Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2119 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2072 Mitglieder
zum Thema
Sex, Alter und Swingerclubbesuch116
Ich möchte gerne mal einen Swingerclub besuchen bin aber absoluter…
zum Thema
Swingerclub für Ältere92
Warum nicht mal bestimmte Abende im Swingerclub nur für ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub für Ältere gesucht

**95 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub für Ältere gesucht
Hallo. ihr Lieben,

wir sind Mitte bis Ende 60.
Wir wollten gern in das Schloss Milkersdorf.
Ich fragte nach wegen des Alters. Man sagte, keiner werde deswegen zurück gewiesen,
aber wir würden es schwer haben Kontakte zu bekommen, da ihr Publikum wesentlich jünger sei.
Das hat uns ein wenig abgeschreckt, obwohl das Schloss mein Traum war.
Wo kann man in unserem Alter hingehen? Wie sind eure Erfahrungen?
wie schwer oder leicht man (m/w/d) es hat "Kontakte" zu finden liegt nach unserer Erfahrung NICHT am alter sondern an ganzen anderen Gründen
• eigene Wünsche = was will man / sucht man (m/w/d)
• eigene Erfahrungen
• eigenes Auftreten
• eigenes "Benehmen"
• eigene Kleidung ...
• eigenes Selbstwertgefühl
• eigenes ...

wir kennen die Location selber nicht ... aber schaut euch die Anmeldeliste an.
je mehr Paare dort (irgendwo) sind um so schwerer ist es in Kontakt zu kommen.
sehr häufig (nicht immer) bleiben Paare untereinander oder wollen bestenfalls sehen und gesehen werden.

mit ende 60 seid ihr noch nicht alt. wir haben schon deutlich ältere Herren "getroffen", die für meine Frau sehr attraktiv waren.

fast alles hängt von euren erfahrenen ab ... die bestimmen euer Verhalten.

ihr seid neu hier ... und vermutlich "Anfänger"
ich möchte euch für den Start eine "einfacherer", entspanntere Location empfehlen, wo es auch nicht "so weh tut" wenn nicht alles nach Plan verläuft.
*******eide Paar
40 Beiträge
Geht genau dort hin wo es euch gefällt! Das ist das einzig richtige!
*********reen Frau
100 Beiträge
Es gibt sogar einige Veranstaltungen mit ü50, aber geht einfach dahin wo es euch gefällt, denn wenn ihr Spaß und Freude habt, kommt ihr auch in Kontakt.
Milkersdorf soll toll sein und ihr hat im Notfall ja euch beide zum Spaß haben.

In den Clubs wo ich war sind auch immer ältere Menschen, das finde ich toll. Bunt gemischt wie die Vorlieben. 😄
*****sch Paar
2.503 Beiträge
In Gran Canaria- Playa del Ingles- sind viele Älter im Swingerclub.
****ot2 Mann
10.290 Beiträge
Meist wird sexuelle Attraktivität mit dem Alter nicht besser.

Naturgemäß finden sich eher Menschen/Paare in ähnlichem Alter.

Wenn Milkersdorf Euer Traum ist, solltet ihr diesen Traum verwirklichen. Allenfalls dann nicht, wenn ihr enttäuscht sein würdet, wenn sich kein "Partnertausch" ergeben sollte.
Auf jeden Fall kann man sich den Club auch als Paar ansehen und miteinander Spaß haben.

Ich habe auch schon mal nachgesehen wo der Club ist und auch schon etwas darüber gehört, soll sehr ansprechend sein.
Und besonders für Ersttäter sehr geeignet
***n2 Frau
805 Beiträge
Die Clubs, die ich bislang besucht habe, da war Ü60 gar kein Problem. Mir ist aber auch aufgefallen, dass sich das junge Publikum eher in den größeren Städten tummelt. Ob dieser Trend messbar ist, weiß ich allerdings nicht.

Viel Glück
****100 Mann
3.244 Beiträge
Ich habe noch nicht bemerkt, dass Ältere Einschränkungen im SC haben- auch da kommt man immer wieder zum Zug....kommt halt darauf an , wie man sich gibt....sexy Outfit, Offenheit und Fitness sind natürlich schon Tütoffner *zwinker*
******rah Paar
3.183 Beiträge
Wir haben da keine Sorge.

