Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Spanner am FKK Strand449
Ist es euch auch schon passiert das ihr beim Nacktbaden gezielt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meine Freundin zum FKK "überreden"?

****ot2 Mann
10.203 Beiträge
Stolz sein auf die Attraktivität des Partners?
Ich verstehe das Thema nur am Rande.
Denn ich war noch nie mit einer Partnerin zusammen, die keinen Spass an FKK oder Sauna hatte.
Aber ich kenne dennoch "das Problem".
So war - vor langer Zeit - meine damalige Lebengefährtin, mit der ich viel am FKK-Strand war, nicht dazu zu bewegen, am Nicht-FKK-Strand einen String-Bikini zu tragen. Dabei hat es ihr so gut gestanden.
Dabei waren wir sogar nackt an Stränden, die nicht direkt als FKK ausgewiesen waren und zu 90% von in Badekleidung bekleideten Leuten bevölkert waren. Nackt ja, aber String-Bikini Nogo.
Kann vermutlich nur ne Frau erklären.
Lg
Freimut
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich mag fast gar nicht mehr auf dem Wort "präsentieren" herumreiten
du hast s selbst erkannt... es klingt wie "anpreisen"

aber:
ich denke mal tief in ihr drin hat sie diese ader sich zeigen zu wollen. Die Piercings an gewissen stellen und tattoos macht man sich ja nich nur für sich selbst sondern auch um diese zu zeigen oder liege ich da falsch?

hierzu muss ich sagen... ich hoffe nicht das jede(r) der ein Piercing/Tattoo hat nun nur Breitbeinig am FKK liegt..bitte nicht..

nackt ist nicht billig, es ist einfach eine Ansichts- Erziehungs- Wohlfühlsache
Fkk und Sauna sind für mich überhaupt keine Dinge, die in irgendeiner Weise in die Sexualität mit einbezogen werden


Als Kerl seh ich das anders. Da wir von Natur aus so gestrickt sind denken wir beim Anblick einer nackten Frau beim FKK doch schon an die schönen schmutzigen Sachen im Leben...das passiert auch in der Sauna...aber allerdings passiert das auch mit angezogenen hoch geschlossenen Frauen...also quasi immer....aber darüber würd ich mir keine Sorgen machen ..das ist halt so..wie Schwerkraft...der Apfel fällt von oben nach unten..ist halt so
******ion Frau
2.473 Beiträge
Wieso kannst du nicht stolz deine Freundin im Bikini "präsentieren"? Sieht man da weniger von ihrem tollen Körper, der super Ausstrahlung etc?

Was willst du der Welt zeigen?
*******rde Frau
3.234 Beiträge
fkk ist ein lebensgefühl und hat rein gar nichts mit sehen und zeigen zu tun. betonung liegt auf gefühl. das 'fühlen' von sonne, regen, wind, sand, gras, blättern etc. auf der haut, hat etwas von freiheit.

menschen, die fkk dazu nutzen sich zu präsentieren, ihren körper- ihre tattoos-ihre piercings, haben nicht lange freude daran, weil sie von den fkk-lern nicht die gewünschte aufmerksamkeit bekommen.

selbst wenn sich deine freundin irgendwann "überreden" lässt, würde es deine präsentationslust vermutlich nicht stillen, denn man merkt sofort, ob sich jemand mit dieser nacktheit wohlfühlt oder nicht.

vielleicht visiert ihr mal eine erotische party an, da kann man sexy soviel haut bedecken wie man möchte und der aha_effekt ist trotzdem da.

Die Piercings an gewissen stellen und tattoos macht man sich ja nich nur für sich selbst sondern auch um diese zu zeigen oder liege ich da falsch?
meiner meinung nach: ja!
Piercings an gewissen Stellen?
>Die Piercings an gewissen stellen und tattoos macht man sich ja nich nur für sich selbst sondern auch um diese zu zeigen oder liege ich da falsch?

