Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
830 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EUROPEAN BDSM & FETISH FAIR Passion 2023 - Hamburg Schnelsen (11.11.)

Profilbild
**********ement
141 Beiträge
Themenersteller 
EUROPEAN BDSM & FETISH FAIR Passion 2023 - Hamburg Schnelsen (11.11.)
3 DAYS PASSION – der place to be für SM’er und Fetischisten.

Die EUROPEAN BDSM & FETISH FAIR Passion ist der größte Szenetreffpunkt im Norden. Die Passion 2023 vom 10.–12. November 2023 ist mit der Bandbreite und Qualität der besonderen, oft handgemachten Fetisch-Kreationen, erotischen Outfits, BDSM-Toys und -Möbeln ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Und sie ist mehr als eine Messe: ein intensives Gemeinschaftserlebnis in einer offenen, toleranten Atmosphäre. Ein Treffpunkt mit Freunden. Ein Live-Erlebnis mit fesselnden Bühnenshows, Abend-Events zum Feiern, Tanzen und Spielen und zahlreichen Workshops. Mit einer Fessel-Lounge und Spielzimmern auf der Messe zum aktiven Mitmachen.

Wir sehen uns in Hamburg!

#passionhamburg #bdsmundfetishfair

Öffnungszeiten
Freitag: 15 – 22 Uhr
Samstag: 11 – 22 Uhr
Sonntag: 11 – 16 Uhr

Der Kartenvorverkauf läuft (s. Website)

Neuigkeiten zum Programm werden hier im JOYClub wie auch auf der Passion-Website regelmäßig aktualisiert. Also: öfter mal hier vorbeischauen. Wer sich in den Newsletter-Verteiler einträgt, wird regelmäßig über die Passion und die obscene, die Erotik- und Szene-Messe im Südwesten, informiert.


EUROPEAN BDSM & FETISH FAIR Passion 2023

Hamburg Schnelsen, Hamburg
11.11.2023

EUROPEAN BDSM & FETISH FAIR Passion 2023



**********lavin Paar
39 Beiträge
Verlassen und wiederkommen
Ist es möglich die Passion zwischenzeitlich zu verlassen und zu einem späteren Zeitpunkt am selbigen Tag wieder zu kommen, ohne eine weiter Eintrittskarte kaufen zu müssen?

Liebe Grüße
REY&sklavin
*****i59 Mann
47 Beiträge
Beim Besuch der Passion wird die Eintrittskarte entwertet und du bekommst ein Armband. Dadurch ist es möglich die Passion zu verlassen und zu ein späteren Zeitpunkt wieder zu erscheinen.
*********eufel Frau
582 Beiträge
Kombikarte
Ab wann gibt es die Kombikarte ?

Samstag: Messeeintritt & Catonium Party

Danke für die Rückmeldung 🙋🏼‍♀️
******lut Paar
119 Beiträge
Zitat von *********eufel:
Kombikarte
Ab wann gibt es die Kombikarte ?

Samstag: Messeeintritt & Catonium Party

Danke für die Rückmeldung 🙋🏼‍♀️

Die gibt es schon ne ganze weile zu kaufen
*********eufel Frau
582 Beiträge
Ja, das hab ich auf der Internetseite auch gesehen, mich verwirrt das kein Ort für die After Passion angegeben ist + die Uhrzeit ab 15 Uhr eingetragen ist.

Das Catonium hat die Party auch noch nicht bestätigt/ausgeschrieben, soviel ich sehe
*********iele Paar
439 Beiträge
Ich habe mir bereits die Karten gekauft. Gehe aktuell davon aus, dass die Party im Cat stattfinden wird. Selbst wenn nicht, bei der Party geht es mir mehr um Musik und die tollen Leute, die die Party besuchen. *party*
******lut Paar
119 Beiträge
Wir haben unsere Tickets auch schon und gehen ebenfalls davon aus , dass die Passion Night in Cantonium stattfindet. Die Party wird schon noch bestätigt werden.
*****eve Mann
85 Beiträge
Zitat von *********eufel:
Ja, das hab ich auf der Internetseite auch gesehen, mich verwirrt das kein Ort für die After Passion angegeben ist + die Uhrzeit ab 15 Uhr eingetragen ist.

