Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1035 Mitglieder
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweite Nachfeier - Ulm (03.09.2023)

*********ncock Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Zweite Nachfeier - Ulm (03.09.2023)
Ich habe am 02.09.23 im Garten eine private Feier und es wäre schade, den Aufbau dafür nur einmal zu verwenden.
Deshalb gibt es dieses Jahr für ausgewählte Gäste eine Nachfeier am 03.09.23, ab 15:00 Uhr.

Vorgesehen ist ein Mix aus Freunden und Bekannten, Paare und Solo.
Ich behalte mir vor, Interessenten einzeln freizuschalten, da ich nur begrenzte Kapazitäten habe und auch keinen Männerüberschuss möchte.
Also nicht böse sein, wenn du/ihr nicht freigeschaltet wirst/werdet.

Die Party dient dem Treffen, Kennenlernen, Austausch, Quatschen, Essen und Trinken.

Nicht erwünscht sind sexuelle Handlungen jeglicher Art.

Wir sind unter uns in einem teils uneinsehbaren Garten außerhalb von Ulm bzw. Blaustein.
Nähere Informationen zur Örtlichkeit folgen zeitnah.

Zu Trinken gibt's genug.
Jeder kann etwas Fingerfood mitbringen.
Wer heißen Kaffee möchte sollte diesen auch mitbringen.
Ansonsten sorge ich schon dafür, dass keiner verhungert.


Zweite Nachfeier

Ulm, Baden-Württemberg
03.09.2023

Zweite Nachfeier



**********herin Frau
106 Beiträge
Ihr wisst ja „ ohne anfassen „ *lol*
*******e_77 Mann
41 Beiträge
Ja genau *traenenlach*
*********ncock Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Mitbringliste
Der Grundstück für die Verpflegung ist ja vorhanden, ebenso Getränke jeglicher Art.

Um festzustellen, wer sonst noch was mitbringt, bzw. was, hier eine Liste.
Für euren Eintrag die Liste kopieren und dann euren Namen und das Mitbringsel drunter schreiben.

Charly _Hancock

Getränke jeglicher Art (ausser Kaffee!), Partyschnitzel, Krautsalat, Nudelsalat, Antipasti.
*********Wife Frau
4 Beiträge
Getränke jeglicher Art (ausser Kaffee!), Partyschnitzel, Krautsalat, Nudelsalat, Antipasti

☕️ Kaffee
*********ncock Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Mitbringliste
Der Grundstock für die Verpflegung ist ja vorhanden, ebenso Getränke jeglicher Art.

Um festzustellen, wer sonst noch was mitbringt, bzw. was, hier eine Liste.
Für euren Eintrag die Liste kopieren und dann euren Namen und das Mitbringsel drunter schreiben.

Charly _Hancock

Getränke jeglicher Art (ausser Kaffee!), Partyschnitzel, Krautsalat, Nudelsalat, Antipasti.

Piercing-Wife

Kaffee
******gus Mann
689 Beiträge
Mitbringliste
Charly _Hancock

Getränke jeglicher Art (ausser Kaffee!), Partyschnitzel, Krautsalat, Nudelsalat, Antipasti.

Piercing-Wife

Kaffee

Esparagus

Kartoffelsalat
*********_Na68 Frau
33 Beiträge
Charly _Hancock

Getränke jeglicher Art (ausser Kaffee!), Partyschnitzel, Krautsalat, Nudelsalat, Antipasti.

Piercing-Wife

Kaffee

Esparagus

Kartoffelsalat

Engel_der_Na68

Kaffee Kuchen(Zwetschgendatschi)
*******e_77 Mann
41 Beiträge
Kaffee
Kartoffelsalat
Kaffee Kuchen
Bruschetta (mit etwas weniger Knoblauch)😉
**********herin Frau
106 Beiträge
Zitat von *******e_77:
Kaffee
Kartoffelsalat
Kaffee Kuchen
Bruschetta (mit etwas weniger Knoblauch)😉


Mit weniger Knoblauch, das ist *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.