Ja! Ich würde sagen die wenigsten lassen sich piercen oder tätowieren weil sie Anderen gefallen wollen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
vielleicht
solltest du als erstes mal zusammen mit deiner freundin,ein gemeinsames profil hier in joy anlegen.

da du auch webcam magst,ist es vielleicht auch ein schritt, es erstmal virituell deiner freundin schmackhaft zu machen..

nicht jede zeigt sich gerne,egal ob mit tattoos und piercings,oder ohne.

ich hab das gefühl das es dir ja nicht nur um das zeigen geht,sondern,dass dies nur der anfang dafür ist,dich auch mit anderen zu treffen und dann auch sexuell dich auszutauschen..

les ich jetzt einfach mal aus deinem soloprofil.....
an te
Was denkt ihr wie ich sie am besten dazu bringen könnte es doch mal zu versuchen?

mache es doch ganz einfach.
stell dir das einfach anderstrum vor.
Wie würdest du reagieren wenn sie dich zu etwas übereden möchte was du nicht willst und schon hast du deine antwort.
Übereden!!! *nono*


Im übrigem habe ich sehr oft in deinem beitrag "ICH" gelesen.
Kleine anmerkung-eine beziehung dreht sich nicht um "ICH" sondern um "WIR"
******70m Mann
74 Beiträge
Überreden?
Vom Überreden würde ich sehr abraten! Entweder freiwillig oder bleibenlassen. Es sollte doch Spass machen!
Ich kann da nur für mich sprechen. Wenn ein Mann versuchen würde, mich dazu zu überreden, würde ich nur stur werden und es erst recht nicht in Erwägung ziehen. Sag ihr, dass du es dir wünschen würdest, aber akzeptiere, wenn sie es eben nicht will. Sicher gibt es auch genügend Frauen, die sich da überreden lassen würden und sich dann aber am Stand absolut nicht wohl fühlen. Und sowas ist dann wirklich egoistisch und geht gar nicht, sorry.
****on Mann
16.112 Beiträge
Wenn sie es als "billig" empfindet, dann ist einfach Schluss mit Drängen und Wünschen. Sie will es nicht, du willst sie "präsentieren". Sie gehört dir nicht, also kannst du sie nicht präsentieren. Da sie sich klar dagegen ausspricht, ist jeder weitere Gedanke daran ihr gegenüber eine Frechheit.
Das fand ich sehr schade weil ich sie gerne "präsentieren" würde.

Was denkt ihr wie ich sie am besten dazu bringen könnte es doch mal zu versuchen?


mein rat an dich: schraub' dein egogetue etwas runter und sei so reif, die antwort deiner freundin zu akzeptieren. seiner freundin ein kompliment zu ihrem körper zu machen, ist eine sehr liebevolle geste - aber das?! *nein*
wenn du also unbedingt selbstbestätigung brauchst, dann lass du doch die hosen runter! *fiesgrins*
****ot2 Mann
10.203 Beiträge
Heutzutage sind die FKK-Bereiche so liberal, da kann man sich auch in Badebekleidung sonnen, ohne komisch angeguckt zu werden.
Ich habe da häufig Pärchen gesehen, von denen einer bekleidet war.
Gibt alles. Manch sonnen nackt, gehen aber mit Badebekleidung ans Ufer und ins Wasser. Andere widerum sonnen in Badebekleidung, machen sich aber für den Sprung in die Fluten "nackich".
Wie wäre es denn, wenn ihr so einen 50/50-Strand aussucht, in der die Hälfte bekleidet ist?
Lg
Freimut
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
... und was hätte ER davon *nixweiss*

ER will SIE präsentieren und SIE will das nicht *nono*
ER will, dass Alle IHRE "geile" Figur bewundern...
ER will IHREN Intimschmuck präsentieren...
ER will sich mit IHR schmücken...

