Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4149 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich Romantik?182
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky stellt sich nach einer mehr oder…
zum Thema
Kleine romantische Aufmerksamkeiten für Männer!83
Schau gerade King of Queens Und dachte gerade darüber nach das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Romantik

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Soll ich Dir meine Werkstatt zeigen, babe?

Kirk ende
******ana Frau
1.996 Beiträge
ich find männer mit werkstatt klasse!
wann immer sie nerven, mach ich was kaputt und sag: kannst ma reparieren?
und schon verschwinden sie in ihrer werkstatt und ich hab meine ruhe!

ach so... hatte ich erwähnt, dass ich unromantisch bin? *grins

lg su
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich bin klar Romatiker. Aber bei Rosen auf dem Bett, oder bei der Farbe rosa bekomme ich Übelkeitsaufwallungen.

Romantik ist sehr individuell, wie schon gesagt wurde. Für mich ist es eine bestimmte Atmosphäre, verbunden mit tiefempfundener Zweisamkeit.

Zu zweit morgens an einem Wintersonntag in vollständiger Nebelstille...

Zu zweit sich durch Novemberregen kämpfen und unter einem Torbogen eine rauchen...

Im Sommer zu zweit in den Dünen liegend sich anlächeln, das Meer rauschen hören, Kinder lachen hören...
Kombination?
Bissi was für alle?

Candlelight Dinner in der Werkstatt? Für alle Liebhaber/Innen (schreibt man doch emanzipierter Weise so??) der hands-on-romance auch mit integriertem Altölduft und einem Hauch Benzingeruch in der Luft (sorry, ich denk bei Werkstatt an unsere Schrauberhalle)....
******ana Frau
1.996 Beiträge
.... seufz... bleiersatz und kompressor....ursula_maria versteht mich *g*
@ su
dann biste doch wohl romantisch... bloss eben anders als andere Kinder...

Also, ich stell Dir/Deinem Auserwählten gern unsere Mini- und Mopedschrauberhalle samt Westmädelsplakat auf Kawasakis für entsprechende Abende zur Verfügung.. Und den Mini lass ich 3-6 Mal aufheulen bei geschlossenem Tor, dann riechts auch ansprechend...
@********aria: Gute Idee *top*. An meiner Mühle müssten vor dem Frühling noch ein paar Sachen erledigt werden... Aber wer bringt die Kerzen mit?
******ana Frau
1.996 Beiträge
zündkerzen gibts bei atu, beim boschdienst....
na
ich hoff doch dann wohl mal der Mann, der romantiktechnisch voll auf Deiner Welle schwimmt...

Ansonsten: gegenüber ist ein Lidl... die verkaufen sowas.
****on Mann
16.112 Beiträge
Romantik
... war für Frauen erst Rosen auf dem weißen Bett, und dann das Akkuschrauberangebot von Lidl. Ihr seid unheimlich.
@Trigon
ich bin die mit den Rosen auf dem Bett, Su ist die mit dem Akkuschrauber

Und nein, Lidl hat Kerzen im Dauersortiment...
*Flüstermodus an
Und pst... nich verraten, aber ich glaube... so ein ganz winziges Bisschen ist Su doch romantisch. Aber das äussert sich bei ihr anders als bei so manch anderer.
*Flüstermodus aus.

Übrigens, ich mag auch kein rosa...
und
natürlich ist wer lesen kann ganz klar im Vorteil. Ich meinte natürlich in den letzten beiden Beitragen Dieeineeinzige.
****on Mann
16.112 Beiträge
Übrigens, ich mag auch kein rosa...

Rosa ist bei Schulmädchen heutzutage Pflicht. Ebenso wie Prinzessin Lillifee. Wie sich das auf sie auswirken wird, wenn sie erwachsen sind...?
Kaptn Kirk: wollte
Danke klicken ... da kam aber "nicht so schnell" ... dabei ist das letzte "Danke" Stunden her. JC scheint eine sehr romantische Plattform zu sein...

Jedenfalls: 100 Lach Punkte für die Zeilen!!!

Die folgenden Beiträge sind auch gute Schmunzel-Sätze.

