Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Alles gut13
Die ganzen drei Stunden über auf der A24 hat es geregnet, manchmal…
zum Thema
Die neue Nachbarin7
Ich habe hier mal versucht eine Geschichte aus der Sicht eines Mannes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntägliches

*******Bach Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Sonntägliches
Der Herbst liegt in der Luft. Schon das ganze Jahr. Als bereite sich alles bereits im Entstehen auf Vergänglichkeit vor. Es verändert die Fragen in mir. Kehrst du zurück am nächsten Morgen? Vor meinen Augen bewölkte Welt, in mir das Ungewisse. Dazu der Sonntag. Zwischenzeitliche Stunden. Wieso umarmst du ihn länger als sonst? Inniger von Mal zu Mal. Heute macht es mir Angst. Gestern machte es mich hart. Ich suche nach Zeichen in deinem Blick. Schon seit Wochen. Du bleibst unbekümmert, schwer zu lesen. Selbst der Kaffee verhüllt seine Wirkung. Er duftet nach Erinnerungen. Wie nah du mir doch bist, während ich deine morgendliche Hingabe miterlebe, ohne Zeuge zu sein. Seine Wärme am Morgen, sie breitet sich in dir aus. Dein langes Haar schließlich auf seiner Brust. Euer Kuss hat sich verändert. Wann fallen die ersten Blätter?

Copyright: Gilbert Bach. 2023.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.