Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Blick auf meine Königin - Eine Geschichte4
Ein Blick auf meine Königin Was ist das eigentlich, womit du mich so…
zum Thema
Durchs hohe Gras
Ein Meer, ein Meer aus Grün, aus dichten wogendem hohem Gras.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brautschau

********lara Frau
5.941 Beiträge
Themenersteller 
Brautschau
Blondinen, mit weiß leuchtenden Perlenketten und durchsichtigen Tüchern behangen - genauso nackt wie angezogen - staksen auf alptraumhaft hohen Plateauschuhen von ebensolchem Weiß zur bebenden Tanzfläche.
Wessen Braut werden sie?

Zuckende Leiber, glänzend vor Schweiß, süchtig nach dem Wummern. Jeder tanzt nach seiner eigenen Choreografie. Sie stoßen aneinander, dicht gedrängt. Lust strömt aus den Poren. Neid auf die, die sich eng umschlungen die Zunge in den Hals stecken. Suchend nach Erfüllung. Hände fliegen durch die Luft - weit weg von jeglicher Synchronizität. Greifen nach den Bässen, die sämtliche Hohlräume erzittern lassen.
Blitzendes Licht. Bunter Laser zerschneidet die trübe Luft.
Der Geruch nach Sex ist nicht zu leugnen. Wankende Körper, unfähig, sich die Erschôpfung einzugestehen. Nebel schießt aus einer Düse und umhüllt die wabernde, menschliche Masse.
Herausgeputzt hat sich ein jeder. Wollen nicht nur Applaus vom Gegenüber im Spiegel.
Edles wie Tand schillert und funkelt um die Wette. Schwarze Bänder, schwarze Riemen und schwarz, wohin man sieht.

Da stechen sie heraus - die beiden Bräute! Sie wiegen sich zusammen. Die Hände in der Haarpracht der anderen vergraben, der Blick versunken in den begehrlich glitzernden Augen inmitten dunkel verschmierter Schminke.
Die Leibesmitte aneinander reibend, wippen die Hüften im Takt.
Eine Hochzeit inmitten anonymer Energie des Tanzes und dem Gehorsam fordernden Rhythmus.


Copyright by Regina_clara, September 2023
****un Mann
464 Beiträge
*hm* liebe @********lara ich habe keine Idee, wohin das führt. *sorry* würde jetzt noch nicht weiterlesen wollen *traurig*
********lara Frau
5.941 Beiträge
Themenersteller 
Das sind Eindrücke von der Sexationell am 01.09.2023. Ich habe diese Gedanken tatsächlich vor Ort auf Post-its notiert, Handy war ja verboten.
******ico Paar
5.742 Beiträge
Ein wunderbar beschriebenes, „gemaltes“ Kurz-Video blitzt in den Köpfen der Lesenden auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.