Aber Kaptn Kirk ... vorsichtiges vorchecken ist doch auch im 21. Jahrhundert noch angesagt. Erinnere mich an Studententage (ok hm... war 20. Jhdt.). Und die Einladung, das platte Fahrrad doch "gemeinsam" zu reparieren. Da war dann großes Erstaunen in der Luft und der Wunsch, das möge der Herr doch für sich - für sie machen.

@******ana: wenn Dir die Reifen gewechselt werden, bei Raureif an den Garagenwänden, sitzt Du dann im Regiesessel, dicke Wollhandschuhe und "ne Flasch Bier" aus Kaptn Kirks Rähmle in der Hand?!? Oder legst sonst Hand an?
*******0909 Paar
131 Beiträge
Mein Süßer hat absolut keine Probleme damit romantisch zu sein und ich hab auch das Gefühl das er Freude daran hat mir ein Blümchen zu schenken oder Kerzen aufzustellen und mit mir zu kuscheln. *g*

Rosenblätter auf dem Bett sind bestimmt auch sehr nett *zwinker*
Ein Frühstück am Bett ist auch sehr zu empfehlen find ich.

Also mein Süßer ist da echt sehr kreativ, ich brauche es nicht jeden Tag, aber so ein bisschen Romantik zwischen all dem Alltagsstress ist doch schon was nettes. *g*

Lg das weibliche Baby *g*

@****on: Lillifee ist auch schon bei den Mädels im Kindergarten ganz hoch im Kurs *schiefguck*
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Lustiger thread ..
.. Also, Mädels, was sollen die Männer jetzt bedienen .. die Rosamunde Pilcher-Romantik oder lieber einen auf Guter-Kumpel-kommt -mit- dem-Wergzeugkasten machen, um die Unromantischen nicht zu brüskieren...? *mrgreen*

Das heißt, da ist erst mal ein check-up gefragt, zu welcher Kategorie die Dame des Herzens sich zugehörig fühlt.

Ich habe schon hoffnungslose Romantiker kennengelernt, mit denen nicht einmal ich in meiner schwärmerischen Sturm-und Drang-Zeit hätte mithalten können.
Leider waren sie nur bedingt alltagstauglich ..

Gruß, Nymphe
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Laß mich raten, sie konnten keine Bohrmaschine bedienen?

Kirk ende
die Rosamunde Pilcher-Romantik....


oha!

Immer schön den Weichzeichner drauf.
****on Mann
16.112 Beiträge
Also, Mädels, was sollen die Männer jetzt bedienen

Sie sollen - nichts. Nur sie selbst sein, bitteschön. Wenn's passt, merkt man es ja.
@ Nymphe genau.. checkup
... kann man das hier im Profil auch eingeben? Neben Größe und Haarfarbe: "Romantikpegel" - Schraubenschlüssel oder Rose?!!

Aber dann müssen die jc'ler es auch ermöglichen, statt Narrenkappen und Valentinsherzen mal nen Ölflasche oder einen Schraubenschlüssel an die Email dranzuhängen.
Ach, die Herren wieder... Wenn man die Profile mal ein bißchen genauer unter die Lupe nimmt, dann kann man oft schon erahnen, wie die Lady (anders rum der Herr) ansatzweise tickt.

Also, Mädels, was sollen die Männer jetzt bedienen
Nix. Der passende Partner heißt passend, weil er passt.
DieEineEinzige ...
das macht Mann ja ständig. Versuchen, bei Frau was zu "erahnen". Das ist die große Lebensaufgabe. Ein paar vorgefertigte attachments für die ClubMails und entsprechende Eintragungen im Profil unter "Aufmerksamkeitswunsch-Art" würden da gelegentlich Entspannung bringen.

(Muss man hier dazu tippen, ob man was ernst meint oder nicht?!?)
@DieEineEinzige
Und wenn 'es' passt spielt es keine Rolle ob Rosen oder Motoröl,
Michel bei Nacht oder gewechselter Reifen, hochgeschleppte
Wasserkiste....Frühstück am oder im Bett.


Was nicht passt wird passend gemacht funzt hier ebent nicht,
weder durch verölte Riechproben, noch durch gemeinsame
Verpilcherungsakte.
@*******ges: Rischdiiiiiisch.
So sind die Regeln *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.