Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
710 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1376 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

60+90 … das Geburtstag-Mafiosi-Kinky-Special - Bergheim (25.05.2024)

*******unt Mann
1.136 Beiträge
Themenersteller 
60+90 … das Geburtstag-Mafiosi-Kinky-Special - Bergheim (25.05.2024)
Zur Ausschreibung steht hier anlässlich meines 60. eine Mafia-Party, die im Vorfeld sonst weiter keinem Drehbuch folgen soll.

Angesprochen sind aufgeschlossene Menschen mit dem Wunsch, sich trotz des gewünscht erotischen Flairs einfach mal frei und unbedrängt auf eine heisse Party freuen zu wollen. Keine Grabscher, keine „Wandergruppen“ hinter Paaren deren Gelüste es gerne mal in versteckte Ecken ziehen möchte.. andererseits jedoch die Erwartungslosigkeit liebend, ob Gelüste überhaupt ausgelebt werden. Daraus dürfte hervor gehen, dass es für eingefleischt aktive Hardcore-Swinger und HÜ-Liebhaber nicht die passende Party sein könnte. Im Vordergrund steht einzig ein aufregender Abend unter dem Konzept garantierenden und danach ausgewählten Gästen.

Geboten werden 2 Bars, abgetrennte Raucherbereiche, Dancefloor in gehoben professionellem Club-Standart, Lounge-Bereich für ungestört verruchtes Miteinander … auf ca. 400 qm verteilt, dürfen sich Teilzeit-Mafiosis auf Tanz und ein reichhaltiges Getränkeangebot freuen.

musikalisch wird ein erfahrener Vollprofi in die Kisten House, Dance, Disco, Techno und einger anderer spannender Genres greifen… auf Triviales aus Charts, Schlager- Mallorca und ähnlichem „Volksgut“ auch zu meiner Befriedigung komplett verzichten wollen.

Auf eine möglichst gute Verteilung von Mann/Frau/Paar wird weiterhin geachtet und besonders von M ein absolut entspanntes Auftreten vorausgesetzt…. an diese darum mein ausdrücklicher Wunsch, mich bei Klagen oder Verfehlungen im Verlauf des Abends nicht umgehend mit der Anwendung von Hausrecht befassen zu müssen 😊👍


Dresscode Männer:
alle ohne Ideen schauen sich am besten solange „der Pate“ an, bis ihnen eine gekommen ist

Dresscode Frauen:
erscheint als edle Damen, verruchte Dirnen oder geheimnisvolle Mafiabräute

Eure Kreativität werden keine Grenzen gesetzt…. lediglich unterstützend, das dunkle Ambiente richtig in Szene zu setzen. Darum… schmeißt Euch in „Schale“ und feiert mit mir ein wildes Fest….


Gäste mit gewöhnlich großem Hunger sollten diesen vor der Party stillen, denn ein Buffet oder Catering für große Gästezahlen passt nicht ins Konzept und triebe den Aufwand in‘s nicht Praktizierbare. Für den kleinen Hunger werden jedoch immer wieder Snacks gereicht .


📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍

Zum Kostenbeitrag:
Ich möchte definitiv keine Geburtstagsgeschenke auspacken oder als Geburtstagskind Opfer einer Gratulantenschwemme werden … schenkt mit einfach einen schönen ausgelassenen Abend 😊. Den Kostenbeitrag( all inclusive ) sehe ich als Schwein, welches in solchen Fällen gerne aufgestellt und am Einlass beim Mann mit der Gästeliste, auf Basis der Freiwilligkeit stehen wird. Meine Ausgaben werden deutlich über den Einnahmen liegen, das als Hinweis dass durch diese Party keinerlei kommerzielle Absicht verfolgt werden.

Übernachtung:
Ein paar wenige Plätze sind vorhanden, jedoch für enge fernreisende Freunde reserviert. Ich gehe zudem von einer Feier bis in die frühen Morgenstunden aus, so ist das Suchen nach Bezahl-Betten den Gästen selbst überlassen

Parken:
Etwa 100 Meter von der Location entfernt gibt es einen großen öffentlichen Parkplatz, ein verräterisches Chaos auf Straße, Gehwegen und vor privaten Einfahrten bitte ich ausdrücklich zu vermeiden … und auch der schönste Porsche muss keinen Platz gleich vor der Tür finden 😜 Danke !