Es werden zukünftig immer mehr Ü 55 Menschen unterwegs sein. Die Demographie mit den geburtenstarken Jahrgängen lässt grüßen.

Die fahren jetzt mehrheitlich „Womo“ mit lustigen Sprüchen hinten drauf und werden zukünftig auch die Mehrheit in den Clubs stellen.
(In den Joy Foren sieht man das tendenziell jetzt schon)

Da wird es eher schwierig, noch Locations und Veranstaltungen für Jüngere zu finden. Die sind als Zielgruppe aber gar nicht so attraktiv, denn die Alten haben das Geld, nicht die Jungen.


Also: Ein bissl warten, die Anmeldelisten durchschauen und wenn genügend im eigenen Alter schon angemeldet sind: hingehen, Spaß haben.

Die Location selber ist zweitrangig, weil immer wieder andere Veranstaltungen mit unterschiedlichen Altersklassen stattfinden. Auch in Milkersdorf.


*opa* & *oma*

Tom & Zarah
***61 Paar
1.791 Beiträge
Wir melden uns Anonym an so weiß keiner im Club wie Alt wir sind.
Werden wir gefragt so sagen wir es natürlich weil schummeln beim Alter bringt nichts.
Ansonsten gehen wir gern an Paare und Bi Abend mit Leuchtarmband so kann gleich jeder sehen was gesucht wird.Und sollte es mal nicht passen am Abend auch nicht schlimm man kann ja auch so einen schönen Abend im Club verbringen.
*********zburg Paar
1.219 Beiträge
HUHU *huhu*

Zitat von **95:
.... obwohl das Schloss mein Traum war ...

Wenn es doch Dein / Euer Traum ist, dass geht auch hin. Träume sollte man sich immer verwirklichen. Habt einen tollen Abend, genießt die Atmosphäre und was immer danach kommt oder Ihr erleben werdet … lasst es auf Euch zukommen. Egal ob nur unter Euch oder mit anderen Gästen ... egal ob mit oder ohne Sex.

Macht es einfach!!

Zitat von **95:
.... Wo kann man in unserem Alter hingehen? Wie sind eure Erfahrungen?

Zum Thema Alter nur kurz unsere persönliche Erfahrung und Einstellung.

Alter im Swingerclub ist wirklich nicht das Thema *nein*. Ihr werdet auf viele junge Pärchen treffen, wie genau so auf Pärchen in Eurem Alter und dazwischen. Wir persönlich haben noch nie auf das Alter geschaut und haben genau so viele Pärchen in unserem Alter als auch sehr viele Pärchen kennengelernt, die (teils deutlich) jünger waren.

Egal welches Alter, entweder wir hatten „nur“ tolle Gespräche oder sind, wenn es von der Sympathie passte, zusammen im Spielzimmer gelandet und hatten viel Spaß. Wir können das total gut verstehen, *ja* gerade wenn Ihr zum ersten Mal in einen Club geht, das man sich da Gedanken macht, aber die sind wirklich unbegründet.

Seit wir Ihr seid, verstellt Euch nicht, seit offen und mutig (Ja, das ist schwer, aber es geht) und geht auf andere Pärchen zu. Kommuniziert, dass es Euer erster (oder zweiter / dritter = Anfänger) Besuch ist und Ihr werdet auf freundliche und nette Menschen treffen.

Habt Spaß!!!

PS: Unser Rat am Ende: Schaut auf das Motto der Party, schaut auf die Gästeliste (wobei die nicht immer zwingend aussagekräftig sind - wir zum Beispiel achten da gar nicht drauf *nein*), besucht (auch) einmal eine Pärchenparty (eignen sich super für erste Besuche) zu Anfang in einem anderen Club der näher bei Euch ist und geht dahin, wo es Euch gefällt.
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Im Schloss kann man auch zu zweit einen wunderbaren Abend.
Für mich ist der Altersdurchschnitt dort oft zu hoch, eher ab 50 aufwärts. Ich wüsste nicht, warum ihr dort nicht Spaß haben solltet, es sei denn ihr seid unsympathische Grottenolme.. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.