Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
Private Wohnung/Appartment in Bonn und Umgebung gesucht
Ich suche in Bonn und Umgebung eine Wohnung, ein Appartment, ein…
zum Thema
Wohnung/Scheune o.ä. zum Umbau als BDSM Appartment zw. HB/OS
Auf diesem Wege suchen wir eine kleine Wohnung, oder ein Apartment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Wohnung/Appartment in Bonn und Umgebung gesucht !

Private Wohnung/Appartment in Bonn und Umgebung gesucht !
Ich suche in Bonn und Umgebung eine Wohnung, ein Appartment, ein kleines Häuschen zum anmieten, in dem sich man/frau ungestört und ohne andere zu stören (!) austoben können. Für eine Nacht oder über das Wochenende. Hat jemand einen guten Tip ?
In Köln gibt es seit den 90ern eine Bast-Wohnsiedlung nah der Zoobrücke. In ihr hatten viele Düsseldorfer eine Bumsbude... *g*
********la79 Mann
56 Beiträge
Was ist mit AirBnB? Da müsste man eigentlich fündig werden können.
Ja, die Idee hatte ich auch. Aber ein Appartement bedeuten immer direkte Nachbarn und das habe ich auch zu Hause *zwinker* Freistehende Häuser ginge, aber da ist das Angebot entsprechend dünn und zumeist richtig teuer. Aber möglich.
********la79 Mann
56 Beiträge
Jepp. Mit der Prämisse scheiden ja auch Hotels usw. aus. Dann wird die Auswahl eng. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es im Westerwaöd eine Hütte zum mieten geben soll. Müsste auch hier zu finden sein. Ist aber eben Westerwald. Wenn Ihr keine Nachbarn wollt, wäre vllt. sogar ein Wohnmobil ne Option. Das ist jetzt aber auch nur ein Gedanke....
Mit Hotels ist man sehr flexibel und Abwechslung übt auch einen gewissen Reiz aus. Der Van oder das Wohnmobil ging jedenfalls bei Monaco Franzel nach hinten los... *g* *g*
Zum Austoben der richtige Ort ❣❣❣
Köln, Mittwoch, 07. Juli 2021 - Tag 188 + Tag des Freibades

Hallo aufmerksame Leserinnen + Leser,
zwar KEINE private Wohnung/Appartment, dafür aber ein einzigartiger Ort vor den Toren von Bonn, mitten in Köln, unsere Räume:

https://www.joyclub.de/lodge/3723758.smart_rendezvous_koeln.html

Natürlich völlig ungestört + ohne störende Nachbar und die LUSTschreie verhallen auch garantiert ungehört.
Eben etwas ganz Besonders! *geheimtipp*
Wer mehr wissen will schaue gerne auf unsere Homepage vorbei und darf uns gerne auch anschreiben (wichtig bitte direkt mit Vornam/en + Telefonnr.) und auf einen ⭐ 360° Rundgang ⭐ mit *fernglas* gehen.

SMarte Grüße
Naja, Unternehmer suchen immer Probleme, die sie lösen können! *g*
Zitat von ****63:
Naja, Unternehmer suchen immer Probleme, die sie lösen können! *g*

Angebot und Nachfrage regeln den Mark.

Habe vor paar Tagen eine alleinstehende Jagdhütte zum Kauf gesehen und dachte spontan hier an die Frage von @******ten.

Ist halt eine rein geschäftlche Überlegung
@******_me: Hast du nähere Infos zu der Jagdhütte ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.