Lieber TE!
Ich sach da nur: " Bub! *werderwachsen* , oder such Dir ein "unverletzbares" Spielzeug...



*undwech*
****ot2 Mann
10.203 Beiträge
Wenn man mit einer Partnerin, die lieber bekleidet am Strand ist, in einem Strandbereich ist, in dem viele nackt sind, und er sich ebenfalls streifenfrei sonnt, könnte sie "von allein" die Idee bekommen, dass es in den Wellen nackich vielleicht doch ganz schön ist...
Oder ist das jetzt Manipulation?
Lg
Freimut
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Oder ist das jetzt Manipulation?

Möcht sein... aber ich weiss das nicht *nixweiss*
Hängt sicherlich davon ab, ob SIE sich manipuliert fühlt.
Oder ist das jetzt Manipulation?
was dabei zählt, ist die intention.
die beweggründe des te zeugen von egowünschen, die zwangsläufig nur in manipulation enden können, wenn er die absage seiner freundin offenbar nicht akzeptieren kann und sich (hier) "schleichwege" sucht.
*****yxx Paar
106 Beiträge
nö nö nö
Also wir raten dir lass das mal sein.
Wenn sie nicht von alleine möchte und versuchst sie da zu etwas zu drängen erreichst du mit sicherheit nur das gegenteil.

Außerdem, überleg doch mal bitte: Das ist deine Freundin, deine herzensdame. Da kann man nicht von präsentieren reden.

Das ist doch kein neues Auto oder was auch immer wo man Austellen möchte.
Mag zwar Leute geben die das mögen sich zur schau zu stellen, aber die tun das dann schon von alleine.

Tip: Einfach mal auf sich beruhen lassen und abwarten.


LG

Ulli + Marc
Ist es Liebe, wenn man seinen Partner wie ein Stück Vieh vorführen möchte?

Ich wette, die Arme weiß nicht mal, dass Du hier ein Profil hast und sie in Deinen Beiträgen 'verkaufst'.
*lol* nun aber... lasst ihm mal luft zum antmen und antworten.
der kommt ja gar nicht mehr zu wort wirklich.. *zwinker*
naja, ganz ehrlich, ist doch richtig so, dass man da seine meinung zu textet und wer solche fragen stellt muss auch mit gegenwind rechnen.

finde ich ganz schön hart, dass du sie praktisch "vorführen" willst...

fehlt dann nur noch die kette um den hals, damit du mit ihr den strand auf und ab gehen kannst...
*********r4_sn Paar
27 Beiträge
wir finden das überreden der falsche weg ist..........
*****s11 Mann
83 Beiträge
geht gar nicht!....
zudem denke ich, verstehst du den sinn von FKK nicht so ganz...
mit vorführen sollte sowas nicht im geringsten zu tun haben...würde gar behaupten dass es nicht mal ums "sehen und gesehen werden" geht...
****81 Paar
318 Beiträge
Überreden no way
also es bringt nichts Frau oder auch Mann zu etwas zu überreden wenn es der andere nicht möchte muss man das akzeptieren. Außer du willst deine Freundin an einen andern Verlieren dann ist überreden der beste Weg dazu. Wie heißt es das Motto der Swingergemeine Alles kann nichts muss.
na dann
werd ich das thema mal schließen.

Da hier jedes wort auf die goldwaage gelegt wird und ich hier nur zum buuhmann gemacht werde hab ich keine lust mehr drauf.

Moral in allen Ehren aber manches hier klingt doch schon ziuemlich geheuchelt und ziemlich unecht. Als wenn ich der einzige mann auf der ganzen weiten welt bin der auf seine freundin stolz ist und sich mit ihr zeigen will.

Aber ok, wenn ihr meint das ihr alle ganz anders und ach so moralisch korrekt seid, dann lass ich euch mal

Ich dachte man kann hier auch mal solche Themen diskutieren. Zum Vorwürfe anhören brauch ich hier keine Threads einstellen, DANKE!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.