Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel Raum Garmisch, Füssen, Kufstein3
Ich suche im Raum Kufstein, Garmisch oder Füssen eine anonyme…
zum Thema
Welches Stundenhotel im Raum Mainz könnt ihr empfehlen?2
Kennt jemand ein sauberes und diskretes Stundenhotel im Raum Mainz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Appartment oder Stundenhotel in Raum HH gesucht

****87 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Appartment oder Stundenhotel in Raum HH gesucht
Ihr lieben Bösen,

ich plane für Subbi eine Session auf unbekannten Raum. Leider scheint meine Wunschlokation nicht zu funktionieren *snief*

Nun suche ich Alternativen. Am liebsten eine BDSM Spielwiese,ich gebe mich aber auch mit einem schönen Stundenhotel zufrieden. Habt ihr rund um Hamburg Empfehlungen? Plus 50km

Herzliche Grüße

Sia
https://bdsm-domizil.de/

Ist ein komplettes Appartement, eignet sich auch für einen Wochenend-Urlaub in Hamburg.

Grundpreise für 2 Personen

Montag bis Mittwoch oder Mittwoch bis Freitag pro Block: ab € 270.00*
Wochenende (Freitag - Montag) gesamt: ab € 520.00*


https://bdsm-domizil.de/buchen/buchungskalender/

Disclaimer: Keine Schleichwerbung - weder verwandt noch verschwägert. Finde das Appartement einfach nur gut.

.
Sonst aufjedenfall Raum6 in Hamburg am Berliner Tor *g*
*********mone Frau
339 Beiträge
Ist vielleicht nicht so bekannt, aber auch professionelle Dominastudios vermieten ihre Räume an Privatpersonen zum spielen, nicht nur an Dominas, falls Du nicht fündig wirst. Das Studio hier vermietet auch recht regelmäßig über Nacht an private Paare, soweit ich weiß: https://www.mistressempire.de
****87 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
@*********mone hab mich hierfür entschieden *g* die Zimmer sehen toll aus. Freu mich schon seeeeeeeeehr !!!!!!!!
*********mone Frau
339 Beiträge
Zitat von ****87:
@*********mone hab mich hierfür entschieden *g* die Zimmer sehen toll aus. Freu mich schon seeeeeeeeehr !!!!!!!!

Ach, das freut mich ja. Ich glaube es ist einfach zu wenig bekannt, dass Studios im Grunde auch nur Zimmervermietungen sind, aber zusätzlich eine Konzession für die Sexarbeit haben. Dominas sind ja auch nicht Angestellte, sondern einfach (temporäre) Mieterinnen.
Das bedeutet aber eben nicht, dass nicht auch private Paare davon profitieren können, so ein gut ausgestattetes Studio in der Stadt zu haben. Und gerade HH hat ja mehrere davon.
Viel Freude beim spielen! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.