Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7500 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magisches Tantra Tempel Ritual - Leipzig (09.09.2023)

*****tax Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Magisches Tantra Tempel Ritual - Leipzig (09.09.2023)
In dieser besonderen Tempelnacht möchten wir mit euch ein sexual-magisches Ritual begehen! Mit reichlich tantrischem Pomp, Ritualistik und einem langen Open Love Space, ist es das Ziel die Energie des sexuell erregten Zustandes zu transformieren und für Veränderung in deinem Leben zu nutzen.

Vorbereitend gibt es eine kleine Einführung in die Prinzipien der Magie und getrennte Kreise, um die Affirmationen zu finden. Wir machen energetisch reinigende und klärende Übungen, verbinden uns ausgiebig mit unserem göttlichen Selbst und eröffnen den transpersonalen Raum.

Ein Tempel für Erfahrene. Du solltest:
+ selbstverantwortlich sein und deine Grenzen kommunizieren können.
+ dir sicher sein, dass du dich im Open Love Space, im großen Kreis und mit Nacktsein wohl fühlst.
+ offen sein für erotischen Kontakt mit dem anderen und deinem eigenen Geschlecht.
+ der Spiritualität gegenüber wohlgesonnen sein und schon mal mit Energie gearbeitet haben, zB mit Atemübungen.

• am Samstag, 9.9.23
• Start 16 Uhr, Ankommen 15 Uhr,
• Ritualschluss gegen Mitternacht, Tempel open end
• in Leipzig, im YogaLaden, S-Bahnhof Leutzsch
• wertschätzender Energieausgleich: 55-108€, Normalpreis 89€, Rabatt ist möglich!
• mehr Infos unter http://www.Tempelnacht.de

Bei Fragen, Bedenken, Zweifeln, leichter Versuchung oder Zögern, nimm Kontakt mit uns auf!

In Vorfreude,
Jascha (@*****tax) & Soluna (@******237)


Magisches Tantra Tempel Ritual

Leipzig, Sachsen
09.09.2023

Magisches Tantra Tempel Ritual



*****tax Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Referenzen vom letzten Mal
Die vergangene Tempelnacht (für Einsteiger) am 19.8. hat uns im Herzen sanft verbunden und auf allen Ebenen tief genährt. Hier ist was hinterher in der privaten Gruppe von den Teilnehmer:innen geschrieben wurde:

Shakti:
Ich danke euch allen für die wundervoll sinnliche und achtsam liebevolle Atmosphäre. Ich habe den Abend mit euch in großer Freude genossen und fühle mich ganz dankbar und erfüllt.

Shiva:
Ich danke Euch auch für das behutsame Kreieren der liebevollen Atmosphäre. Ich bin noch im Nachspüren und Nachsinnen.

Und hier noch 2 Feedbacks die nach dem letzten großen Beltane-Tempelnacht-Ritual am 5.5. in der Gruppe zu lesen waren...

Shakti:
Die gestrige Nacht war ein so berauschendes Fest. In mir kribbelt alles vor Energie. Die Hochzeit mit Eros war sehr besonders. Vielen Dank an euch, ihr wunderbaren Menschen für die Begegnungen und das tiefe spüren.

Shiva:
Ich bedanke mich auch an dieser Stelle für diese intensive Zeit mit euch. Es war ein sehr spannender Overflow an Emotionen für mich und es war sehr schön dabei zu sein und mit zu fließen.

Damals war der Wunsch danach sehr groß so etwas wieder zu erleben: Nun ist es bald soweit...

Wir werden am 9.9. mit den etwas erfahreneren Templern unter euch ein großes magisches Tempelnacht-Ritual feiern.

Für die Shaktis (Frauen) gibt es noch ein paar freie Plätze. Mehr Infos unter http://www.tempelnacht.de.

Bitte melde dich frühzeitig an. Damit erleichterst du uns und allen Beteiligten die Planung. Als kleiner Motivationsanschubser erheben wir ab zwei Tage vorher einen Mehraufwand von 5€.

Bei Fragen, Bedenken, Zweifeln, leichter Versuchung oder Zögern, nimm gern Kontakt mit mir auf!

Licht, Lust & Liebe❤️
Soluna & Jascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.