Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1333 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Catonium Camden fetish Markt - Hamburg (03.12.2023)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Catonium Camden fetish Markt - Hamburg (03.12.2023)
ALLE AUSSTELLER PLÄTZE SIND VERGEBEN!


Catonium Camden Fetisch Markt
 
Auch dieses Jahr öffnet das Catonium seine Tore für den allseits beliebten Camden Fetisch Markt in der Vorweihnachtszeit.

Von 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr bieten Aussteller in der Red Hall und Gotik ihre Waren feil und der Flohmarkt lädt zum Stöbern ein. Daneben finden Workshops statt und ihr könnt den ganzen Tag und Abend nach Herzenslust in der Romanik spielen und neu erworbene Spielzeuge sofort einweihen. Für euer leibliches Wohl wird in dieser Zeit in Form eines Frühstücksangebotes gesorgt.
 
Die Details:
Die Austeller sind sowohl professionelle Shops sowie vor allem private Anbieter, die künstlerisches Handwerk anbieten, aber auch diejenigen, die ihren Kleiderschrank mal entlasten wollen.

Schaut deshalb in euren Schränken welche Teile nicht mehr passen *goofy* , welche Bücher und Filme schon Staub ansetzen *putz* , welche anderen Dinge bei euch keinen Einsatz mehr finden, an denen jemand anders sich vielleicht erfreuen kann und bietet sie auf unserem Flohmarkt an.

*alarm* Jeder Stand (1m bis 3m) ist gebührenfrei! *alarm*

Sichert euch gleich, aber bis spätestens 29.11.2023 eure Plätze bei @****_DS
Wenn ihr euch bei uns angemeldet habt, bekommt ihr innerhalb kürzester Zeit eine verbindliche Anmeldebestätigung.

Wie bieten euch spätes Frühstück in Form von belegten Brötchen sowie Chilli con Carne zur Stärkung, damit ihr genügend Kraft habt, eure neuen Errungenschaften nach Hause zu tragen. Neben Cappuccino , Milchkaffee und anderen Kaffeespezialitäten, bieten wir auch Filterkaffee für 2,50 Eur an.

Daneben gibt es wie immer auch noch nach 19 Uhr unsere Flammkuchen und Pizzen.

*pfeil* Und das ist nicht alles…

Rund um den Fetisch Markt gibt es viele tolle Angebote !

tba

Sämtliche Programmpunkte des Nachmittags sind für alle Gäste ohne weitere Kosten zugänglich!
Die Workshop Anbieter werden aber eine kleine Spardose stehen haben die Ihr gerne füttern dürft, wenn es euch gefallen hat!


Wir freuen uns auf einen spannenden, abwechslungsreichen Adventssonntag mit euch!


Catonium Camden fetish Markt

Hamburg
03.12.2023

Catonium Camden fetish Markt



*******Fist Mann
96 Beiträge
Privat Verkauf
Moin ,
Muss man sich ein Stand mieten um was privat zu verkaufen ( wie auf einen Flohmarkt ) ? MfG Martin
****_DS Frau
5.263 Beiträge
eine Standgebühr fällt nicht an.
*********eufel Frau
582 Beiträge
Hallo @****_DS ,

wir hatten in unserem Stammtisch-Gruppenchat über einen Workshop zur "Atemkontrolle" geschrieben und es würde sich eine liebe Seele bereit erklären, ihn zu geben (er hat letztes Jahr den Workshop " erste Hilfe im BDSM" gegeben.

Sind Workshops wieder für dieses Jahr geplant?

Ich persönlich finde das eine sehr gute Sache, ich hatte 3 Workshops besucht und damit meine Abneigungen gegen - so einiges - dann mit einer anderen Sichtweise, neu betrachtet.
********lone Frau
597 Beiträge
Hallo @****_DS ,

ich habe schon ganz viel Vorfreude auf den Candem Fetish Markt - der war letztes Jahr so toool... .
schreibt am besten vor dem großen Event wieder, ab wann es möglich ist, aufzubauen und auch, ob ich /wir die Privatis,wieder Tische von Euch haben können, in meinem Fall 2.
Und falls ich Euch bei etwas hellfen, bzw. unterstützen kann, mache ich das gerne.
Die gegenseitige Unterstützung der Flohmarktleute untereinander war auch mega.

