Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4009 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung im KG

**********IN_MA Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Keuschhaltung im KG
Ich bin der sissy sklave in keuschhaltung von MA .
Es würde mich interessieren wie andere sklaven damit leben .
Dauerhaft im KG verschlossen zu sein bis auf immer seltenere Ausnahmen .
Und dadurch Dauerhaft geil und voller Sehnsucht zu sein
*********iette Frau
4.522 Beiträge
Eventuell bekommst du dort mehr Antworten:
Keuschhaltung
*******ose Frau
835 Beiträge
Zitat von *********iette:
Eventuell bekommst du dort mehr Antworten:
Keuschhaltung

Zu Themen und Fragen rund um die Keuschhaltung ist diese Gruppe absolut zu empfehlen.
********Maus Frau
3 Beiträge
Hallo ich bin zwar diejenige, die ihrem Mann die Orgasmen verwehrt aber vlt sind ja die Fragen die mir Häufig gestellt wurden interessant...

Ich habe jetzt schon viele PMs mit Fragen zum Thema Keuschhaltung bekommen.

Die Häufigsten Fragen waren eigentlich inmer:

1. Wie fägst du die Keuschhaltung an?

2. Wann fängt man am besten mit der Keuschhaltung an?

3. Lässt du deinen Mann vorher nochmal kommen?

4. Wie lange hältst du deinen Mann keusch?

5. Was mache ich wenn er eigentlich will aber in dem Moment dann doch nicht will?

6. Nach ein paar Tagen tut mir mein Partner so leid, dass ich Ihn doch kommen lasse. Wie machst du das?

7. Wie oft und wann darf dein Mann den Käfig ausziehen während du ihn keusch hältst?

8. Wo versteckst du die Schlüssel zu seinem Käfig?

9. Was hast du davon deinen Mann über längere Zeit keusch zu halten?

10. Wie machst du es, dass er die ganze Zeit über keinen Orgasmus bekommt und trotzdem erregt und bei der Stabge bleibt?

Das sind eigentlich so die Fragen, die mir Häufig gestellt werden. Die Antworten habe ich euch hier der Reihe nach einmal zusammen gestellt.


Zu 1.:
Anfangs war es für mich eher etwas befremdlich aber ich habe mich sehr schnell dran gewohnt und noch schneller Gefallen dran gefunden. Daher fange ich einfach so wie ich gerade Lust habe an. Am liebsten dann, wenn er selber es am wenigsten will. Denn dann ist es am effektivsten und macht am meisten Spaß.
Und sonst ziehe ich meinem Mann einfach so irgendwann den Käfig an oder ich drücke ihm den Käfig in die Hand und sage ihn ganz klar: "Anziehen und zwar jetzt sofort!"

Zu 2.:
Man fängt am besten dann an, wenn man selber Lust dazu hat. Besonders gut ist es dann, wenn er es am wenigsten will. Z.B. nach einer ausgiebigen edging Session.

Zu 3.:
Natürlich lasse ich ihn normalerweise NICHT nochmal vorher kommen. Denn so wird es für meinen Mann härter und unberechenbarer. Ausserdem ist es extrem erregend seine Verzweiflung zu sehen wenn ihm klar wird, dass es für ihn keine Erlösung gibt.

Zu 4.:
Ich habe da keine feste Dauer. Die längste Zeit waren bisher mal 11 Monate ohne Orgasmus.
In den Anfängen habe ich mir ein Glücksrad aus dem netz nachgebaut, welches er selber mit verbundenen Augen drehen musste. Hier gab es 1 Woche bis 12 Wochen als MINDESTDAUER. Wo der Zeiger stehen blieb, hat er natürlich nicht erfahren. Aber es war für mich die Mindestzeit der Keuschhaltung und hat es mir irgendwie einfacher gemacht die Zeit auch durch zu ziehen, da er ja selbst das Schicksal in der Hand hatte. Und ich habe ihn nie auch nur eine Minute vor Ablauf der Zeit erlöst.