Hinweis zur Anmeldung:
wem die Idee zum Event wirklich gefällt: Ein paar persönliche Zeilen per CM. Code „Tutti Paletti“ in die erste Zeile .. wenn mir Euer Profil auch gut gefällt seid ihr auch gerne dabei.
den Code nicht geschickt = kommentarloses Storno 😜


60+90 … das Geburtstag-Mafiosi-Kinky-Special

Bergheim, Nordrhein-Westfalen
25.05.2024

60+90 … das Geburtstag-Mafiosi-Kinky-Special



*******otch Paar
252 Beiträge
Party….🥳
Na da sind wir doch gern dabei ….. und natürlich würden wir auch an der Bar mithelfen 💋
*******_o_w Frau
296 Beiträge
Ich freu mich jetzt schon mega auf den Abend. *dance*
*******unt Mann
1.136 Beiträge
Themenersteller 
der Muggel-Irrtum
bevor hier der Verdacht entsteht, auf eine von strengen Katholiken überwachte Tanzteerunde erscheinen zu müssen, schreibe ich hierzu noch folgendes:

Mein NICHT bei Joy aktiver Freundeskreis ist fast ausschließlich über meine Leidenschaften informiert und ich werde von diesen auch nur die
Coolen und unerschrockenen einladen. Wir als Joyler haben wirkungsvolle Werzeuge gegen jede Art von Aufdringlichkeiten entwickelt und haben kein Problem, uns die sogenannten Grabschkönige und Notgeilen vom Hals zu halten…. Erotik-Party-Unerfahrene würde oft zu Beobachtendes wohl eher abturnen und in die Flucht treiben …

mein Wunsch ist ganz deutlich eine Party mit hohem exklusiv erotischem Flair, fände es eben nur unpassend, wenn einige nackt und wild poppend durch den Saal hüpfen würden …. was sich zu später Stunde ergibt ? …. es wird eigentlich immer dann am schönsten wenn man nicht damit rechnet. Nur aus diesem Grund habe ich an diesem Abend, offensiv notorische Swinger und Notgeile Solo-Vollpfosten für unerwünscht erklärt. Auf die 2 Gruppe habe ich generell keinen Bock

lg Elmo
*******unt Mann
1.136 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Neuigkeit
Gestern erhielt ich die verbindliche Zusage eines absoluten Top DJ …
die tanzwütigen unter Euch dürfen sich demnach auf echt fetten Sound und ein cooles Set freuen.

dem hinzugefügt nochmal der deutliche Hinweis, dass an diesem Abend Wünsche in Richtung Schlagerlilies , Mallorcaschrott und aktuellem Radiokram nicht erfüllt werden …

Nu Disco, House, intelligent Techno und Dance-Classics only !

nur noch 6 Monate 😂😂😂😂
******tte Paar
708 Beiträge
Klingt super … aber wohin mit der ganzen Vorfreude?
*******unt Mann
1.136 Beiträge
Themenersteller 
@******tte … habe vor ein Parkhaus zu mieten … kannst gerne eine Etage abhaben und Eure Vorfreude dort zwischenzeitlich abstellen 😂
********uete Frau
17.554 Beiträge
Vielleicht statt DJ, ein Paar Ladies vom Diamond und Pearls einladen *gg*
*******unt Mann
1.136 Beiträge
Themenersteller 
@********uete: Pearls an eine Kette zu hängen um dabei echte Diamanten herausfinden zu können … hat in Insiderkreisen inzwischen hohe Beliebtheit und regelmäßige Anwendung gefunden …für den Partyabend entscheide ich mich jedoch für Beratungsresitenz und folge stur einer Idee, die vielleicht sogar von einer gewissen Portion Geburtstagsegoismus gnenährt wurde 🥳😇😜

und dazu konzeptfreudige Ladies einladen ? …. klar, bin ja schon fleißig dabei 😊
********uete Frau
17.554 Beiträge
*anmach*
******tte Paar
708 Beiträge
Boah, jetzt rechnen wir nur noch in Wochen, nicht mehr in Jahren. Wir freuen uns mega auf das Event ...
*******unt Mann
1.136 Beiträge
Themenersteller 
Der vorletzte mögliche Stellplatz für ein Womo/Wowa ist vergeben. Wer sich für diesen interessiert sollte sich nicht zu viel Zeit lassen. Ansonsten ist das Projekt „Location“ in Arbeit und meine Freude über die bisherige Gästeliste samt meiner Vorfreude auf die Feier riesengroß.

man sieht sich im Mai 😊😊😊😊👍
lg Elmo
********Kuss Mann
28 Beiträge
Hi Elmo,
ich wollte ja eigentlich mit dem Moped kommen, aber mit dem Bussi ( Opel Vivaro ;- ) ist es einfach gemütlicher zum Pennen nach der Party: Reservier mir den mal bitte.
Danke
Fröhliche Grüße
Blumen auf Deinen Weg
Hartmut
*******unt Mann
1.136 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Kuss:
Hi Elmo,
ich wollte ja eigentlich mit dem Moped kommen, aber mit dem Bussi ( Opel Vivaro ;- ) ist es einfach gemütlicher zum Pennen nach der Party: Reservier mir den mal bitte.
Danke
Fröhliche Grüße
Blumen auf Deinen Weg
Hartmut

