Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anal Real Berlin
69 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6259 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Frauen-Po

Der Frauen-Po
Hallo zusammen,

Der weibliche Po ist mehr als bloß ein sexuelles Accessoire. Natürlich ist er schön anzusehen und -zufassen – nicht ohne Grund gibt es zahlreiche bekennende Po-Fetischisten darunter auch ich. Ich mag es z.B. wenn Frau sich auf mein Gesicht sitzt, dann bin ich ihm ganz nah. Das erste was mir durch die Augen auf meine sexuell zuständigen Gehirnregionen trifft ist eben er, der Po. Soll heißen ich schaue zuerst auf den Po bei einer Frau. Doch warum ist das so? Warum ist der Po so anzeihend für uns Männer. Was meint ihr dazu und worauf schaut ihr bei einer Frau zuerst?

Auch Frauen dürfen ihre Erfahrungen hier kunt tun.
*********uest Mann
2.137 Beiträge
JOY-Angels 
Dass ich einer Frau zuerst auf den Po sehe, kommt nur vor, wenn sie mir bei unserer Begegnung den Rücken zukehrt. Ansonsten gilt mein erster Blick eigentlich immer dem Gesicht/ den Augen.

Aber grundsätzlich finde ich Damenpopos auch sehr erregend. Warum das so ist, weiß ich nicht. Ich vermute evolutionäre Prägung auf bestimmte Körpermerkmale.
*********0966 Mann
3.231 Beiträge
Ja, die Pos der Damen sind schön *g*
Gerne auch mal etwas mehr *zwinker*
Aber ich glaube jede Art von Damenpos findet seine Liebhaber.
**********round Mann
1.690 Beiträge
Po und Brüste sind nun mal herausragende Merkmale.
Wer mag da schon drüber hinwegsehen. *zwinker*
**********o_ooo Mann
1.538 Beiträge
Zitat von *********uest:
[...] Warum das so ist, weiß ich nicht. Ich vermute evolutionäre Prägung auf bestimmte Körpermerkmale.
Ist nicht immer alles evolutionär? ... oder irgendwas mit Säbelzahntiger *grins*
Manche Dinge muss ich gar nicht so genau wissen, sondern kann sie auch einfach nur genießen - ohne genau zu verstehen, welche chemischen und hormonellen Vorgänge in Kopf und Körper mir dabei ein gutes Gefühl geben *victory*
******hat Mann
2.558 Beiträge
Der Frauenpo ist teils schön anzuschauen.
In einer sexuellen Beziehung auch sehr schön anzufassen, zu kneten, zu klapsen.....
Außerdem befindet sich dort doch ganz in der Nähe, habe ich mal gehört, ein wunderbarer warmer feuchter Ort *nixweiss*
*******ust Paar
5.644 Beiträge
Zitat von *******ne23:
Soll heißen ich schaue zuerst auf den Po bei einer Frau. Doch warum ist das so? Warum ist der Po so anzeihend für uns Männer.

weil wir im vorsteinzeitlichen Status
noch auf allen vieren gingen
und uns ständig (!) nach Fortpflanzungsmöglichkeiten umschauten,
denn diejenigen,
die sich am meisten fortpflanzen
haben aus biologischer Sicht
die größten Überlebenschancen
bei Katastrophen und Seuchen.

SOWAS PRÄGT!! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.