Zu 5.
Die Antwort ist wirklich einfach... Es ist egal, ob er will oder nicht. Das einzige was Zählt, ist mein Wille.
Denn wenn euer Partner am Rande zum Orgasmus ist, dann will er den auch haben und wird bestimmt nicht glücklich sein damn verschlossen zu werden. Und genau dann macht es am meisten Spaß, ihn ohne den erlösenden Orgasmus in einen Peniskäfig zu sperren.

Zu 6.
Mitleid ist hier tatal falsch. Wenn euch euer Partner leid tut, weil er auch die ganze Zeit um seinen Orgasmus bettelt, gibt es nur eine richtige Handlungsweise.
Wenn er nach einem Orgasmus fragt, wird eine Woche drangehangen. Und wenn er mit Betteln nervt, beginnt einfach die gesamte Zeit von vorne. Und natürlich sage ich meinem Mann das auch ganz deutlich, damit er weiss was er verursacht hat mit seinem Gejammer.

Zu 7.
Er selber darf ihn garnicht ausziehen. Das darf nur ich ...
Grundsätzlich darf er jeden Tag kurz zur Reinigung unter meiner Aufsicht raus. Sonst darf er nur aus dem Käfig wenn er entweder seinen Latexanzug anziehen soll oder wenn ich ihn gefesselt habe.

Zu 8.
Verstecken tue ich sie garnicht. Ich trage sie meistens an einer Halskette oder einem Fußkettchen. Der Kick, das andere danach fragen könnten wofür der ist, ist doch spannend und für meinen Mann immer etwas angstbringend.
Im Freundes und Bekanntenkreis trage ich sie allerdings nicht, da ich finde es gibt Dinge die Freunde und Bekannte nicht wissen müssen.

Zu 9.
Ich liebe es die Kontrolle zu haben.
Und es gibt mir das Gefühl von Stärke und auch irgendwie mehr Selbstbewusstsein, da ich die komplette Entscheidungsgewallt über seine Orgasmen und Befriedigung habe.

Zu 10.
Das ist tatsächlich der schwierigste Punkt. Denn wenn er Weiß, dass er eh keinen Orgasmus bekommt, könnte es passieren, dass er die Lust am Spiel verliert.
Ich halte viel von regelmäßigen bzw täglichen Aufschlüsse zum "bespielen" und das hat bei mir die verschiedensten Formen.
Mal bespielen ich ihn schön langsam und zärtlich um ihn bis kurz vor den ponr (point of no return) zu bringen.
Mal bespielen ich ihn hart und auch schmerzhaft bis kurz vor den ponr. Dabei kommen dann humbler, Peitschen und Co. zum Einsatz.
Gerne lasse ich ihn auch mal raus ohne ihn dann zu berühren. So bekommt er dann zwar seine Errektion aber ohne jegliche Berührung. Das macht mir auch mehrere Tage am Stück echt Spaß.

