Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
835 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EUROPEAN BDSM & FETISH FAIR Passion 2023 - Hamburg Schnelsen (11.11.)

*******_HH Frau
383 Beiträge
Zitat von ****_OM:
Umka z.B. kommt aus der Ukraine und spricht auch nur ukrainisch. Allerdings hat sie eine Dolmetscherin dabei die sowohl englisch als auch Deutsch spricht.

Nur so als Beispiel

Ist sie dieses Jahr wieder da?
Mein Lieblingsspielzeug, das ich letztes Jahr bei ihr gekauft hab, wurde mir geklaut. Ich brauche soooo dringend Ersatz und diesmal pass ich besser drauf auf 😅🥰
****_OM Paar
6 Beiträge
Soweit ich mitbekommen habe, ist sie wieder da. Nagel mich nicht drauf fest, noch habe ich das Programm nicht gesehen.

ABER
Du weißt, das sie mit einem Online Anbieter aus Deutschland zusammen arbeitet? Sprich an ihre Arbeit würdest du im Notfall auch so kommen. Ich kann allerdings verstehen, das man bei ihr direkt kaufen möchte. Ich habe inzwischen 3 sehr nette Sachen bei ihr gekauft und nutze alles sehr oft.
********chaf Mann
7.545 Beiträge
JOY-Angels 
Sie ist wieder da und bietet auch wieder Workshops an.
*****684 Paar
75 Beiträge
Wir planen das WE in Hamburg zu verbringen. In welchem Hotel habt Ihr euch so eingebucht? Vlt. finden sich was wo noch wer aus der Comunity ist. Gerne per PN um das Forum nicht zu Fluten *zwinker*
LG und hoffentlich bis *hamburg*
****72 Paar
465 Beiträge
Moin, wir haben uns für die Passion im Hotel Village eingecheckt.
Es ist ein ehemaliges Bordell und die Zimmer vorallem die Honeymoon (4 Stück an der Zahl) sind noch im Original Zustand belassen.
Einzig die Umgebung ( St. Georg)
ist etwas gewöhnungsbedürftig aber der Spiegel über dem Bett entschädigt dafür.
LG aus Hamburg und viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt.
********high Paar
34 Beiträge
Kurz und schmerzlos… wir sind im EAST… eines unserer Lieblingshotels in Hamburg. Wir schätzen die modernen Zimmer mit den abgefahrenen Duschen oder Badewannen im Zimmer. Plus das Restaurant ist großartig. Noch ein Highlight… man kann in dem Messe/ Party Outfit über die danebenliegende Reeperbahn gehen;-)
*******_HH Frau
383 Beiträge
Jipp, damit wäre ich in der falschen Hälfte von St Georg eher vorsichtig *lach*
****man Mann
948 Beiträge
Ich habe für den 11. November ein Kombiticket für Messe und Party im Catonium bestellt. Leider wurde mir anstatt dieses Kombiticket ein 3-Tages-Ticket nur für die Messe zugesandt. Da hat jemand nicht genau hingeschaut, was da für ein Ticket in den Briefumschlag gelegt wurde. Zumal der Preis bei beiden Tickets der gleiche ist. Wie komme ich nun an das richtige Ticket?
****Cat Frau
2.870 Beiträge
@****man
Direkt den Versnstalter anschreiben!
****man Mann
948 Beiträge
Habe ich gemacht per Mail. Mal sehen, ob sich der Veranstalter meldet und mir weiterhilft.
*****eve Mann
85 Beiträge
Ich bin wie immer im Racket Inn, das ist aber normal sehr schnell ausgebucht, da dort viele Aussteller und andere von der Passion untergebracht sind.
*********chaft Paar
62 Beiträge
Wir waren im letzten Jahr, zur Passion Messe, in diesem Hotel abgestiegen. Wir hatten große Erwartungen bezüglich der Ambiente, aber sind leider von dessen enttäuscht worden. Von daher bitte nicht zu viel von diesem Hotel erwarten.😉

Zitat von ****72:
Moin, wir haben uns für die Passion im Hotel Village eingecheckt.
Es ist ein ehemaliges Bordell und die Zimmer vorallem die Honeymoon (4 Stück an der Zahl) sind noch im Original Zustand belassen.