Ganz liebe Grüße

Kitty
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
ALLE Aussteller Plätze sind vergeben.

Wir freuen uns auf 16 kreative private und gewerbliche Anbieter und einen schönen besinnlichen ersten Advent mit euch.
*****lie Frau
1.071 Beiträge
Anbieter
Da laut Ankündigung alle Ausstellerplätze inzwischen vergeben sind....

Gibt es irgendwo eine Ausstellerliste, wo man erfahren kann was ausgestellt wird oder wird das hier veröffentlicht?
...und gibt es auch schon Infos bezüglich der geplanten Workshops?
*******330 Frau
2.613 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo,
Ich habe mal eine Frage:
Fährt jemand am Sonntag aus Richtung Hannover Herrenhausen/ Stöcken mit dem Auto zu der Veranstaltung und kann mich mit hin und zurück nehmen? Gerne beteilige ich mich an den Kosten
Liebe Grüße
Skipper330
*******Mala Frau
46 Beiträge
Zitat von *****lie:
Anbieter
Da laut Ankündigung alle Ausstellerplätze inzwischen vergeben sind....

Gibt es irgendwo eine Ausstellerliste, wo man erfahren kann was ausgestellt wird oder wird das hier veröffentlicht?
...und gibt es auch schon Infos bezüglich der geplanten Workshops?

N paar Infos zu den Workshops wäre wirklich nice
*******lows Paar
46 Beiträge
Das richtige Outfit
Zur Wahl des richtigen Outfits haben wir Fragen zur Situation vor Ort: wird ordentlich geheizt und kann man sich irgendwo umziehen (und die Alltagskleidung sicher lagern)?
****ea Frau
97 Beiträge
Es gibt ja Umkleiden mit Spinden (ich glaube zum Teil muss man selbst ein Schloss mitbringen?), aber da es keinen Dresscode gibt und wohl so einige in Alltagskleidung kommen, zumindest nicht so freizügig wie auf einer Party, wird es nicht ganz so gut geheizt sein, nehme ich an. Zumindest war es bei dem Kunstevent vor einigen Wochen so.
*********2019 Frau
1.314 Beiträge
Zitat von *******lows:
Das richtige Outfit
Zur Wahl des richtigen Outfits haben wir Fragen zur Situation vor Ort: wird ordentlich geheizt und kann man sich irgendwo umziehen (und die Alltagskleidung sicher lagern)?

Es gibt Spinte sie abschließbar sind. Du brauchst kein Schloß mitbringen
Nur einen Pfand in Höhe von 50€ und 2€ Mietpreis.

Es ist warm, vorallem wenn wirkliche wieder soviele Menschen vor Ort sind.
*******ips Frau
2.607 Beiträge
Ich wollte nochmal sagen, das ist ein Markt, keine Party. Es ist also auch völlig ok, in ganz normalem Tagesoutfit zu erscheinen. 😉 Hörte sich jetzt in den letzten Kommentaren so an, als ob das richtige Outfit ein "Muss" ist. Alle können so erscheinen, wie sie sich wohlfühlen.

Andere Frage, die auch schon andere gestellt haben: Was gibt es für Workshops? Falls ich das bisher überlesen haben sollte, bitte ich um Aufklärung, auf was man sich für Themen freuen kann.
********n_SE Mann
181 Beiträge
Die Augen freuen sich immer,
wenn sich Besucher des Catonium
(Auch wenn es nur ein Markt ist)
zurecht machen
*******ips Frau
2.607 Beiträge
Zitat von ********n_SE:
Die Augen freuen sich immer,
wenn sich Besucher des Catonium
(Auch wenn es nur ein Markt ist)
zurecht machen

