Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2072 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM & Latex Stammtisch Koblenz - September - Koblenz (13.09.2023)

Profilbild
**********Event
245 Beiträge
Themenersteller 
BDSM & Latex Stammtisch Koblenz - September - Koblenz (13.09.2023)
BDSM und Latex Stammtisch in Koblenz

Austausch in entspannter Atmosphäre zu unserem Faible Latex - verbunden mit dem Interesse an und Leben mit BDSM

Jeder ist zu diesem Stammtisch willkommen, der ein Faible für Latex hat - egal, ob du Latex für dich neu oder bereits schon viele Jahre entdeckt hast. Auch ob du im BDSM Anfänger bist oder auch dort bereits einiges an Erfahrungen und Entdeckungen machen konntest.
Es geht um den gemeinsamen Erfahrungs- und Interessensaustausch rund um die Themen Latex und BDSM. Da der Stammtisch im Club Big Bamboo in Koblenz stattfindet, haben wir nicht nur die Möglichkeit, uns vor Ort umzuziehen - alle play areas sind geöffnet. Es darf also auch sehr gerne gespielt werden.

Um teilnehmen zu können, sollte in deinem Profil erkennbar sein, dass du einen Bezug zu Latex und/oder BDSM hast und geprüftes Mitglied bist.

√ warm/kaltes Snack-Buffet
√ alle Getränke sind inklusive
√ Hygieneartikel
√ persönlicher, abschließbarer Spind

Deine Anmeldung ist verbindlich und sollte bei Nichterscheinen rechtzeitig storniert werden. Bei wiederholter Anmeldung ohne rechtzeitige Stornierung behalten wir uns vor, dich für zukünftige Stammtische nicht zu berücksichtigen.

Fragen an uns -> Homepage "FAQ" von Rubber-SM-Event

Bei dem Stammtisch handelt es sich nicht um eine Swinger- oder Dating-Veranstaltung.


BDSM & Latex Stammtisch Koblenz - September

Koblenz, Rheinland-Pfalz
13.09.2023

BDSM & Latex Stammtisch Koblenz - September



***ki Mann
5 Beiträge
Erster Besuch
Hallo Ich interessiere mich schon länger für sm hatte aber noch nie reellen Kontakt hierzu. Das möchte ich nun ändern. Hierzu würde ich gerne euren Stammtisch besuchen. Kann mir aber mangels Erfahrung gar nicht vorstellen was mich dort erwartet. Zum Beispiel habe ich noch nicht verstanden, ob das ganze ein Stammtisch oder eine Playveranstaltung ist, bzw. wie das abläuft… Könntet Ihr vielleicht etwas Koch ins Dunkel bringen für mich? Liebe Grüße Lucki

Ps: Ich schreibe als Kommentar weil ich kein premium und dementsprechend Club Mail habe
****ex Mann
249 Beiträge
Hallo Lucki,
Also, wir sind eine Mischung aus beiden. Wir sind ein Stammtisch an dem auch gespielt werden darf. Weiterhin darf jeder in dem Outfit kommen, was ihm beliebt.

Wir öffnen um 19 Uhr sie Türen, ab dann kann jeder kommen wie er möchte. Zu essen gibt es ein kleines Buffett (1-2 Gerichte).

Es bilden sich oft Gesprächsgruppen, aber auch Spielrunden, hängt halt immer von den Leuten ab.

Viele Grüße
***ki Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Euer Konzept klingt auf jeden Fall sehr spannend. Sind eure Gruppen den eher fest oder hat man auch als 20 jähriger absoluter Neuling eine gute Chance Anschluss zu finden?
Profilbild
**********Event
245 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen, wir haben bei jedem Stammtisch auch immer neue Leute mit am Start.
***ki Mann
5 Beiträge
Das klingt super, vielen Dank für eure Antworten
****_77 Mann
78 Beiträge
Guten Abend Lucki!

Wenn du noch keinerlei Erfahrungen mit SM hast, ob praktisch oder theoretisch, ist der Stammtisch definitiv genau das richtige für dich. Hier triffst du viele offene und kommunikative Leute.
Ausser es rennt einer mit nem Knebel rum.......nein Spass 😅

Hier kannst du ganz unbeschwert in die Szene reinschnuppern.
Jeder hat ja irgendwie mal klein angefangen und noch viele Fragezeichen auf der Stirn gehabt.

Ich konnte leider auch jetzt zwei Monate nicht zum Stammtisch kommen und vermisse schon die Leute und die Atmosphäre.

Also......dann vielleicht bis zum nächsten Stammtisch.
****ex Mann
249 Beiträge
@****_77 wird Zeit, dass deine Herrin nochmal mitkommt, dass dein Po nochmal so richtig Kirmes hat *peitsche*
****_77 Mann
78 Beiträge
@****ex



Ich fände es auch schön wenn mich meine Herrin wieder auf einem Stammtisch begleiten würde. Wenn wieder ein Feiertag am Folgetag wäre, wird es auch so sein.

Der Hintern hatte vor zwei Wochen Kirmes beim Femdom Pokern, meine Herrin hatte verloren.....und ich somit auch 🙈 *paddle* .

Wenn du unbedingt möchtest das mein Hintern auf dem nächsten Stammtisch nochmal Kirmes haben sollte, reicht eine einfache Mail von Deiner Herrin an meine Herrin 😉
***rk Mann
275 Beiträge
Ich kann auch heute nicht dazu kommen
nächstes Mal dann aber wieder, ganz bestimmt
Wünsche euch heute daher von hier aus einen schönen Abend
Profilfoto
********pain
5.347 Beiträge
Heute ?
*nein*

NÄCHSTE WOCHE :-*
***rk Mann
275 Beiträge
Tatsache ... *nachdenk* *traenenlach* *top*
bis dahin bin ich sicher wieder fit ...
Profilbild
*******boo
2.274 Beiträge
- Wir freuen uns auf Euch -


*cheers* *engel* *peitsche*


Ab 19 Uhr für Euch mit @**********Event am "Start"


KELLER is OPEN ♾️
****_77 Mann
78 Beiträge
Paar Stündchen noch......dann ein kühles, leckeres Koblenzer 0er Radler, in kinky Gesellschaft, genießen 🥳😊 *paddle*
Profilbild
**********Event
245 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den tollen Abend.... immer wieder anders, immer wieder geil... mit EUCH. *danke*

Jetzt schon anmelden...

BDSM & Latex Stammtisch Koblenz - Oktober
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.