Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4739 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUN IN THE SUN ab 17 Uhr - Sprockhövel (26.08.2023)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
FUN IN THE SUN ab 17 Uhr - Sprockhövel (26.08.2023)
Der Countdown läuft!*dance*

Wir freuen uns auf eine fette, fette Party mit euch!
*titten*
*sonne* Freut euch auf Sommer, Sonne und die ganze Cäsars Crew unter freiem Himmel bei lauter Musik und erfrischenden kühlen Drinks. *sonne*

Der DJ für geile beats wird nicht fehlen! *dj*NIL


FUN IN THE SUN ab 17 Uhr

Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen
26.08.2023

FUN IN THE SUN ab 17 Uhr



**********02119 Paar
24 Beiträge
Parken beim Club
Weiß jemand, ob man in der Nähe mit dem Wohnwagen stehen kann? Irgendwie finde ich dazu keine Infos und der Club antwortet nicht. Wir sind zum ersten Mal da… liebe Grüße!
*******3_nw Mann
7 Beiträge
Direkt gegenüber vom Clubeinganf ist ein Clubeigener Parkplatz.da könnt ihr hinfahren.da stehen auch immer mehrere Wohnmobile.der ist groß genug.
Zitat von **********02119:
Parken beim Club
Weiß jemand, ob man in der Nähe mit dem Wohnwagen stehen kann? Irgendwie finde ich dazu keine Infos und der Club antwortet nicht. Wir sind zum ersten Mal da… liebe Grüße!
Genau gegenüber, wie schon erwähnt. Allerdings solltet ihr rechtzeitig da sein, da es sonst passieren könnte, dass der schon voll ist
*****nrw Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen. Geht man in den Pool nackig rein oder Badesachen mitnehmen? 😅 habe keine infos gefunden
*********tures Paar
732 Beiträge
Waren noch nie dort aber wir gehen davon aus, dass beides möglich ist.
********Live Paar
19 Beiträge
Pool soweit ich weiß ist beides Möglich..💫...Aber nagelisch ist viel schöner 💋
**********le_Bo Paar
181 Beiträge
bei dem *regen* wird im Pool nicht viel los sein, von daher egal ob naggisch oder sonst was an *ggg*
********Live Paar
19 Beiträge
Morgen soll es 22 Grad werden ...🫣..Bin ich mal gespannt..🤣Aber Whirlpool ist auch eine ganz feine Sache 👌 *alarm* ...
**********life2 Paar
2 Beiträge
Weiß jemand was es bedeutet "unter freiem Himmel"? Ist dann drinnen Tanzfläche und Theke geschlossen?
******NRW Paar
79 Beiträge
Das wäre nicht schlau 🤔
*******3_nw Mann
7 Beiträge
Es hat sowohl die Außenbar als auch die Innenbar geöffnet.Der DJ ist erst draußen und wenn es dunkel wird drinnen.
*******3_nw Mann
7 Beiträge
In den Pool gehen alle immet naggelisch rein.
Aber der Pool ist nicht beheizt.
*****nrw Mann
4 Beiträge
Ok *danke*
*********bine Paar
847 Beiträge
❤️Wie immer
war es eine geile Party bei euch und mit euch *liebhab*
Lg
Joschi *kuss*
*********r8284 Paar
59 Beiträge
Super schöne Location, genau wie beim letzten Besuch. Die Räume sind echt toll und die Mädels geben ihr bestes beim beseitigten der Dinge die Gäste liegen lassen. ( vielleicht einfach mal eure alten Handtücher in die Sammelbox und den Müll in den Mülleimer werfen…)

Ein bisschen unglücklich ich die Situation mit den Duschen, beim abtrocknen und anziehen kam es ein paar mal fast zu Sex, ging ja nicht anders war kein Platz 😁

Etwas schade ist auch das auf den Gängen so viel geredet wird, Leute mehr Vögel weniger Quatschten….

Die Dame draußen an der Bar braucht dringend ne Getränkeschulung.
Wir haben gestern eine weiße Leinenhose im Umkleideraum vergessen hat jemand die vielleicht gefunden. *gg*
*********bine Paar
847 Beiträge
Hilfe .. Hilfe
ich (Joschi) habe Gestern meine Unschuld verlegt .. verloren und nicht mehr wiedergefunden aber vielleicht hat Sie auch jemand unabsichtlich mitgenommen *heul*
Sollte die jemand gefunden haben bitte drauf aufpassen und mir beim nächsten mal wiedergeben *doggy*
Belohnung könnte so ausschauen das du ein Stück davon die wieder nehmen kannst wenn du eine Frau bist *traenenlach* *rotfl* *haumichwech*

Lg
Joschi *huhn* *poledance*
Wir waren zum ersten Mal in eurem Club. Es hat uns mega gut gefallen. Auf jeden Fall eine geile Party. Die Räumlichkeiten, die Speisen und Getränke sowie Personal waren top.
Man fühlt sich wohl, nette Leute und man kann seine Lust freien Lauf lassen.
Das einzige was uns etwas negativ aufgefallen ist, ist das der Dresscode, besonders bei einigen Männern, nicht dem entsprach was durch den Club vorgegeben wurde ( z.B normale weiße Poloshirts , blaue Unterhosen etc). In anderen Clubs wird der Dresscode durch die Clubleitung etwas besser umgesetzt. Wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen bei euch. Danke euch für den geilen Abend💋😊
LG Laila und Lucas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.