Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Vergleichbares wie Raum6/ Stundenhotel Nähe Fehmarn
Wir suchen eine Unterkunft für Liebesspiele. Zum fallen lassen und…
zum Thema
BDSM Appartment oder Stundenhotel in Raum HH gesucht5
Ihr lieben Bösen, ich plane für Subbi eine Session auf unbekannten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenhotel in Hamburg

Stundenhotel in Hamburg
Hey,

ich suche ein nettes Stundenhotel in Hamburg oder zumindest in der Nähe. Ich hab schon das www durchgesucht aber nichts richtiges gefunden und das kann doch nicht sein oder ????
Es sollte nicht so eine billige Kiez Absteige sein sondern etwas besonderes in der Art wie das Orient in Wien....

Habt ihr ideen?
Viele scheint es ja nicht zu geben...
Hat jemand euch genügend geld und will sich mit mir selbstständig machen *g*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich habe mir das Orient..
mal angesehen und das Hotel Village scheint mir in die Richtung zu gehen. http://www.hotel-village.de
Ich weiß aber nicht ob die Zimmer auch Stundenweise zu mieten sind.
Aber sonst kann man in Hamburg Hotels ja auch Tageszimmer zu geringeren Preisen bekommen.
Versuchs und viel Spaß.
M.
Hotel-Village
ist kein Stundenhotel....

Bin auch auf der Suche nach einem Stundenhotel, das sauber und schick eingerichtet ist.
...zwar auch kein Stundenhotel,
aber ganz tolles Ambiente zu zivilen Preisen bieten die Hotelzimmer im Catonium....
Vielleicht kann man die auch stundenweise bekommen.
Auf jeden Fall geeignet zum wohlfühlen, Fotoshootings machen und auch mehr :-),

gG
lamaione
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.