Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1188 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Wir wollen nur zeigen und sehen28
Wir haben schon seit längerem die Phantasie mal Sex zu haben, während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fantasie - Eure Beispiele...

*****_69 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Fantasie - Eure Beispiele...
Es gibt viele erotische Fantasien/Gedanken.

Gib es eine besondere Gedanken/Fantasien/Szenarien welche schon lange in eurem Kopf herumgeistert? Erzählt davon!
Ich bin gespannt!

Beispiel!
Ich sitze in einem Kaffee beim lesen eines guten Buches und ein Tisch weiter sitzen zwei gute Freundinnen welche sich unterhalten. Wir kommen ins Gespräch über mein Buch, da sie den Titel gesehen hat. Das Gespräch dauert an und wir verstehen einander sehr gut. Es wird später und ich schlage beiden Frauen vor das Gespräch bei mir zuhause in der nähe fortzusetzen, da ich Ihnen noch einige weitere interessante Bücher zeigen möchte. Bei mir zuhause nehme ich Bücher aus dem Regel aber während dem bemerke ich wie die eine Freundin den Rock im Sessel etwas höher zieht und mich dabei anschaut und ihre Beine spreizt. Die andere kommt wortlos zu mir, kniet sich hin und fängt an...
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Was Du schilderst, ist ja ein klassisches Porno-Szenario. Ja, ich habe diverse Fantasien, will jetzt hier allerdings gar nicht das Kopfkino weiter bedienen.
Aber auch ich entwickle gerne erotische Geschichten, die ich am liebsten mit einem weiblichen Gegenüber textlich weiterführe, indem jede(r) seine Ideen beiträgt, wie die Story weitergehen könnte.

Im offenen Forum mache ich das nicht so gerne.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Auch ich entwickle gerne mal erotische Phantasien ...
diese dienen aber eher der beiderseitigen Luststeigerung während dem Sex.
Die richtige FSK21 Phantasie, in der richtigen Situation, mit der richtigen Tonlage und entsprechender Lautstärke - wirkt immer wieder ... nicht unbedingt Wunder, aber es kann die Lust ungemein steigern.

Al
****769 Frau
2.293 Beiträge
Blindfolded Sex mit einem..besser mehreren Männern- ohne zu wissen, wer diese Männer sind *love3*
Pitch Black Darkroom *love*
Gibt ja Gottseidank auch die entsprechenden Events dafür, um diese Fantasien endlich auch mal umzusetzen.

Meine liebste Szene spielt jedoch in einem Zug *rotwerd* die hab ich als Teenie in einem Video meiner Eltern gesehen. Hat sich vermutlich so eingebrannt, diese ist bis heut mein Lieblingsszenario geblieben.
Dabei stand die Frau in einem leeren Abteil am Fenster und hat eine geraucht- na das geht ja heut gar nicht mehr! Aber vielleicht etwas abgewandelt *g*
*******el47 Mann
687 Beiträge
Ich bin verheiratet mit einer Frau also mehr erotische Fantasie gibt es gerade nicht🙈😂
Im Zug oder Bus ist auch eine meiner Lieblings Szenarien .

Man sitzt sich gegenüber , Frau im Rock weitausgeschnittener Ausschnitt..
Ohne Worte bei einer längeren Reise bemerkt sie meine Blicke …. Und genießt es.
Langer und intensiver Blickkontakt….
Schiebt ihren Rock höher um meine Reaktion abzuwarten ….. Blick unterm Rock Höschen kommt zum Vorschein …. Ohne Worte nur durch Blicke signalisiert man Interesse an mehr …. Schließt das Abtei….und lässt seiner Lust freien Lauf
****769 Frau
2.293 Beiträge
🔥 *faechel*
******_AS Mann
9.028 Beiträge
Solch eine Szene im Zug hat sich bei mir tatsächlich einmal ergeben, die attraktive Frau trug schwarze Strumpfhosen, einen relativ kurzen Rock und Stiefel.
Unter dem Vorwand sie hätte kalte Füße zog sie ihre Stiefel aus und blickte mich dabei lasziv an .... leider musste ich kurz darauf den Zug verlassen, sonst hätte ich einen sehr weiten Umweg in Kauf nehmen müssen ...... das habe ich sehr oft danach bereut ...... *traurig*
**ja Frau
2.900 Beiträge
Ich öffne die Tür und vor mir kniet ein nackter Mann.
Er schaut ganz lieb zu mir hoch *liebguck* und sagt: Kneif mich, Beiß mich und genieße es mir weh zu tun.

