Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Kochen
1024 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Präsentation des Mannes

Präsentation des Mannes
Es sind ja einige Profile hier in der Frauen ihre nackte Weiblichkeit zeigen.
Ich frage mich, wenn ich als Mann dasselbe tun würde. Wie müssten meine Nacktbilder aussehen? Und was müsste ich für einen Ansprechenden Text schreiben? Wie müsste ich mich präsentieren um bei Frauen anzukommen? Ganz nackt, das Beste Stück im Vollprofil, einen Anzug mit Hemd, mit Latex, Ein Auto-Haus/Villa/Wohnung-oder Boot im Hintergrund, Extravagant, engen Shorts und sonst nix? Habt ihr da ein paar Anregungen?
**********lchen Mann
11.655 Beiträge
Also Auto, Haus, Boot ist für neureiche Amateure.
Wirklich Eindruck macht ein Spaceshuttle. Das kommt an sag ich dir *snob* ich weiß wovon ich da rede.

Aber ich sage dir noch eines: Nacktbilder kommt nicht so gut an bei den Damen.
*********0966 Mann
3.216 Beiträge
Nicht gerade Dick-Pics, das ist primitiv.
Wenn aber der Mann einen sportlich-ästhetischen Körper hat muss er diesen vor den Damen nicht verstecken.
Sichtbare Breitling am Arm, oder Statussymbole wie S-Klasse im Hintergrund zieht jedoch ein gewisses Klientel an auf das du sicher gern verzichten möchtest.
********ette Mann
2.308 Beiträge
Nacktbilder kommen an. Es gibt genug Profile mit reinen Body-Aufnahmen unter denen Frauen die gleichen *sabber* Kommentare schreiben, wie sonst nur Männer, aber: Mann muss dafür auch den Körper und einen gewissen Sinn für Ästhetik haben und das ist in der Regel nicht der Fall.

Es hilft vielleicht, wenn man nicht gerade ein Standbild aus einem YouTube Video nimmt. Vielleicht machst du ein paar Aufnahmen, die dich bei einem Hobby zeigen, oder so, dass sich die geneigte Leserin zumindest ein Bild von dir machen kann - deine Statur, deine Kleidung, dein Gesicht.
ein Bild von meinem Hobby habe ich schon hochgeladen.
Ich bin zwar schlank aber nicht gestählt durchtrainiert, dann lasse ich das mit den Nacktbildern.
****bio Mann
108 Beiträge
Kommt mit Sicherheit auch immer drauf an welche Menschen du ansprechen möchtest. Ich habe kein Körperbild in meinem Profil, nicht weil ich ihn nicht mag - im Gegenteil, aber das wäre nicht ich. Einfach ein paar authentische Bilder drin, ein kleiner Einblick was ich gerne in meiner Freizeit mache und ein Text der NICHT vom Textgenerator stammt. Und ja...damit konnte ich durchaus tolle Kontakte knüpfen. Mach vor allem das, womit du dich wohl fühlst. 🙂
******wen Frau
15.525 Beiträge
Zitat von ********nane:
Wie müssten meine Nacktbilder aussehen? Und was müsste ich für einen Ansprechenden Text schreiben? Wie müsste ich mich präsentieren um bei Frauen anzukommen?

Vielleicht zäumst du gerade das Pferd von hinten auf. Lass es mal anders versuchen:
Wen suchst du? Wer ist deine Zielgruppe? Wen möchtest du ansprechen? Du willst sicher nicht alle Frauen beeindrucken, sondern hast Vorstellungen, wen du hier anzusprechen erhoffst.
Der Geschmack der Menschen im JC ist so unzählig, wie es Menschen selber gibt. Du wirst es nie allen Recht machen können, daher mach es doch am besten nur denen Recht, die dich auch interessieren. Der Köder muss dem Fisch schmecken, jede Zielgruppe hat andere Präferenzen, wie das Subjekt der Begierde sich präsentieren sollte, um als solches wahrgenommen zu werden.

Wenn du dir darüber im Klaren bist, sprich genau diese Frauen an, und frag sie, was sie gerne sehen und lesen. Ansonsten empfiehlt sich die Lektüre der unzähligen "Was sehen Frauen gerne im Männerprofil"-Themen, die das Forum bereithält, als erste Grundidee zur Profilgestaltung.
das habe ich gemacht und mein profil so gestaltet wie ich mich wohl fühle. ich find mein profil ok.
********Snow Frau
2.877 Beiträge
Das beste Stück im Vollprofil? Hast du einen Scan von deinem Gehirn?
Ja, das wäre mal was anderes.

Wenn du dagegen dick pics meinst, es gibt Frauen, die mögen das, allerdings sind das dann in der Regel die big dick Fans, die natürlich vorher wissen wollen, ob er den Anforderungen genügt.
Die meisten anderen Frauen finden die Bilder fremder Schwänze ziemlich uninteressant bis abtörnend.
Ein Scan von meinem Gehirn wäre ne gute *idee* *lol*


ich denke auch, das dickpics nicht so gut kommen. ...aber man sagt:" An der Nase eines Mannes erkennt mein sein Johannes." Ich habe eine große Nase, vielleicht sollte ich ein Bild von meiner Nase reinstellen.
**********ucher Mann
4.836 Beiträge
Lass dir nix erzählen! Frauen stehen auf Schwänze und sie sehen sie sich auch gerne an. Nicht umsonst hab ich hier ein paar extravagante Schwanzbilder eingestellt. Es ist wie beim Angeln. Irgendwann beißt eine an! *top*
*********0966 Mann
3.216 Beiträge
Mein Gehirn habe ich der Forensik für Forschungszwecke vererbt.
Ich brauch das Geld und die haben jetzt das Copyright drauf.
Auf jeden Fall erstmal Gratulation, soviel Antworten und noch keiner hat gemeckert dass du noch nicht geprüft bist. *lach*
*********0966 Mann
3.216 Beiträge
Der TE ist ja gar nicht geprüft *panik*
Das hat dir einer vorgesagt
*******kull Frau
8.207 Beiträge
Ich schaue mir gerne Popobilder von Männern an *schaem*

