Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Womanizer Pro - Wie schnell kommt ihr zum Orgasmus?49
Da der Womanizer Pro eines unserer absoluten Lieblingsspielzeuge ist…
zum Thema
Womanizer - zusätzliche vaginale Stimulation?20
Ich habe mir vor ein paar Monaten den Womanizer zugelegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womanizer OG

*******n10 Frau
16.159 Beiträge
Themenersteller 
Womanizer OG
Hallo,

den klassischen Womanizer gibt es ja schon länger und viele Frauen schreiben von unglaublichen Orgasmen.
Seit einiger Zeit ist jetzt der Womanizer OG auf dem Markt. Der Womanizer für die G- Punkt Stimulation.

Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann berichten?

Ich freu mich auf eure Berichte.
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Also mich hat er nicht begeistert. Ich fand ihn viel zu schwach um irgendwas auszurichten, selbst für die Clit ist er noch zu schwach.
******rin Frau
56 Beiträge
Auch mich hat er nicht überzeugt. Das Gefühl ist schwer zu beschreiben, es ist auf jeden Fall eine neue, andere Art der Stimulation. Zwar angenehm, aber viel zu wenig intensiv, als dass es mir viel gebracht hätte. Ich dachte bzw. hätte gehofft, dass die Druckwellenstimulation stärker sein würde als bei normalen Druckwellenvibratoren wie dem Satisfyer oder dem normalen Womanizer...das Gegenteil ist aber der Fall, er hat weniger Power.
*********organ Mann
134 Beiträge
Ich brauche mal einen Tipp für meine Frau...Womanizer.....welcher ist als Frau gesehen dann SUPER?
*********organ Mann
134 Beiträge
Trifft aber nicht ganz das Thema,,,,ich weiß.....gerne auch per PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.