Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13584 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Spanner am FKK Strand449
Ist es euch auch schon passiert das ihr beim Nacktbaden gezielt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meine Freundin zum FKK "überreden"?

****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Stolz auf den Partner sein...
ER will sich mit IHR schmücken...
Ich sach da nur: " Bub! *werderwachsen* , oder such Dir ein "unverletzbares" Spielzeug...

Also ich halte das nicht unbedingt für ein Zeichen von "Unerwachsenheit", wenn man auf seine Partnerin/seinen Partner stolz sein möchte.
Mir geht es eigentlich "in Maßen" ebenso. Ich freu mich z.B., wenn sich meine Partnerin beim Weggehen etwas aufstylt.
Uns ist es nicht egal, wie wir rumlaufen.
Ich selbst geb mir sogar daheim Mühe, nicht mehr in meinem ältesten Jogging-Anzug herumzulaufen, in dem ich, wenn ich allein zu Haus bin, nur allzugern rumgammle.
Naja, vielleicht schwer zu verstehen...
Lg
Freimut
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Mir geht es eigentlich "in Maßen" ebenso. Ich freu mich z.B., wenn sich meine Partnerin beim Weggehen etwas aufstylt.

Nun... Du scheinst dabei überlesen zu haben, dass SIE das aber nicht will!

Außdem gehts ja um Nacktheit und Intimschmuck und nicht ums "SCHÖNMACHEN".

In Verbindung mit seinem anderen Thread, entsteht (für mich) der Eindruck, dass SIE möglicherweise nicht die "richtige" Frau ist... *nixweiss*

Ich würde wohl nie einen Partner haben wollen, den ich mir erst "zurecht biegen" müsste.
Sei dies in sexueller Hinsicht oder auch, was die Verhaltensweisen betrifft.
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Nun... Du scheinst dabei überlesen zu haben, dass SIE das aber nicht will!

Ich gestehe, dass ich mit der Erklärung, warum eine Partnerin nicht an den FKK-Strand wolle, "Nacktheit käme ihr billig vor", auch so meine Probleme hätte, - und weiter nachhaken würde.
Ich empfinde meine Erwartung an Erklärungen nicht als "Verbiegung".
Was ist an Nacktheit am FKK-Strand billig?
Vielleicht geniert sie sich ja ob ihres Intimsschmucks. Würde mir als Erklärung eher einleuchten.
Ich kannte mal eine Frau, die ihre Ablehung von Intimrasur damit begründete, dass ihr diese "gesteigerte Nackheit" als Saunagängerin peinlich sei. Konnte ich (zumindest gedanklich) nachvollziehen...
Lg
Freimut
Ich gestehe, dass ich mit der Erklärung, warum eine Partnerin nicht an den FKK-Strand wolle, "Nacktheit käme ihr billig vor", auch so meine Probleme hätte, - und weiter nachhaken würde.
Ich empfinde meine Erwartung an Erklärungen nicht als "Verbiegung".
Was ist an Nacktheit am FKK-Strand billig?

nach gründen zu fragen hat natürlich nichts mit "verbiegen" zu tun.
aber es geht dabei doch auch gar nicht um die genauen gründe, denn wen kümmert es, warum sie es "billig" findet?! sie lehnt es ab. punkt.
da finde ich es unnötig mit irgendwelchem "wieso weshalb warum?" aufzuwarten. der erste ansatz des verbiegen-wollens ist dann gegeben, wenn man eine klare ansage nicht akzeptieren kann/will. geht man dann weiter und versucht der einstellung entgegenzuwirken - vielleicht schon auf leicht drängende weise - dann fühlt sich der andere irgendwann auch (bewußt oder unbewußt) zum "verbiegen" genötigt.
und wie schon mal gesagt: dieser thread hier sucht doch im kern nach wegen zu genau diesem ziel - siehe vor allem den titel ... *roll*

und nun *wink*, thread!
Wo....
..... ein freier Wille respektiert wird, ist KEIN überreden nötig.