Dein „Bussi“ passt überall hin und nimmt keinen großen Stellplatz weg. Aber ich hab‘s auf dem Zettel stehen.

lg Elmo
********uete Frau
17.554 Beiträge
Welche Möglichkeit gäbe es denn noch,
wenn Frau zu Müde ist nach Hause zu fahren ?? *liebguck*
*******unt Mann
1.136 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********uete:
Welche Möglichkeit gäbe es denn noch,
wenn Frau zu Müde ist nach Hause zu fahren ?? *liebguck*

• Kopf abwärts an der Teppichstange
• Auf der Motorradhebebühne
• Besoffen bis zur Ernütchterung an der Theke klebend
• in Nachbars Garten
• oder da wo noch Platz ist
• vielleicht auch in Hartmut‘s Bussi ? 😂😂😂😂

gewünschtes nach Anmeldung bitte ankreuzen 😂
********uete Frau
17.554 Beiträge
Mir fehlt bei der Auswahl:
"an dem Busen einer jungen hübschen Frau*
*zwinker*
*******unt Mann
1.136 Beiträge
Themenersteller 
… zur Freigabe junger Busen habe ich leider keine Berechtigung, dass müsste intern geklärt werden ! 😜 …
*******unt Mann
1.136 Beiträge
Themenersteller 
@********uete: hier ein kurzer Auszug aus der Beschreibung zum Event :

Übernachtung:
„Ein paar wenige Plätze sind vorhanden, jedoch für enge und fernreisende Freunde reserviert. Ich gehe zudem von einer Feier bis in die frühen Morgenstunden aus, so ist das Suchen nach Bezahl-Betten den Gästen selbst überlassen“

es bestehen leider keine Kapazitäten um bei einer Gästezahl von über 100 Personen gesicherte Schlafplätze anbieten oder Reservierungen annehmen zu können. Bei allem was sich spontan ergibt, da bin ich grenzenlos entspannt… nur nach der Party eine Woche lang Bettwäsche waschen und zuvor noch im Matratzenhandel tätig zu werden übersteigt allerdings meine ausgeprägte Gastfreundschaft
*******unt Mann
1.136 Beiträge
Themenersteller 
Antwort auf die sich häufende Frage nach der Musik
📍
auch die Musik folgt an diesem Abend keinem Drehbuch. Es besteht zwar eine Stratigie … doch eine Strategie ist selten erfolgreich wenn man ihr keinen Raum für Abweichungen lässt. … aber bei einem fließenden mix aus coolen Club Sounds findet man fast immer, welches Genre an dem Abend am besten oder welches gar nicht funktioniert.

Welche Genres nicht bedient werden wurde bekannt gegeben und gilt als Versprechen … und auf die 9. Wiederholung der Ohrwürmer des täglichen Radioprogramms verzichten wir ebenfalls gerne… eine Information die Besucher der einschlägig bekannten Kinky Parties bitte für überflüssig halten dürfen 😜

meine Vorfreude darauf ist jedenfalls riesig
Elmo
*******l63 Frau
5.068 Beiträge
Ich wünsche dir und deinen Gäste viel Spass.
*******unt Mann
1.136 Beiträge
Themenersteller 
nach Ostern ….
…startet der Aufbau 😜… bei Scheiss Wetter vielleicht sogar früher 😂
*******veda Mann
401 Beiträge
*nachdenk* wie lange brauchst Du für den Aufbau, wenn Du nach Ostern anfangen willst aufzubauen, aber erst Ende Mai die Party steigt?
Sooo alt bist Du nun auch nicht, oder? *fiesgrins*
******tte Paar
708 Beiträge
Zitat von *******veda:
*nachdenk* wie lange brauchst Du für den Aufbau, wenn Du nach Ostern anfangen willst aufzubauen, aber erst Ende Mai die Party steigt?
Sooo alt bist Du nun auch nicht, oder? *fiesgrins*

Er hat nicht gesagt, wie lange nach Ostern. Die Geschichte mit den Eiern dauert manchmal ne Weile...
*******unt Mann
1.136 Beiträge
Themenersteller 
Licht Sound und Liegeflächen müssen doch noch programmiert und in kleinsten Kreisen den Testlauf bestehen … und das kann dauern 😜… und wenn dann auch noch unerwartet gutes Wetter kommt … dann wird es am Ende wieder eng 😂😂😜😜😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.