Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2107 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2150 Mitglieder
zum Thema
Gaysauna62
Ich gerne mal in eine gaysauna gehen weiß aber nicht wo eine in…
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten

**********iato4 Mann
745 Beiträge
Zitat von ***ig:
Ich bin auch schon länger am überlegen in ein G-Sauna zu gehen....
Deshalb habe ich mich bisher auch nicht getraut in eine G-Sauna zu gehen.

Vor dem ersten Besuch einer Gay-Sauna hat fast jeder solche Bedenken. Bei mir war es nicht anders.
Wie sich gezeigt hat, waren jegliche Bedenken unbegründet.
Es fing nach dem Ausziehen total aufregend an. Als ich all die herrlichen zum Teil steifen Schwänze gesehen habe, ist meiner automatisch steil gegangen. Dadurch habe ich wieder die Blicke anderer Männer auf mich gezogen. Dann bin ich mit meinen Steifen voller Stolz durch alle Räume gegangen.
Im engen Cruising-Bereich haben einige Männer nach meinem Freudenspender gegriffen. Das hat mich ermutigt, es auch zu tun. Einfach wunderschön.
Mit einigen habe ich auch kurz gewichst. Ich war sowas von geil, dass ich ganz schnell gespritzt hätte, konnte mich aber beherrschen.
Zwei Männer haben mich unabhängig voneinander gefragt, ob sie zum Ficken mit mir in eine Kabine gehen können. Dafür war ich nicht bereit. Sie haben mein Nein ohne Murren akzeptiert.
Irgendwann kam ich an einer großen Matte vorbei, auf der sich 3 Männer in wechselnden Stellungen gefickt haben. Drumherum standen mindestens 6 Männer, die dazu wichsen. Ich natürlich auch. Ein wahnsinnig geiler Anblick, den ich nie vergessen werde..
Ich war mindestens 3 Stunden dort, habe auch ganz "normale" Saunagänge gemacht.
Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt und irgendwann gemeinsam mit einem sympathischen reifen Mann gewichst und gespritzt.
Am Ende dieses Saunatags wusste ich, dass es genau mein Ding ist und ich weiterkomme.
Inzwischen bin ich regelmäßiger Gast in der Gay-Sauna.

Das schildere ich Dir bewusst so ausführlich. Einerseits um Dich richtig geil zu machen auf Deinen ersten Saunabesuch. Aber auch, um Dir jegliche Hemmungen zu nehmen.
Ich habe keinen Zweifel, dass es Dir ganz ähnlich ergehen wird wie mir. Und wie aus Tausende gayle Männer auch erlebt haben, die heute regelmäßige Saunagänger sind.
Wenn Du erst einmal drin warst, wirst Du Dich anschließend fragen, warum nicht schon viel früher.
Sei mutig und lass Dich von Deiner Geilheit leiten.
*******chen Frau
1.456 Beiträge
@**********iato4
Danke für deine detailreiche Schilderung. Auch meine schwulen Freunde erzählen mir immer wieder von ihren Erlebnissen in der Sauna. Genau deswegen bin ich als Lesbe wahnsinnig neidisch auf die Möglichkeiten, die schwule und auch bisexuelle Männer haben, um unkomplizierten Sex zu finden. Leider gibt es solche Einrichtungen für Lesben nicht. Ab und zu gibt es gemischte Tage in Saunen (allerdings nicht in meiner Nähe) und auch diese sind sehr männerlastig und eher für Frauen mit Bi-Neigung oder dem Interesse, Männern beim Sex miteinander zuzuschauen, passend als für Lesben.
Ich verstehe nicht das gesagt wird das die Männer die in eine Gay Sauna gehen Av wollen und sozusagen alles gemacht werden müsse.


Ich war auch schon in der Gay Sauna und ich habe da ganz normale Männer gesehen und ich habe auch Kontakt mit Männern gehabt aber da war keiner dabei der einen festen Fahrplan hatte.


Und ich schätze das es viele solcher Vorstellungen über die Gay Sauna und auch Swingerclubs gibt und genau diese Vorstellungen den Neulingen Angst machen.


Dabei ist das alles selbst gezaubert und reine Einbildung
***ig Mann
191 Beiträge
Das ist genau richtig was Kuschelrock sagt:
Zitat von *******rock:
ich schätze das es viele solcher Vorstellungen über die Gay Sauna und auch Swingerclubs gibt und genau diese Vorstellungen den Neulingen Angst machen.

Zitat von *******rock:
Dabei ist das alles selbst gezaubert und reine Einbildung

Stimmt schon irgendwie, man ist zu Anfang immer unsicher und deshalb danke ich jedem fürs Mut machen, denn die eigenen Hemmungen und Unsicherheiten scheinen einen manchmal zu übermannen, anstatt man es einfach ausprobiert, ganz unvoreingenommen. Finde deshalb die Berichte wie es wirklich ist sehr hilfreich und macht Mut für jeden Neuling auf diesem Gebiet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.