Leb Du dich aus wie Du möchtest und lass sich Deine Freundin ausleben wie sie es möchte. Ob nackt, halbnackt oder angezogen *g* ganz egal. Trefft euch da wo es Überschneidungen gibt und genießt sie. Falls es keine gibt, denkt nach ob man zusammenpaßt.

ps: und falls du es wirklich schaffen solltest sie dazu zu überreden wirst du trotzdem keinen spaß daran haben, eher ein schlechtes gewissen und du wirst ihr bestimmt ansehen das es ihr keinen spaß macht und dir dann doch bestimmt auch nich.
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
der erste ansatz des verbiegen-wollens ist dann gegeben, wenn man eine klare ansage nicht akzeptieren kann/will.

"Ich würde gern mit Dir an den FKK-Strand gehen. Ich liebe es, die Sonne überall am Körper zu spüren. Ich würde gern mit Dir dahingehen. Ich liebe es übrigens auch, Dir hinterherzusehen, wenn Du den Fluten entgegenspazierst.
Ich mag mich auch nicht verbiegen. Ich werde allein in die FKK-Zone gehen. Allein überall braun werden. Und anderen Grazien nachschauen, die den Weg Richtung Brandung einschlagen. Ich hoffe, dass das für Dich o.k. ist."

Kurzum: Verbiegen ist niemals einseitig...
Wünsche erfüllen und Wünsche erfüllt bekommen ist niemals einseitig.
Der Kompromiss ist beiderseitiges Verbiegen...
Kompromisse schließen ist ein Zeichen guter Partnerschaft...
Lg
Freimut
****le Mann
666 Beiträge
na dann
werd ich das thema mal schließen.

Da hier jedes wort auf die goldwaage gelegt wird und ich hier nur zum buuhmann gemacht werde hab ich keine lust mehr drauf.

Moral in allen Ehren aber manches hier klingt doch schon ziuemlich geheuchelt und ziemlich unecht. Als wenn ich der einzige mann auf der ganzen weiten welt bin der auf seine freundin stolz ist und sich mit ihr zeigen will.

Aber ok, wenn ihr meint das ihr alle ganz anders und ach so moralisch korrekt seid, dann lass ich euch mal

Ich dachte man kann hier auch mal solche Themen diskutieren. Zum Vorwürfe anhören brauch ich hier keine Threads einstellen, DANKE!


Jo, leider sind einige immer sehr schnell damit, immer nur das schlechteste im Menschen zu vermuten und setzten deswegen deinen Wunsch des überREDEN mit einen schon fast gewaltvollen Zwang gleich.

Das es zwischen einen freundlichen Reden und einen brutalen Zwang noch jede Menge Spielraum gibt, wird hierbei aber komplett übersehen.


Überreden = kommt von Reden und wer sich überReden lässt, ist sich vielleicht doch nicht so sicher, in seiner vorgefassten und von anderen und früheren Rednern aufdiktierten Meinung.
****le Mann
666 Beiträge
... Und anderen Grazien nachschauen, die den Weg Richtung Brandung einschlagen. Ich hoffe, dass das für Dich o.k. ist.

Also das hier sollte man besser weglassen. *ggg*
****on Mann
16.112 Beiträge
Hallo?
Ich finde es auch eine fragwürdiges Motiv, die Partnerin unbedingt "präsentieren" zu wollen. Aber dies:

zudem denke ich, verstehst du den sinn von FKK nicht so ganz...
mit vorführen sollte sowas nicht im geringsten zu tun haben...würde gar behaupten dass es nicht mal ums "sehen und gesehen werden" geht...

Aber dieses Statement stellt FKK so dar, als müsse man als Nackter einem bestimmtem "FKK-Sinn" folgen. Als sei es falsch, nicht nur die frische Luft zwischen den Arschbacken zu spüren, sondern es auch zu genießen, seinen schönen Körper zu zeigen, oder exhibitionistischen Gefühlen zu folgen.