Ich wache auf vom Schrei meines Mannes *schock* das tut weh.
Dabei hatte ich doch noch gar nicht richtig begonnen *fiesgrins*
*********enne Frau
65 Beiträge
Mein Leben ist reich an realen erotischen Erlebnissen - da kommt mein Kopfkino leider nicht mit. Die Abenteuer wollen alle erzählt werden, das merke ich. Allerdings möchte ich an diesen teilweise langen und auch kuriosen Sexgeschichten so lange feilen bis sie einen Mehrwert haben. Danach veröffentliche und vermarkte ich sie selbst. Es wäre schade darum, meine Erfahrungen hier einfach so lieblos hinzugießen. Auch das ist Kopfkino.
*********Seil Mann
1.336 Beiträge
Zitat von *****_69:
Gib es eine besondere Gedanken/Fantasien/Szenarien welche schon lange in eurem Kopf herumgeistert? Erzählt davon!

Wovon ich schon seit Langem träume ist, einer gefesselten Frau unter der Fesselung mal die Klamitten vom Leib zu zerschneiden und vom Leib zu reißen.
Das Ganze hätte natürlich nur dann den "erträumten Kick", wenn es so nicht verabredet wäre ... was im Grunde auch dazu führt, dass es sich selbst verbietet.

Interessanter Kompromiss war mal, dass ich Eine so gefesselt hatte, dass ich sie unter den Seilen ausziehen und die Sachen vom Leib "fädeln" konnte.
Das kam positiver an als erwartet. Da war ich fast ein bisschen enttäuscht. *hackfresse*
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es gerade bei Dingen die ich nicht kenne oder gemacht habe oft ein verneinen gibt.

Und ja auch wenn es einen Aufßchrei gibt hätte sich jeder an mein 'nein das kommt nicht in Frage' gehalten wären mir fantastische Erfahrungen entgangen
**********llbar Mann
266 Beiträge
Da ich, schon immer sehr viel Wert auf Sex im Lifestyle lege, gibt es oft genug Situationen, wo ich an Sex denke und genau in solchen Situationen auch Lust darauf hätte, allerdings liegt es nicht nur an meinem öfteren Drang und der Lust auf Sex, wo es eben bei der Phantasie bleibt.
Des öfteren sind es auch die Situationen, wo wohl nur sehr wenige andere sich ebenso dann der Lust auf Sex hingeben könnten bzw. auch zu spontan, zu öffentlich, direkt während man sich anzickt, wo ich denke... Boah nervt mich das grad, jetzt erstmal kurz Rummachen und Vögeln, das würde mich jetzt reizen, danach kann man nochmal in anderer Stimmung weiter Diskutieren... Aber dies ist ebenso, zu sehr vom Allgemeinen Verständnis, wie wann und wo, Paare Sex haben, abweichend.
Und da gibt es so manche Orte oder Situationen, wo es den meisten nicht in den Sinn käme oder eher unpassend und zu spontan vorkommt.
******ter Mann
625 Beiträge
Zitat von ******_AS:
Solch eine Szene im Zug hat sich bei mir tatsächlich einmal ergeben, die attraktive Frau trug schwarze Strumpfhosen, einen relativ kurzen Rock und Stiefel.
Unter dem Vorwand sie hätte kalte Füße zog sie ihre Stiefel aus und blickte mich dabei lasziv an .... leider musste ich kurz darauf den Zug verlassen, sonst hätte ich einen sehr weiten Umweg in Kauf nehmen müssen ...... das habe ich sehr oft danach bereut ...... *traurig*


Wieso Umweg?
2- 3 Stationen weiter mitfahren und den Zug in die Gegenrichtung dann nehmen.
Mal bisschen flexibel sein. *zwinker*
*********ually Frau
436 Beiträge
Ich hab die erotische Fantasie, von mehreren halbnackten, attraktiven (für mich attraktiv!) Männern bedient zu werden. Kein Sex, sondern einfach nur hedonistisches Genießen für mich. Ich sage meine Wünsche und sie bringen mir alles, was ich will, kochen für mich, massieren mich, lesen mir etwas vor, unterhalten mich etc.

Ich hab das nie näher verfolgt, merke aber doch immer wieder, wie ich bei so hedonistischen Fantasien lande, in denen Männer mich bedienen. Sexuelle Handlungen sind dabei aber nicht wichtig; das entspricht wohl auch nicht meinem Naturelle.
*******abe Mann
21 Beiträge
Besser nicht. Man hat ja eine gewisse Sorgfaltspflicht die geistige Gesundheit anderer nicht zu gefährden. 😈
*********aron Frau
1.093 Beiträge
Zitat von *********Seil:

Wovon ich schon seit Langem träume ist, einer gefesselten Frau unter der Fesselung mal die Klamiotten vom Leib zu zerschneiden und vom Leib zu reißen.
Das Ganze hätte natürlich nur dann den "erträumten Kick", wenn es so nicht verabredet wäre ... was im Grunde auch dazu führt, dass es sich selbst verbietet.

Ich vermute, dass es viel mehr Frauen gibt, die genau das auch mal geträumt haben *rotwerd* .

