht mehr...
Och, schade - wie ist denn dieses cash and coffee am auf dem Ostenhellweg? Oder wir gehen gleich ins Pizza Hut *ja*
Cash and Coffe...hm, kenn ich nicht, keine Ahnung...

Pizza Hut wäre ne idee... da sollten wir aber auch besser reservieren. Da ist es oft ziemlich voll.
Noch jemand ne andere Idee?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.