Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.... mal was nettes zum schauen...

.... mal was nettes zum schauen...
Wollte es mal zur Diskusion freigeben... naja, weiss net ob ich "Luther in Leipzig mal etwas anders" oder "Luder in Leipzig mal etwas anders" nennen soll...grins......... *ggg*
Danke an Mandy vom Dirrty Club Leipzig für das Shooting...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also wegen dem Titel kann ich dir leider nicht helfen.
Aber ich kann dir sagen dass mir das Bild unheimlich gut gefällt.
Ich finde es echt klasse.

  • LG Blackangel36

Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Ich find's stark
hätte aber die Helligkeit der Wand rechts vom Modell noch deutlich zurückgenommen.

Gruß Heliographie
Sieht sehr gut aus
Ich (m) finde das Foto sehr gut.
Weiter so.

LG KAROKO
Wow... o_O...
Also ich muss sagen, das Bild ist wirklich toll geworden .. !
Aber ich finde der Titel " Luder in Leipzig mal etwas anders " passender ^-^ ( wobei ich Luder nicht als Schimpfwort sehe... )
Kann man nur zustimmen, verdammt Sexy.

Macht weiter so Mfg luggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.