Blöd wäre natürlich, wenn Frau genau zu so einem Date das 1000 € Outfit trägt. *lach*

Ich hatte bereits das Vergnügen und fand es sehr leidenschaftlich und erregend. Natürlich gehört zu so einer Umsetzung das Vertrauen ins Gegenüber. In der Fantasie ist es der Fremde, in der Realität wäre mir die Fantasie etwas gewagt.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von *****_69:
Gib es eine besondere Gedanken/Fantasien/Szenarien welche schon lange in eurem Kopf herumgeistert? Erzählt davon!

Wovon ich schon seit Langem träume ist, einer gefesselten Frau unter der Fesselung mal die Klamitten vom Leib zu zerschneiden und vom Leib zu reißen.
Das Ganze hätte natürlich nur dann den "erträumten Kick", wenn es so nicht verabredet wäre ... was im Grunde auch dazu führt, dass es sich selbst verbietet.

Interessanter Kompromiss war mal, dass ich Eine so gefesselt hatte, dass ich sie unter den Seilen ausziehen und die Sachen vom Leib "fädeln" konnte.
Das kam positiver an als erwartet. Da war ich fast ein bisschen enttäuscht. *hackfresse*

Da gabs mal einen Shibaristen in der GO, der hatte extra leicht zerreißbare Kleider dabei, in drei Konfektionsgrößen. Er hat auch immer mal eine Frau gefunden, die das mitgemacht hat (oben auf der Bühne). Mich konnte er davon allerdings nicht überzeugen, auch nicht mit Engelszungen *lalala*
******_HH Mann
2.203 Beiträge
Meine Fantasien an dieser Stelle so aufzuzählen oder nur eine exemplarisch heraus zu nehmen ist entweder nur für den aktuellen Moment passend. Oder zu wenig.
Finde ich.
Das war der Grund für meine große Leidenschaft, vielleicht auch Fetisch, "Massage" und für die Spielart "BDSM" die mich reizt, interessiert aber von der ich bisher nur theoretisch lesen und fantasieren konnte je eine Homepage in mein Profil zu stellen.
*********ubana Paar
355 Beiträge
Sie schreibt:
Meine Fantasie ist, sich ganz lang zu küssen, langsam zu streicheln und sich gegenseitig auszuziehen und dann eng umschlungen langsamen und geht kuscheligen Sex haben.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
wir chatten,
fassen vertrauen,
telefonieren....
verabreden uns:

in einem Hotel
ich bin schon vorher da,
buche ein Zimmer,
lass die Karte aber dort,
mit dem Hinweis,
jemand anderes würde sie vielleicht abholen.

Ich setze mich an die Bar,
kurz drauf kommst Du rein,
Mantel, Heels, darunter Strapse.
Setzt sich ca 5 m mit gegenüber.
Bestellst dir einen Sekt.
Augen streifen sich
und blicken sich an...
mal geil
mal ernst
mal leicht.
Wir prosten uns zu.
Mein Blick geht unter den Tisch.
Deine Beine sind nicht zu sehen...
dabei würde ich gerne sehen,
wie du langsam anfängst die Beine zu spreizen.
Ich stelle mir einfach vor,
du hast den gleichen Gedanken,
schaust mir in die Augen
und dein Blick zeigt mir,
dass du sie tatsächlich öffnest...
oder zumindest so tust, als ob...

Ich bestell einen Sekt für uns beide,
wir prosten uns auf Abstand zu,
schauen gelangweilit in die Gegend...
und spielen mit Blicken...

Und nach dem Sekt stehst du auf,
gibst mir die Zimmerkarte wieder
oder nennst mir im Weggehen
flüsternd oder ganz normal laut
deine Zimmernummer.

tja und dann gehts weiter...

Kurzum: Hoteldate mit einer Frau, die die Lust des Spielens kennt und liebt. *g*
********Love Frau
1.276 Beiträge
Eher eine Sehnsucht als eine Phantasie *anmach*

Homepage "Tagebuch einer Geliebten" von La_Luna_Love


Aber mein Phantasiebuch ist trotzdem voll, würd's aber lieber ausleben statt immer nur drüber zu quatschen/schreiben, oder andere auf Ideen zu bringen und selbst dann nix von zu haben *baeh*
*******el47 Mann
687 Beiträge
Heute morgen habe ich voll den Gedanken an lustvollen Hausfrauen Sex. Die Wohnung ist gefüllt mit knistender Erotik in der Luft und die Herrschaften des Hauses verknügen sich bereits im ehelichen Schlafzimmer....ein Blick durch den Türspalt und schwupps, du und ich sind dabei😍❤️
*********7175 Paar
36 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde , ich (der männliche Part) hat mal die Fantasie während des Aktes drunter zu liegen wenn sie in doggy genommen wird bis es fließt ….
********6666 Mann
63 Beiträge
Nur eine Phantasie. Vorbereitet durch meine Trainerin nehme ich an den internationalen Spritzmeisterschaften teil. Sie führt mich durch die Disziplinen Weit-, Oft-, Viel-, Nicht- und Showspritzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.