Und das ist Quark. Man geht dahin, weil es einem gefällt, egal warum.
Schade, lieber TE, dass du diese vielen Meinungen leider nicht der Mühe wert findest, einen Gedanken dran zu verschwenden.

Moralkeule hin oder her, sie ist ein Mensch und du kannst mit ihr reden und ihr sagen, dass du das gut findest. Dann kann sie sich dafür oder dagegen entscheiden. Und das habt ihr ja schon gemacht und sie hat sich dagegen entschieden.

"Sie sagt nein, aber eigentlich will sie wahrscheinlich eh"... das finde ich als geheuchelt und unecht und nicht die Antworten, dass man die Entscheidung wohl bei ihr lassen muss, ob sie will oder nicht.

Auch wenn man noch so sehr verstehen kann, wie gern du das hättest... wenn sie nicht will, dann will sie wohl nicht. Toleranz bedeutet, den anderen so zu nehmen, wie er ist....

Im Fall du mit ihr, dass du sie eben angezogen in der Öffentlichkeit akzeptieren musst.

Im Fall wir mit dir, dass du sie eben gern nackt haben möchtest, was ja ein verständlicher Wunsch ist. Nur halt nicht umsetzbar.

Und für dich mit uns, dass wir dir eben keine Manipulationstechniken verraten werden/wollen/können, weil wir auch ihr gegenüber tolerant sind und ihren Wunsch, sich nicht ausziehen zu wollen, verstehen können.
hör auf zu heulen . . .
und sei ein mann . . .

musst dich nicht wundern, wenn du mit soloprofil bei jc bist . . .

und vielleicht weiß deine schöne, das du mit ihr angeben willst und hat darauf überhaupt keinen bock . . .

meine würde mir een vogel zeigen, wenn ich was von ihr will um damit anzugeben . . .
hmm andersherum, würde ich zu ihr sagen - nimm alles - *haumichwech*


halte durch und schau den anderen barbusigen ladys hinterher . . .
vielleicht hilft das ja grins

du
hast nach der meinung anderer gefragt und auch diese aktzeptierst du nicht!!! jeden mensch seine meinung!!!

ich sage nur, überreden ist ein no go und würde dir auch gar nix bringen, weil ihr beide keinen spass daran hättet!!! jeder hat seine grenzen und diese sollten auch so angenommen werden, alles andere ist undiskutabel!!!

zum thema: "ich denke mal tief in ihr drin hat sie diese ader sich zeigen zu wollen. Die Piercings an gewissen stellen und tattoos macht man sich ja nich nur für sich selbst sondern auch um diese zu zeigen oder liege ich da falsch?"

jeder macht sich in erster linie seine tattoos und piercings für sich selbst, die einen an stellen zum zeigen und andere wieder nicht... und die sind doch bestimmt nicht mit dem hindergrund für jedermann gedacht!!!
Da wir FKK nicht als erotisches Schaulaufen begreifen, sondern es lieben nackt zu leben, löst die Eingansfrage bei uns eher ein leichtes Befremden aus. Präsentieren ist zudem oft erotischer, wenn ein wenig Kleidung den Raum für Phantasie lässt. Da bietet sich ein Club auch mehr an, als ein FKK-Gelände.
Überreden ist dann auch noch so eine Sache. In der Regel geht der Versuch nach hinten los. Persönliche Grenzen überschreiten sollte eine freiwillige und bewußte Angelegenheit sein, nicht durch Druck erzeugt.
FKK
ich find man sollte keinen dazu überreden, entweder man denkt sich nix dabei und macht es gerne oder man sollte es bleiben lassen...
gilt auch fürs saunieren. macht ja kein spaß wenn man sich nicht wohl fühlt...

btw. es gibt nen tollen fkk strand am chiemsee *g*

RAT: es sollte jeder mal probieren, fkk ist entspannter als man sich evtl vor dem 1. denkt... es gibt definitiv keine spanner (also mir wäre das noch nie aufgefallen und ich wäre sicher sensibel für sowas, sowas mahg ich nämlich nicht)...
Lieber TE,
was auch immer deine Motive sind, deine Freundin zu etwas überzeugen zu wollen, dass sie nicht in aller Natürlichkeit von sich aus tut: versetz' dich doch einfach mal in ihre Lage.

