Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
398 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fallen lassen

*********und77 Mann
390 Beiträge
Themenersteller 
@*******ice
Schön, wenn man so einen Partner hat
*****Way Frau
102 Beiträge
Nun, ich hab lange gebraucht, bis ich mich vollständig fallen lassen konnte. Mit einem Menschen, mit dem man sich intensiv verbunden fühlt und dem man restlos vertraut, gelingt des mir fast immer.
*********und77 Mann
390 Beiträge
Themenersteller 
Schön zu hören @*****Way
*****Way Frau
102 Beiträge
Nun, ich hab lange gebraucht, bis ich mich vollständig fallen lassen konnte. Mit einem Menschen, mit dem man sich intensiv verbunden fühlt und dem man restlos vertraut, gelingt des mir fast immer.
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
ich brauche zum mich fallen lassen, meinen Mann und harten anstrengenden Sex. Mein Kopfkino muss anspringen und mein Körper benötigt Anspannung und Gefühle. Die Herausforderung durchzuhalten, ihm zur Verfügung zu stehen sowie die gleichzeitige Fürsorge und die Sicherheit die mein Mann mir gibt, lässt mich abschalten, mich komplett auf den Moment fokussieren...die Welt existiert in diesen Momenten nicht für mich.
Dir viel Spaß beim Fallen lassen.
Grüße Leeny
****naa Frau
6 Beiträge
Das ist immer wieder wundervoll den Partner bei seiner, schon ersten Berührungen, nicht nur körperlich sondern mental zu spüren.
Eigentlich fängt das mit dem Augenkontakt schon an.
Sich gegenseitig ganz tief leidenschaftlich genießen und… fallen lassen *g*
*********und77 Mann
390 Beiträge
Themenersteller 
@**********stasy
Wow das ist eine sehr beeindruckende Beschreibung
*********und77 Mann
390 Beiträge
Themenersteller 
@****naa
Augenkontakt kann so deutlich sein, obwohl es doch so natürlich ist
Hallo, in meiner Fantasie möchte ich mich gerne einem reifen dominanten Paar hingeben. Einem reifen Paar (Sie dominant) er devot oder beide dominant könnte ich mich am besten fallen lassen
*********und77 Mann
390 Beiträge
Themenersteller 
Kann man sich denn bei euch fallen lassen @****joy?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.