Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
820 Mitglieder
zum Thema
Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?748
Die sich ausschliesslich an die JOYclub-Frauen in der Community…
zum Thema
SM und die gesellschaftliche Bigotterie292
Die mediale Debatte um das Torture-Ship ist noch nicht lange her.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der etwas andere Spieleabend - eure Ideen

****69 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Der etwas andere Spieleabend - eure Ideen
Liebe joyler,

wir haben ein Brettspiel für erwachsene getestet und hatten damit einen richtig tollen reizvollen Freitag Abend . In diesem spiel gibt es sogenannte Akionskarten wo entsprechend der jeweilige Spieler seinen Partner verwöhnen darf. Bsp. Massiere sinnlich die Brüste deiner Partnerin, Küsse den Penis von deinem Mitspieler oder leichte SM Praktiken etc. Jetzt gibt es bei diesen karten noch blanko karten die wir mit unseren eigenen Ideen beschriften können. So und jetzt kommt Ihr was würdet Ihr noch auf solche Karten schreiben. Wir würden uns freuen wenn Ihr uns weitere Impulse geben würdet.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Sonntag
*******0815 Paar
133 Beiträge
Mach doch eine Joker Karte draus,
jeder Mitspieler soll eine Fantasy verdeckt aufschreiben, und wenn die Joker Karte kommt, deckt er seine Fantasy / Wunsch auf. So kann jeder seine Vorliebe einbringen und sie ist jedesmal neu.
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist schwer, da etwas konkret vorzuschlagen, wenn man nicht weiß, was schon alles auf den Karten steht. Der TE hat ja nur wenige Beispiele genannt.

Da ist der Vorschlag von @*******0815 mit der Jokerkarte ganz gut *top*
*******sign Mann
455 Beiträge
Führe alle bisher einzeln ausgeführten Praktiken zusammenhängend noch einmal aus.
****69 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ja klaro wir beide werden nun getrennt von einander noch Karten erstellen und dann entsprechend verfollständigen😁 ich dachte ihr könnt aus Erfahrung weitere Ideen teilen
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Tanze für die Mitspieler/innen
2 Minuten an der Wand/ Sessel/ Stange.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.