Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5597 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRIVATE DELUXE PARTY - Wülfrath (25.11.2023)

Keine Beschreibung angegeben.
*********eluxe
25 Beiträge
Themenersteller 
PRIVATE DELUXE PARTY - Wülfrath (25.11.2023)
*beep*ANMELDUNGEN SIND WEITERHIN MÖGLICH*beep*

Dieses Event wird durch die Veranstalter von Private Deluxe Events durchgeführt. Die Gästeauswahl erfolgt ausschließlich durch die Veranstalter.


Wir freuen uns sehr, dass wir Euch zu unserer privaten und stilvollen Party mit selektierter Gästeauswahl begrüßen können.


Anmeldung:
Für neue, interessierte Gäste ist eine Übermittlung von aktuellen Gesichts-/Bodybildern verpflichtend, respektive die Freischaltung eines Albums, soweit hier aktuelle Bilder hinterlegt sind.


Bewertungen der letzten Partys:
*pfeil* Erfahrungen & Meinungen zu PRIVATE DELUXE PARTY (15. April 2023)

*pfeil* Erfahrungen & Meinungen zu PRIVATE DELUXE PARTY (15. Oktober 2022)


Location:
Wir werden für diesen besonderen Abend exklusiv das 1st Floor buchen. Um die private Atmosphäre beizubehalten, werden wir max. 100 Personen als Gäste empfangen.

Musik mit DJ:
Für eine großartige Stimmung, angenehme Atmosphäre und guter Musik, wird unser DJ *dj* DJ_Ronmaster sorgen. Er wird elektronische Musik (Big-Room, House, Techno), Charts (Pop), Latino (Reggaeton/Dancehall) und Black-Music auflegen.

Zielgruppe:
Wir wünschen uns attraktive und junggebliebene Gäste. Das Auge isst nun einmal mit und der erste Eindruck ist prägend für den weiteren Verlauf eines Abends.

Bei Paaren wäre es schön, wenn Sie ein „schlanker Hingucker“ wäre und Er ein sportlicher Typ.
Ihr solltet Soloherren gegenüber offen sein.
Wir gehen davon aus, dass „Eifersucht“ an diesem Abend kein Thema ist!

Attraktive Solodamen sind sehr willkommen. Habt keine Scheu allein zu erscheinen. Ihr werdet mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht lange allein bleiben *zwinker*

Für Soloherren gilt … Seid sportlich, smart, charismatisch, respektvoll und gentlemanlike. Ihr solltet die Eigenschaft eines Teamplayers haben.

Die Zielgruppe spricht sicherlich nicht die breite Masse an. Wir erwarten stilvolle Paare, Damen und Herren, die höflich, zuvorkommend und freundlich sind. Die es aber dennoch schaffen voll und ganz Mann zu sein.

Verpflegung:
Für den Hunger zwischendurch wird gesorgt.
Es wird ein selbstgemachtes und leckeres Fingerfoodbuffet von der lieben Mulle_73 und Ihrem Partner Julien geben.
Das 1st Floor ist für seine große Gin Auswahl bekannt. Ebenso werden wir alkoholische und alkoholfreie Getränke anbieten.

Hygieneartikel:
Kondome und Handtücher braucht niemand mitbringen. Diese werden ausreichend vorhanden sein.

Das Kleingedruckte:
Anonyme Anmeldungen werden NICHT berücksichtigt! Wir möchten eine transparente Gästeliste!

Damit wir als Gastgeber eine Planungssicherheit haben, erfolgt die Bezahlung durch Vorkasse. Detaillierte Infos für die Überweisung kommen einige Wochen vor der Party. Wir haben kein kommerzielles Interesse und organisieren diese Party rein privat.

Die Nachfrage bei unseren Partys ist sehr groß und somit können wir nicht jede Anmeldung berücksichtigen. Bitte habt auch Verständnis, dass bei Nichtberücksichtigung keine Begründung via persönlicher Clubmail erfolgt.

Die Teilnehmeranzahl wird bei max. 100 Personen sein.

Liebe Grüße und bis dahin

PrivateDeluxe
Mein_Ding


PRIVATE DELUXE PARTY

Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
25.11.2023

PRIVATE DELUXE PARTY



********love Paar
26 Beiträge
Hotelübernachtung
Hallo in die Runde,

übernachtet jemand von euch in einem Hotel in der Nähe und wenn ja, in welchem ?
Könnten dann vielleicht zsm fahren *freu2*

LG
*****Bay Frau
115 Beiträge
Hotel
@********love ich wäre dabei *ggg* suche mal das vom letzten mal raus und sage dir Bescheid? 😍🥰
******Ink Mann
112 Beiträge
Zitat von *****Bay:
Hotel
@********love ich wäre dabei *ggg* suche mal das vom letzten mal raus und sage dir Bescheid? 😍🥰
Tolle Frau <3
Keine Beschreibung angegeben.
*********eluxe
25 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Party…
Ihr Lieben,

unsere erste Party im nächsten Jahr ist nun online.
Am 3. Februar ist es dann so weit.
Wir freuen uns, wenn Ihr wieder dabei sein möchtet.

