Zitat von ***ig:
„Ich bin auch schon länger am überlegen in ein G-Sauna zu gehen....
Deshalb habe ich mich bisher auch nicht getraut in eine G-Sauna zu gehen.
Deshalb habe ich mich bisher auch nicht getraut in eine G-Sauna zu gehen.
Vor dem ersten Besuch einer Gay-Sauna hat fast jeder solche Bedenken. Bei mir war es nicht anders.
Wie sich gezeigt hat, waren jegliche Bedenken unbegründet.
Es fing nach dem Ausziehen total aufregend an. Als ich all die herrlichen zum Teil steifen Schwänze gesehen habe, ist meiner automatisch steil gegangen. Dadurch habe ich wieder die Blicke anderer Männer auf mich gezogen. Dann bin ich mit meinen Steifen voller Stolz durch alle Räume gegangen.
Im engen Cruising-Bereich haben einige Männer nach meinem Freudenspender gegriffen. Das hat mich ermutigt, es auch zu tun. Einfach wunderschön.
Mit einigen habe ich auch kurz gewichst. Ich war sowas von geil, dass ich ganz schnell gespritzt hätte, konnte mich aber beherrschen.
Zwei Männer haben mich unabhängig voneinander gefragt, ob sie zum Ficken mit mir in eine Kabine gehen können. Dafür war ich nicht bereit. Sie haben mein Nein ohne Murren akzeptiert.
Irgendwann kam ich an einer großen Matte vorbei, auf der sich 3 Männer in wechselnden Stellungen gefickt haben. Drumherum standen mindestens 6 Männer, die dazu wichsen. Ich natürlich auch. Ein wahnsinnig geiler Anblick, den ich nie vergessen werde..
Ich war mindestens 3 Stunden dort, habe auch ganz "normale" Saunagänge gemacht.
Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt und irgendwann gemeinsam mit einem sympathischen reifen Mann gewichst und gespritzt.
Am Ende dieses Saunatags wusste ich, dass es genau mein Ding ist und ich weiterkomme.
Inzwischen bin ich regelmäßiger Gast in der Gay-Sauna.
Das schildere ich Dir bewusst so ausführlich. Einerseits um Dich richtig geil zu machen auf Deinen ersten Saunabesuch. Aber auch, um Dir jegliche Hemmungen zu nehmen.
Ich habe keinen Zweifel, dass es Dir ganz ähnlich ergehen wird wie mir. Und wie aus Tausende gayle Männer auch erlebt haben, die heute regelmäßige Saunagänger sind.
Wenn Du erst einmal drin warst, wirst Du Dich anschließend fragen, warum nicht schon viel früher.
Sei mutig und lass Dich von Deiner Geilheit leiten.