Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lomi
231 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10027 Mitglieder
zum Thema
Austausch über den Umgang mit Sub14
Ich würde gerne in den Austausch mit Herrinnen gehen, die Subs haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage-Austausch "Ho'oponopono meets Lomi" - Bobingen (15.09.)

2023
*********hill
44 Beiträge
Themenersteller 
Massage-Austausch "Ho'oponopono meets Lomi" - Bobingen (15.09.)
Massage-Austausch "Ho'oponopono meets Lomi Lomi" am 15.09.2023
Dauer: 18 - 23 Uhr

Lomi Lomi ist weit mehr, als nur eine Massage. Lomi Lomi ist Teil eines großen Rituals im Rahmen der hawaiianischen Huna-Lehre.
Die Huna-Lehre ist keine Religion, sondern eine Lebenseinstellung, eine auf den Naturgesetzen beruhende Jahrtausende alte Weisheit, die als ein Leitfaden für ein gesundes, glückliches Leben und friedvolles Miteinander gesehen werden kann.

Das Vergebungsritual „Ho’oponopono“ ist ebenso ein Teil der Huna-Lehre und es wird oft in Kombination mit der Lomi Lomi Massage durchgeführt, weil sich in der Verbindung viele alte Blockaden lösen und sich der/die Massierte völlig fallenlassen und loslassen kann.

Allen Lomi Lomi-Begeisterten möchte ich mit dieser Veranstaltungsreihe nicht nur die Möglichkeit zum Massageaustausch geben, sondern auch, um mehr Hintergrundwissen über die wundervolle hawaiianische Huna-Lehre zu erfahren.

In Theorie und Praxis soll mit dem Vergebungsritual zunächst ein Einstieg in ein konfliktfreies Miteinander ausprobiert und geübt werden, bevor eine gegenseitige Massagerunde das befreiende Ritual abrundet. Interessierte Teilnehmer sollten deshalb bereits Erfahrung in der Lomi Lomi-Massage haben (zumindest Basiskurs).


Massage-Austausch "Ho'oponopono meets Lomi"

Bobingen, Bayern
15.09.2023

Massage-Austausch "Ho'oponopono meets Lomi"



*******a74 Frau
419 Beiträge
Da bin ich leider im Urlaub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.