Zur Anmeldung:

*pfeil* PRIVATE DELUXE PARTY

Euer Private Deluxe Team
Keine Beschreibung angegeben.
*********eluxe
25 Beiträge
Themenersteller 
Stornos Gästeliste
Hallo zusammen,

unsere Gästeliste ist nun up to date. Wir haben alle bestätigten Anmeldungen von denen wir keine Vorkasse erhalten haben storniert.
Da wir keine kommerzielle Veranstalter sind, ist eine Vorkasse für uns aufgrund von Planungssicherheit unausweichlich.
Ihr seht nun die tatsächliche Gästeliste.

Einige Plätze haben wir noch zu vergeben.

*pfeil* PRIVATE DELUXE PARTY

Liebe Grüße
Robert & Miki
*****Bay Frau
115 Beiträge
Hotel alte Fabrik
Hallo ihr lieben,

wer ist denn noch im Hotel alte Fabrik und hat Lust sich mit mir ein Taxi zu teilen *ggg*

Liebe Grüße
Keine Beschreibung angegeben.
*********eluxe
25 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
Ihr Lieben,

wir wurden von vielen gefragt ob wir schon voll sind, da wir nur max. 100 Gäste zulassen.
Wir sind ein Vorkassenevent und bisher haben 84% die Vorkasse überwiesen.

Wir haben also noch Plätze zu vergeben!

Private Deluxe Team
Keine Beschreibung angegeben.
*********eluxe
25 Beiträge
Themenersteller 
Tick Tack, Tick Tack
Der Partybeginn rückt immer näher.

In 24 Std. starten wir unsere Party gemeinsam mit Euch *freu* *tanz* *poledance* *cheers*

Die Gästeliste 🔥 sieht toll aus und wir freuen uns auf Euch alle!

Wir werden Euch mit einem Begrüßungsprosecco empfangen *sekt* *party2*

Wer möchte kann sich von 20-22 Uhr ein Erinnerungsfoto vom Fotografen vor unserer Fotowand machen lassen *knips* *foto*

Anmeldungen sind weiterhin möglich!

Zur Anmeldung:

*pfeil* PRIVATE DELUXE PARTY

Bis morgen
Robert & Miki
Keine Beschreibung angegeben.
*********eluxe
25 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ihr Lieben,

wir möchten uns bei allen Gästen von gestern bedanken.
Ihr wart tolle und sympathische Gäste. Wir persönlich fanden die Stimmung fantastisch. Es waren dieses Mal sehr viele „Neue“ dabei.
Für uns war es eine Freude Euch kennenzulernen und hoffen Euch vielleicht wieder auf unserer nächsten Party am 3. Februar 2024 begrüßen zu dürfen.

*pfeil* PRIVATE DELUXE PARTY

Zur Kritik am Essen:

Die Kritik an das Essen laut einer Bewertung möchten wir nicht so stehen lassen.
Die liebe Tanja und der Julien Mulle_73 geben sich so eine große Mühe. Sie suchen sich immer wieder neue Ideen aus, um zum einen was für das Auge und zum anderen natürlich was für den guten Geschmack zu finden. Wir haben keinen Caterer der es liefert, sondern es ist „selfmade“.
Ein Fingerfood Buffet für 100 Personen und das machen nur 3 Personen. Wir können mit negativer Kritik umgehen. Wir finden es nur für die beiden so schade, weil wir wissen wieviel Arbeit dahinter steckt.

Zur weiteren Kritik, wir wären keine Hü-Party:

Wir sind keine Hü-Party und werden es nie sein. Wir sind eine „open minded“ Party. Jeder Gast entscheidet wozu er oder sie Lust hat. Wir geben daher bewusst kein Motto aus, da geplantes oftmals anders kommt als man denkt.


Habt alle einen schönen Sonntag und bis bald

Robert & Miki
Keine Beschreibung angegeben.
*********eluxe
25 Beiträge
Themenersteller 
Jubiläumsparty
Ihr Lieben,

unsere Jubiläumsparty am 4. Mai 2024 ist nun online.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr zu unserem 5 jährigen Jubiläum dabei sein möchtet *sekt* *dj* *knips* *freu* *tanz*

Es wird eine besondere Party mit genussvollen Moët Ice *sekt* *cheers*

Zur Anmeldung:
PRIVATE DELUXE PARTY - DAS JUBILÄUM

Robert & Miki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.