Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ NRW
1482 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zum Thema
Gleitgel und Kondom - lang gleitfähiges Produkt gesucht29
Hey in die Runde. Meine Freundin und ich wollten zum Liebsspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB HÜ Hotel Abend✨ - München (21.08.2023)

********2000 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
GB HÜ Hotel Abend✨ - München (21.08.2023)
Hallo meine Lieben🥰

Nur noch Warteliste. Schreib gern Sonntag/Montag nochmal, wenn du spontan kommen möchtest *g*

Bitte stell dich kurz vor oder schreibe eine kurze Nachricht, das macht es sympathischer und das ist mir sehr wichtig💯 es hilft mir auch bei der Wahl, wenn bei dir in Interessen GBs stehen oder du Mitglied in Gruppen bist, die damit oder mit HÜ in Verbindung stehen.

Freue mich sehr, wenn du eine Frau bist und mitmachen möchtest. Oder auch Pärchen, die teilnehmen möchten😊

Bei Interesse und Warteliste. Der Plan ändert sich durch Absagen meistens am letzten Tag. Wenn unsere Kommunikation in den beiden Tagen vor dem 21.08. gut klappt und du schnell antwortest füge ich dich gerne noch hinzu, auch gerne nochmal schreiben und nachfragen🥰

Ich bin sehr gerne in Hotels und liebe den Reiz. Bei HÜ‘s lebe ich meine Fantasie aus. Deswegen möchte ich wieder einen Abend mit euch organisieren. Ich liebe die Vorstellung von jedem einzelnen Mann begehrt zu werden *pimper*

Das Hotel in München ist gebucht und gibt es mit der Bestätigung mitgeteilt. Bitte bring dein eigenes Handtuch mit. Für Getränke, Snacks, Kondome, Gleitgel, Shampoo und Deo ist gesorgt. Kondom Extragrößen bitte selbst mitnehmen🥂🍾

Dresscode: Wie ihr euch am wohlsten fühlt, so sollst du erscheinen. Persönlich finde ich ein schwarzes Hemd mit schwarzer Stoffhose attraktiv✨

BITTE!!! Blacklist❌ wird geführt mit Leuten, die nicht erscheinen. Wir sind kein Club, der Platz ist begrenzt. Du nimmst anderen die Möglichkeit teilzunehmen. Melde dich BITTE nur an, wenn du auch SICHER kommst. Ansonsten mindestens Bescheid geben und stornieren. Möchte einen schönen Abend haben und das geht nur mit eurer Hilfe. Lieben Dank🥰

Es handelt sich um eine private Party. Ich stelle alles bereit und kümmere mich um die Organisation ohne finanzielles Interesse. Es ist es schwer mit den Mitgliedern zu kalkulieren, die nicht erscheinen. Ich freue mich auf einen weiteren schönen Abend mit euch🥵🔥 es wird heiß🔥

Bei Fragen melde dich gerne😚


GB HÜ Hotel Abend✨

München, Bayern
21.08.2023

GB HÜ Hotel Abend✨



"Organisation ohne finanzielles Interesse"
Über 30Männer X 80€ 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.