Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zur Gruppe
Chemnitz
1142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌶️ EROTIC Dreams 😈 DIRTY Pleasure 🌶️ - Chemnitz (26.08.2023)

********Life Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
🌶️ EROTIC Dreams 😈 DIRTY Pleasure 🌶️ - Chemnitz (26.08.2023)
★ ★ ★ EROTIC Dreams & DIRTY Pleasure ★ ★ ★


Einlass/Beginn: 20 Uhr

*megaphon*HINWEIS:*megaphon*
Bitte beachtet, dass es sich hier um eine PRIVATE PARTY handelt und Ihr nur teilnehmen dürft und vor Ort Einlass erhaltet, wenn eure Anmeldung von mir bestätigt wurde und Ihr euch somit hier auch offiziell auf der Gästeliste befindet.


*alarm* Euch erwartet ein frivoler, sexy und bizarrer Abend mit heißen Sounds, welche speziell durch unseren *dj* aufgelegt werden - in ganz privaten Ambiente unter Paaren, Ladies und einzelnen Gentlemen. *alarm*

*verfuehren*

Werft euch in Schale, stylt euch sexy und genießt einen wunderbaren frivolen Abend in privater Runde.

*hotkiss*

Der Abend startet mit gemeinsamen Drinks, sowie Plaudereien untereinander und anregenden Gesprächen...lernt Euch kennen, findet Gemeinsamkeiten, lasst uns gemeinsam lachen...die Tanzlust wird durch unseren *dj* hervorgerufen und Takt für Takt gesteigert. Er wird Euch mit seinen heißen Scheiben zusammenschmelzen...wie nah Ihr Euch kommen möchtet, entscheidet natürlich jeder selbst. *zwinker*

Es soll ein lockerer niveauvoller Abend werden. Es gibt keinerlei Zwänge und es ist alles erlaubt was Euch Spaß macht. Frei nach dem Motto "alles kann, nichts muss"!
Dafür stehen euch natürlich auch diverse Spielwiesen zur vollen Verfügung. Auch diverse Spielzeuge stehen Euch zur Verfügung. *sextoy* Es gibt einen sehr umfangreichen BDSM-Bereich. *peitsche* *spank*

Nur IHR allein entscheidet für EUCH, ob es nur beim Plaudern und Tanzen *tanz* bleibt oder tiefgründiger weiter gehen kann. *popp* *spanner*

Da es sich um eine private Veranstaltung handelt, werden alle Anmeldungen nur handverlesen zugelassen. Bedingung dafür ist, dass Ihr die oben genannten Kriterien erfüllt und zu uns passt. Dabei wird auf ein gutes "Mischungsverhältnis" geachtet und auch Gentlemen speziell ausgewählt. Jeder von euch sollte deshalb auch ein niveauvoller und rücksichtsvoller Teamplayer sein.

*duschen2*

Unter allen Anmeldungen werden Paare, Frauen und Männer bevorzugt zugelassen, die mir bereits persönlich bekannt sind. Da sich oft sehr viele Einzelmänner anmelden, ist es nicht möglich jeden zuzulassen und werden auch deshalb hier passend zur Party und den Gästen entsprechend ausgewählt. Bitte seid deshalb nicht böse, wenn Ihr nicht ausgewählt werdet und somit auch nicht dabei sein könnt. Habt dennoch den Mut und meldet Euch an, vielleicht habt Ihr ja doch eine Chance dabei sein zu dürfen... *zwinker* Bei der Auswahl wird auf eine Echtheitsprüfung eures Profils geachtet, sowie auch auf die gesamte Gestaltung Eures Profils. Das heißt, dass ich mir jedes Profil einzeln anschauen werde und dann entscheide, wer von euch an diesem Abend zu unserer Gästeliste passt und wer nicht. Gesichtsfoto ist Pflicht! Solltet Ihr keine aktuellen Gesichtsfotos im Profil haben, sendet mir diese bei eurer Anmeldung doch bitte gleich mit, falls wir uns noch nicht persönlich kennen. 😊

Solltet ihr Freunde haben, die nicht im Joyclub sind und gern teilnehmen möchten, bitte Info/PN mit Foto und Details zur Person an mich Pixx_of_Life, damit ich diese nach Prüfung als "extern" zufügen kann oder meldet euch mit Eurem Einzelprofil als Paar an mit Hinweis, wer der andere Part ist.

Nur Mut - Wir freuen uns auf Euch!


Euch erwartet folgender Service:

• kleine Snacks *essen*
• alkoholfreie/alkoholische Getränke, lt. Karte an der Bar *cheers* (nicht im Preis enthalten - per Verzehrkarte für 20 oder 30 Euro - nur Barzahlung)
• Entertainment / Personal *dj*
• Hygieneartikel / Handtücher
• Benutzung, sowie Reinigung aller Räumlichkeiten *putz*
• Duschen und Badewanne vorhanden *duschen*
• Klimaanlage vorhanden *faechel*
• Schließfächer & Umkleidemöglichkeiten vorhanden *anmach*


INFO:
Die Veranstalterin ist der Gastgeber an diesem Abend und stellt die Gästeliste zusammen, bzw. stellt die Veranstaltung im eigenen Profil bei Joyclub ein.
Es handelt sich um eine Privatparty, bei welcher alles einzeln privat organisiert/zusammengestellt wird.
Der Eintrittspreis dient nicht der Bereicherung, sondern deckt lediglich die Kosten des
gesamten Aufwandes für die Organisation ab (Räumlichkeiten, Hygiene, Personal, Utensilien, Speisen, Getränke, DJ usw.).



*achtung* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Derzeit gelten keinerlei Einschränkungen...Fühlt Euch frei! *achtung*


🌶️ EROTIC Dreams 😈 DIRTY Pleasure 🌶️

Chemnitz, Sachsen
26.08.2023

🌶️ EROTIC Dreams 😈 DIRTY Pleasure 🌶️



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.