Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16504 Mitglieder
zum Thema
Eure Shop Empfehlungen für Kinky Kleidung?7
Ich bin auf der Suche nach guten Shops für kinky dresses.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Kleidung für große Größen gesucht

********girl Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Kleidung für große Größen gesucht
Sicher gab es das Thema hier schon...ich war letztes Jahr das erste auf so ner Kinky Party und hatte da schon Probleme, ein passendes Outfit zu finden. Der Rock ist 3XL von EMP, sitzt da eigentlich schon viel zu weit oben und ich hab das Gefühl, ich hab seitdem schon wieder etwas zugenommen. Jedenfalls wollte ich mal nach ner Lackhotpants oder so gucken...und jetzt komm ich mir ultrafett vor. Also meine Taille ist 120 cm Umfang, egal, wo ich gucke, wenn die Größentabellen dabei stehen wäre mir demnach sogar 6XL noch zu klein, wtf? Muss ich mir das erst maßschneidern lassen oder gibt es irgendwo Sachen, die mir passen könnten? Also meine normale Hosengröße ist vielleicht 52.....
**********97076 Frau
8.792 Beiträge
Schau doch mal dort rein:
Hautnahpaar
*********illy Frau
74 Beiträge
so geht's mir auch immer und wenn es was gibt was mir gefällt ist es immer zu klein ich hab je nach Hosengröße 54/56 und es fällt sooo schwer.
Ich bin mit meinem Latex rock von Libidex sehr gut gefahren das erste "von der Stange" was ich kaufen könnte was mir Ansatz weise passt *ggg*

Somit weiß ich genau wie du dich fühlst.
**********statt
336 Beiträge
Zitat von ********girl:
dabei stehen wäre mir demnach sogar 6XL noch zu klein, wtf? Muss ich mir das erst maßschneidern lassen oder gibt es irgendwo Sachen, die mir passen könnten? Also meine normale Hosengröße ist vielleicht 52.....


Chinesische Größen .... nicht ernst nehmen.

Wenn Du wirklich was haben möchtest, daß Dir gut paßt, kommst Du über eine Maßanfertigung nicht drumherum. Und ich weiß, wovon ich rede. Abgesehen daß das dann auch wirklich paßt - es macht Spaß, etwas zu entwerfen und zu probieren und etwas zu haben, was nur Du hast.
Ach ja (und bitte bitte fühl Dich jetzt nicht angegriffen, ich mache das genauso) - ein wenig mehr ist oft weit erotischer als zu wenig. Ich trag gerne Latex Empirekleider mindestens über die Knie hinaus - das umschmeichelt Dich wirklich und ist super bequem. Ich hasse nichts mehr, als dauernd an mir herumzuzupfen, weil irgendwas irgendwohin verrutscht. Einfach zum Anziehen ist es auch. Dazu ausgefallene Schuhe, ausgefallenen Schmuck und eine tolle Tasche - ein schickes Headpice, gutes Make up. Das wirkt find ich weit erotischer als Netzstrümpfe und ein zu kurzer Rock ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.