Das Catonium hat die Party auch noch nicht bestätigt/ausgeschrieben, soviel ich sehe

Dein Screenshot zeigt eine Wochenendkarte inkl Kombi. Damit ist Einlass 15 Uhr erst mal ok, da die Passion am Freitag um 15 Uhr öffnet. Samstag und Sonntag natürlich früher und die Party natürlich deutlich später *g*
*********en68 Paar
135 Beiträge
Die After Show Party „Passion Night“
Ist am Samstagabend im Catonium
****y2 Mann
162 Beiträge
Schon gekauft *gg*
*********tisch Paar
436 Beiträge
Ab wann sind denn die Workshops online zum buchen?
*danke*
**********de_sh Mann
34 Beiträge
Ab Mitte/ Ende September sind die Online.
Ich hatte auch schon nachgefragt deswegen.
***75 Paar
57 Beiträge
Sylc Appartements
Moin Ihr Lieben,
hat jemand von Euch auch die Sylc Appartements als Unterkunft gebucht?
Wir waren sonst immer im Select-Hotel, dass es aber ja nicht mehr gibt. Sind mal gespannt. Vielleicht trifft man sie auf nen Drink ….
******lut Paar
119 Beiträge
Zitat von ***75:
Sylc Appartements
Moin Ihr Lieben,
hat jemand von Euch auch die Sylc Appartements als Unterkunft gebucht?
Wir waren sonst immer im Select-Hotel, dass es aber ja nicht mehr gibt. Sind mal gespannt. Vielleicht trifft man sie auf nen Drink ….

Wir sind mit Freunden im Slyc. Vielleicht trifft man sich ja dort.
*********dPain Paar
50 Beiträge
Wir wohnen im RACKET INN und würden uns über neue Bekanntschaften sehr freuen. Sprecht uns einfach an. Wir beißen nicht…
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Im RacketInn sind ganz viele schon eingebucht, ist aber auch schon fast ausgebucht.
Wir Performer sind auch alle dort eben weil das Select geschlossen hat
***75 Paar
57 Beiträge
Ja, das Racket Inn ist wohl leider schon seit Mitte August ausgebucht. Waren wir dies Jahr zu langsam. Sauna und beheizter Outdorpool wären ja schon nett. Also mal sehen, wen man so im SYLC trifft.
**********Kinks Paar
8 Beiträge
Zitat von ***75:
Sylc Appartements
Moin Ihr Lieben,
hat jemand von Euch auch die Sylc Appartements als Unterkunft gebucht?
Wir waren sonst immer im Select-Hotel, dass es aber ja nicht mehr gibt. Sind mal gespannt. Vielleicht trifft man sie auf nen Drink ….


Wir sind auch und den Appartements eingebucht *g* vielleicht trifft man sich da ja wirklich mal
****ea Frau
97 Beiträge
Wer weiss es..
Workshops mit englischen Titel, z. B. How to be a Femdom
Sind die auch auf englisch? Aus der Beschreibung konnte ich das nicht so richtig rauslesen.
*danke*
*******_HH Frau
382 Beiträge
Hmm... die Beschreibung ist auf Deutsch. Die Mistress Academy von Aurora hat einen deutschen Webseitenauftritt. Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass die Veranstaltung auf Englisch stattfindet ohne daß das dort ausdrücklich geschrieben würde.

Sonst schreib doch eine Anfrage an die dort genannten Email , über die die Anmeldung läuft.

LG Playful *wink*
******lut Paar
119 Beiträge
Ob die Workshops auf Englisch sind, hängt davon ab woher der Kursleiter kommt. Letztes Mal hatten wir einen Mix aus deutsch und englisch, da der kursleiter Niederländer war. Man hat trotzdem alles gut mitbekommen.
X-Cuff Remake. für den JC Kalender 2012
*****ToM Mann
36 Beiträge
@****ea das ist auf deutsch, den Kurs (und viele weitere) gibt es in der Academy auch bei Ihr und daher kommt der Name von da...
**********bella Frau
51 Beiträge
Es gibt ja verschiedene Spanking Workshops. Gibt es da Erfahrungen welcher am meisten zu empfehlen ist?
****_OM Paar
6 Beiträge
Umka z.B. kommt aus der Ukraine und spricht auch nur ukrainisch. Allerdings hat sie eine Dolmetscherin dabei die sowohl englisch als auch Deutsch spricht.

Nur so als Beispiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.