Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3206 Mitglieder
zur Gruppe
Chemnitz
1118 Mitglieder
zum Thema
Gründe dafür oder dagegen?83
Wie haltet ihr es hier oder auch auf anderen Plattformen/ in anderen…
zum Thema
Langeweile - Eure besten Ideen sich die Zeit zu vertreiben?😇39
Habe heute Bereitschaft und die ist zu 99 Prozent langweilig, deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründe eine Firma-welche (nicht ernstgemeinte) Idee hast du?

*******u_K Mann
405 Beiträge
Betreutes trinken!
Wer kennt es nicht? Man ist leicht, mittelprächtig, biss völlig alkoholisiert und wird übermütig, etwas vorlaut und laut oder baut richtig Mist. Wäre es nicht toll in diesen Momenten jemand an seiner Seite zu haben, der aufpasst, was man so anstellt und einen im entscheidenden Moment in ein gespräch verwickelt, aus der Situation nimmt indem man abgelenkt wird oder einen einfach nach Hause bringt.
Ist nicht allein meine Idee. Darauf kam ich mit einer Freundin, die mir erzählte, dass ihr Sohn es geschafft hat die Gardine in Brand zu stecken und zum Glück auch gelöscht hat. Sie aber nach einer durchzechten Nacht kurz überlegen müsste, ob ihr das evtl. passiert ist. Da meinte ich sie soll einfach das nächste Mal Bescheid sagen, wenn sie weg geht ich würde dann auf sie aufpassen und umgekehrt wäre sie an Abenden für mich verantwortlich, wenn ich mal Gas gebe.


Dann kam die Idee auf das doch gewerblich anzubieten. Ich bin überzeugt es gäbe Kundschaft.🥳🥳🥳
*********5000 Frau
2.731 Beiträge
Zitat von *****608:
Zitat von *******_nw:
Jau an so eine Firma bin ich jetzt auch in der Realität geraten . Soll es ja geben .

Eben....die gibt's doch tatsächlich....Ich warte nun seit 12 Wochen auf dem Klempner

Lächerlich, wir haben im April Dachfenster in Auftrag gegeben und seit gestern endlich einen Termin. Unter Vorbehalt... wel es so oft regnet *gleichplatz*
*********0966 Mann
2.698 Beiträge
Spezielles Reinigungs- und Entsorgungsunternehmen für Organisationen und Firmen mit mafiösen Strukturen.
Afterkill - ihr vertrauenswürdiger Dienstleister.
*******_nw Mann
397 Beiträge
Daywaker deine Firma ist Arrangiert
*******_mv Mann
3.063 Beiträge
Eine Firma zum Erleben historischer Momente.

Meine Firma hat es sich zur Aufgabe gemacht historische Momente nacherleben zu können, auf persönlicher Ebene.
Wir haben uns darauf Spezialisiert den Augenblick nacherleben zu können, wo dem Südstaatler seine mit gültigem Kaufvertrag erworbenen Sklaven entrissen werden.

Arbeiten sie in unserer Reinigungsfirma mit akutem Personalengpass und hohem Krankenstand. Rufen Sie bei dem Kunden an um die Reinigung abzusagen. Spüren Sie, wie der Südstaatler am anderen Ende alle Stationen der Emotionen durchläuft. Vom Unglauben das keiner kommen kann. Über das Winken mit dem (Kauf)vertrag. Wenn aufgrund des nahenden Ungemaches dem Demokraten im Norden das Vertrauen entzogen wird. Ebenso der trumpistische Moment, wo der Kunde meint das er am Schlimmsten betroffen ist und man das nur macht um ihn zu ärgern.

Erleben sie die volle Bandbreite.


Gern auch im Kombipaket mit "Burnoutexpress", dem Nachfolger des Orient-express.

Fahren Sie ohne Halt durch das Jahr. Arbeiten sie mehr als das Arbeitsgesetz hergibt, auch ohne Urlaub und ohne Feiertage. Erleben sie eine 6-7Tage Woche, während um sie herum 4Tage-Woche wichtig ist. Sie sind ihre Probleme leid? Kein Problem, wir bringen Sie in schlimmere Probleme die Sie ihre alten Probleme vergessen lässt. Für ganz Masochistische auch mit Kundenkontakt ("Sie haben das nicht richtig gemacht!", "wann krieg ich meinen Termin?", "Ich hab aber einen Vertrag mit ihnen!")
*********rick Paar
377 Beiträge
Wir vermieten unsere Kinder, 3 und 6 Jahre.
"Sind sie zu stark, bist du zu schwach"

*Für alle die gerne und ausdauernd putzen und aufräumen,
*für Abrissarbeiten verschiedener Art,
*für Menschen die laute Geräusche und lange Diskussionen schätzen oder diese zur terrorisierung von ungeliebten Nachbarn o.ä. einsetzten möchten,
*als Probekind für die eigene Familienplanung, *als abschreckendes Beispiel von Eltern für ihre minderjährigen sexaktiven Teenies; quasi als Verhütungsunterstützung,
*oder Menschen die einfach langeweile haben (Es könnten z.B. Telefone, Autoschlüssel, Fernbedienungen u.ä. so versteckt werden, dass man sie garantiert 3 Wochen lang suchen muss)
*********5000 Frau
2.731 Beiträge
Zitat von *********rick:
Wir vermieten unsere Kinder, 3 und 6 Jahre.
"Sind sie zu stark, bist du zu schwach"

*Für alle die gerne und ausdauernd putzen und aufräumen,
*für Abrissarbeiten verschiedener Art,
*für Menschen die laute Geräusche und lange Diskussionen schätzen oder diese zur terrorisierung von ungeliebten Nachbarn o.ä. einsetzten möchten,
*als Probekind für die eigene Familienplanung, *als abschreckendes Beispiel von Eltern für ihre minderjährigen sexaktiven Teenies; quasi als Verhütungsunterstützung,
*oder Menschen die einfach langeweile haben (Es könnten z.B. Telefone, Autoschlüssel, Fernbedienungen u.ä. so versteckt werden, dass man sie garantiert 3 Wochen lang suchen muss)


*top2*

Für eine stärkere dosis Lautstärke und zur Abschreckung eigene Kids zu bekommen....

Können im Anschluss meine 5 Kinder 17 bis 25 Jahre ausgeliehen werden. Abnahme mindestens 48 Stunden, dann ist die Wirkung nachhaltiger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.