Dass ihr größter Wunsch wäre, dass du dich mit ihr an einem Ort nackt zeigst, an dem DIR das gar nicht behagt. Wie würde sich das für dich anfühlen?
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Bei uns ist es ähnlich. Meine Frau wurde vor einiger Zeit beim FKK angeglotzt. Seitdem mag Sie FKK nicht mehr.

Also war mein Vorschlag, komm wir machen einen Ausflug zum FKK Strand. Antwort ich mag es nicht. Also war kein FKK angesagt.

Ich finde es einfach toll den Wind von Kopf bis Fuss zu spüren....
Also werde ich versuchen mir Ihr zu reden, so dass es eventuell doch noch klappt und Sie auch das Gefühl gut findet. Letztes Jahr waren wir beim FKK Schwimmen, dass fand Sie gut.

WICHTIG:
Wenn einer Nein sagt, dann respektiere es.

Aber um zum Thema zu kommen. Es geht gar nicht, jemanden zu überreden FKK zumachen, damit Du siehst wie Deine Freundin begutachtet wird. Ein Klares NO GO!!!!!

Freue Dich, dass du eine gut aussehende Freundin hast und dass Sie sich nicht von jeden anmachen läßt.

FKK hat zwar nichts mit Erotik zu tun, aber einige denken es halt. Diese wenigen Menschen sorgen dafür, dass viele menschen Vorurteile haben bzw. den Lust verlieren.

Gruß
***bw Mann
182 Beiträge
Überreden ein leidiges Thema
Also wie schon desöfteren geschrieben, Überreden ist immer schädlich!

In einer Beziehung sollten die Bedürfnisse des Partners eine wesentliche Rolle spielen und das vermisse ich in dem Post total.

*gruebel*

Ansonsten kann ich meinem Vorredner aus Erfahrung nur zustimmen, daß das Ambiente für den Beginn mit FKK wesentlich zum positiven oder negativen Gelingen beitragen kann.

In diesem Sinne nackte Grüße
gus
kannst Du mit Deiner Süßen
nur nackich angeben ?

Einen Partner unter Druck setzen oder manipulieren zu wollen , zu etwas , was er/sie nicht möchte oder mag .....ist SCHÄBIG ! *basta*
***bw Mann
182 Beiträge
gar nicht
@ sternilein

er sollte mit Ihr gar nicht angeben!

und punkt.

greets gus
FKK....freie Körper Kultur....frei von Klamotten, frei im eigenen Handeln...lieber TE, da läuft was völlig daneben! *nono*
****os Paar
567 Beiträge
Es ist echt.....
.....zum Erbrechen, der eine will seine Partnerin dazu überreden, dass sie sich von ihm vollkleistern lässt, der andere will seine Partnerin zu diesem und zu jenem überreden und jetzt also zu FKK.

Wenn sie es nicht will, dann will sie es nicht und wenn sie sich dazu überreden lassen sollte, dann wird sich das für den, der sie dazu überredet hat, sehr seltsam anfühlen, ich jedenfalls wollte nicht, dass mein Partner etwas tut, was ihm total gegen den Strich geht.
********3_sh Paar
643 Beiträge
klingt so als wenn Du Deinen Exibitsionismus mit dem Körper Deiner Freundin ausleben willst !!!
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
der TH ist schon lange nicht mehr unter uns als mitglied hier und dieses posting setzt er jedes jahr zur gleichen zeit hier rein.

sollte man vielleicht mal als mod kontrollieren..



kleiner tipp *fiesgrins*
Man sollte nie versuchen seinen Partner zu etwas zu überreden was er/sie nicht mag.
Aber man kann versuchen den anderen zu überzeugen - doch viele kennen den Unterschied dieser beiden Wörter offenbar nicht.
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Genau, besonder Männer haben damit ein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.