Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5095 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyKeller I - Erfurt (08.09.2023)

Profilbild
******oom
24 Beiträge
Themenersteller 
KinkyKeller I - Erfurt (08.09.2023)
Wir holen die Kinky Partys nach Erfurt in den Kickerkeller. In einer einzigartigen Atmosphäre, die von Tabus befreit ist, laden wir queere Menschen und Allies herzlich ein, ihre Fantasien auszuleben und ihre Grenzen zu erkunden.

Doch bevor es los geht, kommen hier die wichtigsten Regelungen:
• Safe, Sane, Consensual -> alle Aktivitäten sollten einvernehmlich und sicher sein
• Privatsphäre -> No Photo | No Video
• Sauberkeit und Hygiene
• Dresscodes -> weitere Infos findest du unten

Wir haben vor Ort ein Awareness Team, was euch bei Fragen und Probleme jederzeit zur Verfügung steht. Wer sich übergriffig und respektlos verhält wird von der Party verwiesen.
____________________________________________________
Mit verschieden Acts sowohl im musikalischen als auch im Showbereich, werden wir mit euch die Stimmung einheizen:

Discjockey:
Max Bambi
Anne Decks
Sinah

ShowActs:
Shibari Sari
The Crazy Chicks

Extra:
Playroom mit Möbeln vom SM Bahnhof in Leipzig
____________________________________________________
TICKETS SIND AN DER ABENDKASSE ERHÄLTLICH.

EURE KINKYKELLER CREW


KinkyKeller I

Erfurt, Thüringen
08.09.2023

KinkyKeller I



******e07 Paar
444 Beiträge
Parkplatz
Kann man in der Nähe mit dem Wohnwagen parken. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip.
******555 Mann
35 Beiträge
Am Juri Gagarin Ring sind Stellplätze. Von da ist es nicht weit zum Kicker Keller.
******555 Mann
35 Beiträge
Zitat von ******e07:
Parkplatz
Kann man in der Nähe mit dem Wohnwagen parken. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip.
https://g.co/kgs/vshvzJ
********1000 Mann
1.147 Beiträge
READY???????????
i hope you get in the right mood: https://soundcloud.com/user7905087/cfh-kinky-show
******e07 Paar
444 Beiträge
Umkleide
Wir stehen jetzt soweit weg, kann man sich vor Ort umziehen
********1000 Mann
1.147 Beiträge
ja und , ggf drunter?
******e07 Paar
444 Beiträge
Umkleide
Wir stehen jetzt soweit weg, kann man sich vor Ort umziehen
******e07 Paar
444 Beiträge
Eine einfache Antwort reicht
Profilbild
******oom
24 Beiträge
Themenersteller 
Kommt gern einfach in den Club. Dort könnt ihr euch ohne Probleme überall umziehen. 😊
**********92_th Mann
4 Beiträge
Viel Spaß euch Sabiene !!!bin heute Abend leider nicht da
********1000 Mann
1.147 Beiträge
Miss Dilf
hatten noch an der Bar geredet...würd mich freuen von dir zu lesen....
*********n_Ef Frau
53 Beiträge
Die Party war sehr gut organisiert. Hat richtig viel Spaß gemacht. Viele liebe Menschen. Geile Stimmung
Am Darkroom kann man noch arbeiten. Da ist noch Potenzial nach oben. Ich fand es nicht sehr gemütlich.
Aber fürs erste mal okay. *freu2*
*********n_Ef Frau
53 Beiträge
Saskia aus Leipzig. Solltest Du das lesen melde Dich bitte bei mir *knuddel*
********1000 Mann
1.147 Beiträge
Darkroom>=? verpasst^^
*********n_Ef Frau
53 Beiträge
Zitat von ********1000:
Darkroom>=? verpasst^^
Der Raum wo sonst die Kicker stehen.
**********ead26 Frau
1 Beitrag
Ein Danke geht raus an die Süße, die mich so wundervoll geküsst hat während meiner Session im Darkroom ♥️ Du hast mir den Abend noch zusätzlich zusammen mit den anderen wundervollen Menschen, mit denen ich da war, unendlich versüßt Saskia😘
*******arr Frau
17 Beiträge
Danke an alle die da waren für die geile Party
****ON3
603 Beiträge
So....ich vermute es war gelungen, die erste kk?Nun denn,wann ist die 2te?🤘😀
Profilbild
******oom
24 Beiträge
Themenersteller 
Was für eine unvergessliche Nacht. Ohne euch wäre es nur halb so schön gewesen. Deshalb bedanken wir uns für die wundervolle Atmosphäre und den respektvollen Umgang miteinander. Ihr seid so wundervoll! 🔥

Ab kommenden Jahr wollen wir die Veranstaltung regelmäßig veranstalten und hoffen sehr, dass wir euch dann alle wieder sehen.
--------------------

Eine Sache liegt uns, beziehungsweise mir als Veranstalterin noch sehr am Herzen:

Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die sich in der letzten Nacht aufgrund von einem unverhältnismäßigen Polizeieinsatz unwohl gefühlt haben!

Bei weiteren Fragen oder Unsicherheiten oder Gedanken und Gefühlen schreibt mir gern eine Nachricht an:
eventzimmer@technose.de

Verliebt in letzter Nacht, mit vielen Kinky Grüßen,
Magdalena und die KinkyKellerCrew ❤️❤️❤️
*********n_Ef Frau
53 Beiträge
Dann können wir uns ja schon einmal auf weitere unvergessliche KinkyKeller Partys freuen *knuddel*

Und ich denke auch wenn der Polizeieinsatz vielleicht etwas zu Gross war. Die Polizei in Erfurt hat bestimmt wenig mit Kinky Partys zu tun. Dir kennen das harmonische Miteinander nicht🤗🏳️‍🌈. Bei den meisten Kontrollen in normalen Diskotheken gibt es bestimmt meist mehr Probleme besonders mit angetrunken Menschen.
********addy Paar
42 Beiträge
Könnte sich der Fotograf bitte mal melden und posten wo man die Bilder des Abends einsehen kann. Das wäre voll lieb!😊
****ON3
603 Beiträge
Zitat von ********addy:
Könnte sich der Fotograf bitte mal melden und posten wo man die Bilder des Abends einsehen kann. Das wäre voll lieb!😊

Gebt dem armen Jungen paar Tage Zeit...
Profilbild
******oom
24 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ihr die Bilder einsehen wollt, dann schreibt ihm am besten mal auf Instagram:

laika_mp240
Profilbild
******oom
24 Beiträge
Themenersteller 
Kurz vor dem Wochenende können wir euch verraten, dass wir einen neuen Termin haben:

🔺️ 19.01.2024 🔺️

Tragt euch den schon mal dick in euren Kalender und dann sehen wir uns hoffentlich im nächsten Jahr. Sobald wir mit dem Vorverkauf starten, schicken wir nochmal Infos raus.🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.