Da gibt es so viele möglichkeiten und es sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt...
Jedoch achte ich immer drauf, dass er sich selber in der Zeit der Aufschlüsse nicht berühren kann.
****dad Mann
90 Beiträge
Ich finde es geil, wenn mein Schwanz vor der Session oder Treffen mit meinen Master im Sahl KG verschlossen wird oder ich eine Hodenschelle oder Ring mit Analpflug verpasst bekomme und meinen steifen Schwanz darin gefangen fühle und mein Vorsaft tropft. ... Jan
****dad Mann
90 Beiträge
Ich finde es geil, wenn mein Schwanz vor der Session oder Treffen mit meinen Master im Sahl KG verschlossen wird oder ich eine Hodenschelle oder Ring mit Analpflug verpasst bekomme und meinen steifen Schwanz darin gefangen fühle und mein Vorsaft tropft. ... Jan
****kP Mann
10 Beiträge
Zu 4. Die Keuschheit sollte lebenslang betragen.
Hallo, für mich ist Keuschhaltung überhaupt keine Alternative, da ich Orgasmen oft und heftig brauche. Ich brauche daher eine berührbare Femdom, die genauso oft Sex braucht wie ich.LG
Hallo, ich wurde erst einmal mit einem keuschheitsgürtel für ca. 5 Stunden von einer dominanten Frau keusch und außer einem Halsband nackt gehalten.
Ich war während der ganzen Zeit erregt ohne das mein Penis richtig hart werden konnte. Am Ende hatte ich etwas Unterleibsschmerzen. Eine Dauerhafte Erregung ohne Orgasmus finde ich für mich schon eine gewisse Strafe. LG
Hallo, ich habe einmal auf Wunsch einer reifen Femdom ca. 2 Stunden lang bei dauerhafter Erregung einen Keuschheitsgürtel getragen und es hat mir nicht gefallen. Ich brauche eben Orgasmen beim Sex. Darüber hinaus hatte ich auch nach dem Tragen des Keuschheitsgürtels Schmerzen im Unterleib. LG
****_96 Mann
21 Beiträge
Hallo,
Meine Frau und ich leben phasenweise in einer FLR. Ich bin in der Zeit dauerhaft verschlossen, ausser sie hat das Bedürfniss mit mir zu spielen. Alle 2-3 tage nimmt sie mir den Käfig zur gründlichen Reinigung ab.
An allen anderen Tagen reinige ich den Käfig mit einer kleinen Plastikspritze und Seifenwasser.

Seit mittlerweile 3 Jahren hält sie mich phasenweise immer wieder keusch. Anfangs nur wenige Tage, mittlerweile zum Teil über mehrere Wochen. Wann ich kommen darf entscheidet natürlich sie. Aktuell hällt sie mich seit 4 monaten verschlossen und in der Zeit hatte ich einen Orgasmus und durfte einmal "Druck ablassen" (ruinierter orgasmus)

Als wir die ersten Male Keuschhaltung probiert haben, wer es Hauptsächlich zur Luststeigerung. Mittlerweile verwendet sie das ganze aber ziemlich gerne als Strafe und um mich daran zu erinnern, dass sie das Sagen hat.
Ihr fast konstantes Teasing (aktiv oder passiv) sorgt regelmäßig dafür, dass ich statt lust, eher verzweiflung verspüre. Das ganze geht teilweise so weit, dass sie teasing mittlerweile als (ziemlich effektive) Strafe nutzt.

Um mich dauerhaft geil zu halten trage ich fast durchgehen Plugs. Zuhause meistens mit Vibration, Reizstrom oder einen Prostatamassager...
Wenn Zeit dafür ist werde ich von ihr geteast, oder sie fesselt mich, hängt mich an unseren Suck-O-Mat und lässt mich leiden, bis ich darum bettle wieder verschossen zu werden.

Für den alltag und wenn ich alleine zuhause bin bekomme ich verschiedenste aufgaben von ihr, da wir leider durch unsere arbeiten nicht so viel gemeinsame freizeit haben wie wir gern hätten. Ich bin auch für den gesammten Haushalt zuständig und die Hausarbeiten verbindet sie ziemlich gern mit Dingen die meine Erregung steigern.

Wir haben auch nach wie vor regelmäßig Sex, allerding ist es mir dabei fast nie erlaubt zu kommen. Sie liebt die verzweiflung und lust in meinen Augen, wenn ich mich schon fast nicht mehr zusamenreissen kann, oder ich ihr schamerfüllt sagen ,dass ich nicht mehr kann, weil die überreitzung so groß wird, dass ich bei jeder bewegung explodieren würde. *schaem*
Dann darf ich nur mehr zusehen wie sie es selbst mit toys zu ende bringt und werde dann sofort wieder verschlossen.

Lg
J4CK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.