Aber so lieblose Nacktselfies *nene* Bei keinem Geschlecht. Ein bisschen noch was fürs Kopfkino lassen.
Das ist doch mal ein schöner Vorschlag, 👍
******hat Mann
2.557 Beiträge
Ich denke es kommt darauf an, was die Damen gerade brauchen. Falls du jemanden mit Hormonstau suchst, könnten Nacktbilder für die Betreffende interessant sein.
Da du es aber genauso mit ganz alltäglichen Frauen hier zu tun hast, ist es sehr gut möglich, daß du dich mit Nacktbildern gleich selbst abschießt. Für mich wäre also die Frage, was willst du damit bezwecken?
Ich persönlich finde figurbetonte Ganzkörper Aufnahmen am aussagekräftigsten. Was es dann zu entdecken gibt, oder auch nicht, kommt später.
Ich gehe hierbei davon aus, daß die Meisten schon mal einen Penis gesehen haben, bzw. umgekehrt eine Muschi .
******114 Paar
19.526 Beiträge
Frag hundert Frauen und du bekommst hundert Antworten....
Ich kann nur für mich sprechen....
Einfach schnell ein Selfie knipsen oder den alten Schnappschuss aus Facebook ins Profil hochladen find ich für eine Erotik Plattform nicht passend.
Das Outfit
Je nach Typ, ein lockeres T-Shirt tragen oder ein gepflegtes, langärmeliges Hemd, Es muss halt authentisch sein und zum Mann passen, nicht verkleidet oder overdressed wirken.
Wenn Porträt, dann denk auch an den Pflegezustand deines Gesichts, gestutzer Bart Gesichts Creme lässt die Haut gleich viel frischer aussehen,das macht schon was aus!
Auf keinen Fall Mütze Hut oder Basecap, Sonnenbrille wäre für mich okay, denn nicht jeder hier will sein Gesicht im Profil öffentlich zeigen.
Der Hintergrund
Ein Foto im Schlafzimmer oder Bad geknipst, das aussieht wie bei Hempels unterm Sofa, mit alten Socken und Handtüchern in der Ecke… das geht gar nicht!
Ein weiteres No-Go für mich!
Angeber-Motive, wie zum Beispiel der ganz zufällig platzierte Sportwagen im Hintergrund oder die dicke 12-Euro-Straßenhändler Rolex am Arm.
Du hast schon einige Tipps um das wo und was.
Bitte doch einen Freund um das WIE!
Gib einem Freund das Handy oder die Kamera.
Die Premium-Variante ist natürlich, beim Fotografen vor die Kamera zu treten und das sind meiner Meinung nach hier die besten Männer Profil Fotos!
LG Frau Reisa
****az Mann
4.353 Beiträge
Naja, die DIN-Norm standardisierte Frau wird dir sagen, dass sie ein Ganzkörperbild inkl Gesicht, durchtrainiertem Körper und harter Erektion sehen will. Wobei du auch gerne noch darstellen darfst, dass du sonst Anzug trägst, ne teure Uhr am Handgelenk hast, und gerade aus deinem teuren Sportwagen steigst, welcher vor deiner Villa steht. Wenn du dann noch dein Spermiogramm mit Beweis, dass du zeugungsfähig bist, und einen Ehering vorzeigst, hast du gewonnen.
****ido Frau
5.982 Beiträge
Lieber @********nane
Da kann ich dir nur diesen Tipp geben, die sind wirklich gut und können dir weiterhelfen!

ProfilGestaltung
**********o_ooo Mann
1.535 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Das beste Stück im Vollprofil? Hast du einen Scan von deinem Gehirn?
Ja, das wäre mal was anderes. […]
Gute Idee, dann suche ich mir mal das schönste Bild meines letzten MRTs raus 😂
Zitat von **********o_ooo:
Zitat von ********Snow:
Das beste Stück im Vollprofil? Hast du einen Scan von deinem Gehirn?
Ja, das wäre mal was anderes. […]
Gute Idee, dann suche ich mir mal das schönste Bild meines letzten MRTs raus 😂


Habe ich gemacht, oder ist das zu Makaber?

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/9976843.doppelbanane.html#media_id_0_44375923_0_9976843
********brav Frau
2.658 Beiträge
Ich frage mich, ob einigen Menschen der ganz normale Verstand abhanden gekommen ust, wie der gesellschaftliche Knigge der Kontaktaufnahme funktioniert...Joy-sex-impliziert, hin oder her....


Herr, gib den Menschen Hirn und Verstand....aber zackig
**********aving Frau
513 Beiträge
Zitat von ********brav:
Ich frage mich, ob einigen Menschen der ganz normale Verstand abhanden gekommen ust, wie der gesellschaftliche Knigge der Kontaktaufnahme funktioniert...Joy-sex-impliziert, hin oder her....


Herr, gib den Menschen Hirn und Verstand....aber zackig

Was spricht gegen eine Mischung aus ernsthaftem und humorvollem Ansatz? Oder hab ich den Thread etwas missverstanden?

Oder stösst du dich an der Frage...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.