*********chaft Paar
62 Beiträge
Dieses Jahr werden wir im St. Joseph Hotel, in der Großen Freiheit, fast an der Reeperbahn absteigen und am Freitagabend die Prinzenbar (Passion Bizzare Vol. 2) und am Samstag die Passion Messe besuchen. 🙂
*******_HH Frau
383 Beiträge
Sagt mal... Hat einer von euch nach Anmeldung zu einem der Workshops Rückmeldung erhalten, ob diese erfolgreich war?
Einige von uns reisen ja extra deswegen relativ weit durch die Gegend und ich hab leider noch keine Rückmeldung und keine Reaktion auf Nachfrage...
Jetzt bin ich mir etwas unsicher ob wir damit planen können. Hat jemand da Erfahrungen, ob da noch was kommt üblicherweise?

An die Veranstalter:
Eine Art Buchungstool wäre cool und vielleicht auch für die Durchführende wesentlich weniger Arbeit 😉
*****037 Mann
161 Beiträge
Also ich habe ne Bestätigung bekommen, die mit der Bezahlung des Workshoppreises wirksam wird.
****man Mann
948 Beiträge
@****Cat
Der Veranstalter hat sich per Mail bei mir gemeldet. Der empfahl mir, das Ticket mit meinem Anliegen an die Adresse, von wo das Ticket kam, zu schicken und die tauschen es und schicken mir dann das richtige Ticket. Mal sehen, ob es klappt. Der Brief geht morgen raus.
*******_HH Frau
383 Beiträge
Zitat von *****037:
Also ich habe ne Bestätigung bekommen, die mit der Bezahlung des Workshoppreises wirksam wird.

Hm... Ich hab ihr über den Joy und per Mail nochmal eine freundliche Nachfrage gesendet. Mal sehen ..
Wäre superschade wenn das nicht klappt
*********tisch Paar
442 Beiträge
Wir suchen 2 Tkts für die Party am Samstag. Wer absagen muss, gerne melden, wir nehmen 2 Karten.
*********_263 Paar
8 Beiträge
Tickets gesucht
Wir hätten gerne auch noch zwei Tickets für die Party/Party und Messe, falls jemand noch spontan welche los werden will, meldet euch gerne bei uns 😊
*********ther Paar
385 Beiträge
Zitat von *******_HH:
Sagt mal... Hat einer von euch nach Anmeldung zu einem der Workshops Rückmeldung erhalten, ob diese erfolgreich war?

Wir haben direkt nach dem anmelden eine Bestätigung bekommen
*******_HH Frau
383 Beiträge
Ich hab inzwischen Rückmeldung über Joy bekommen, dass die Dame wohl einen Stau in Sachen Bürozeugs hat und das wohl noch erfolgt... Ich bleib also optimistisch. Schließlich möchten wir da unbedingt hin :))
****wi Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen, hat jemand Interesse an zwei Ehrenkarten? Ich habe sie gewonnen, kann aber leider nicht nach Hamburg kommen.
Die Tickets ermöglichen es, an einem Tag zu kommen.
Bei Interesse bitte melden, da ich kein Premium habe.
*********r_NDS Paar
2 Beiträge
Zitat von *******_HH:
Sagt mal... Hat einer von euch nach Anmeldung zu einem der Workshops Rückmeldung erhalten, ob diese erfolgreich war?

Also bei uns hat es tatsächlich etwas gedauert und ich hatte es schon fast abgehakt.
Als die Rückmeldung dann kam, war sie natürlich im Spamfilter gelandet. Also vielleicht hat sich auch eure Rückmeldung dort hin verirrt.
***ue Frau
511 Beiträge
Weiß jemand, ob es dort auch ne Art spinde gibt, damit man die Sachen, die z b. Für einen Workshop notwendig sind, nicht die ganze Zeit mitschleppen muss?
**********hRose Frau
1.770 Beiträge
Es gibt eine Garderobe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.