Natürlich. Aber mich muss man wie immer in Räuberzivil ertragen. *lol* Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass sich niemand davon abschrecken lassen sollte, wenn es Neulinge gibt, die das erste Mal ins Catonium reinschnuppern möchten.
*******lows Paar
46 Beiträge
Manche fühlen sich ja auch wohl, wenn sie sich zurecht machen können und zu dem Anlass ein Outfit tragen können, das im Alltag nicht so passt. Jede(r) so, wie sie/er sich wohlfühlt.
*********tisch Paar
436 Beiträge
Und was sind das denn nun für Workshops, bidde? Welche Themen und wann?
*danke*
********nger Mann
60 Beiträge
Bisher wurde nichts dazu gesagt trotz mehrfacher Nachfrage.
Somit wird es bis Sonntag vermutlich ein gehütetes Geheimnis bleiben. 😉
*****lie Frau
1.071 Beiträge
Ja es ist wirklich Schade, das zu den Workshops hier anscheinend vorher nichts veröffentlicht wird.
Auch in den Veranstaltungs-Suchabfragen für Sonntag und Hamburg habe ich nichts darüber gefunden.

So wird möglicherweise der ein oder andere aus Unkenntniss der genauen Themen oder Uhrzeiten nicht daran teilnehmen können, wenn er/sie nicht von Anfang bis Ende der Veranstaltung vor Ort ist.

Bleibt zu hoffen, daß vor Ort die Kommunikation dazu transparent und klar für alle dann Anwesenden ist, damit die Workshops gut besucht werden.
****ea Frau
97 Beiträge
"Mein Schatz! Alles meins!"
Über die Liste mit den Workshops streicht...

*haumichwech*
********iers Paar
589 Beiträge
Soweit wir wissen, wird nur ein Workshop angeboten. Allerdings haben wir auch keine Info zur Startzeit.
Wir hatten zwar eine Anfrage von Siri_DS auch einen Workshop anzubieten, mussten jedoch passen, da taggleich ein privater Termin ansteht und wir nur kurz zum shoppen vorbeikommen können.
****_DS Frau
5.263 Beiträge
Moin zusammen,

sorry Leute... Asche auf Haupt... ich habs verbummelt Workshops zu organisieren.

Nachdem ich @********iers gefragt hatte, dachte ich mir erst "schade" und dann "hab ja noch Zeit"... und irgendwie ist es dann die letzten trubeligen 6 Wochen unter gegangen. Da hatte ich dann einfach keine Kapazitäten mehr mit den ganzen Herbstpartys, Messe und meinem privaten Zeugs und war froh, wenn ich mal nicht ans Cat gedacht hatte.
Normalerweise schreibe ich mir meine to dos auf... weil ich eben nicht alles im Kopf haben kann. Das hatte ich bezgl. der Workshops leider nicht getan. *augenzu*
Es war einfach.... weg

Theoretisch könnten wir sicher noch was kleines organisieren aber mit heißgestrickter Nadel möchte ich euch auch nichts anbieten, wenn ich ehrlich bin. Dafür dann nächstes Jahr wieder - und da geb ich mir Mühe was besonderes zu finden. versprochen.

Ansonsten mußten leider 2 Aussteller aufgrund Krankheit absagen, so dass ich hoffe, dass wir morgen mit 16 Ausstellern ein kunterbuntes Shoppingprogramm und ganz viel chillige besinnliche Zeit zum 1.Advent verbringen können.
Ich freue mich grade riesig über dieses Winter-Wonderland hier... und wünsche uns allen einen gute An- und Abreise.

Bis morgen dann...!
*******7_sh Mann
1.266 Beiträge
Weniger ist manchmal mehr.........Frohe Weihnachten...... *hutab*
*********eufel Frau
582 Beiträge
Ach wie schade *oh*

Ich dachte weil ich dir @****_DS den Tipp mit dem BDSM Erste Hilfe workshop und dem
Atemreduktion- wie sicher? gegeben hatte wäre da etwas gestartet.
Der Workshop - Lehrer hatte mir gestern noch auf dem Stammtisch erzählt, das er leider keine Info bekommen hat.
Er hätte sogar spontan jetzt noch Lust gehabt ihn zu geben. Unterlagen sind bereit. Es würde nur ein Beamer fehlen... also falls doch noch, dann jetzt bescheid geben
****_DS Frau
5.263 Beiträge
Doch @*********eufel , ich hatte ihn im August angeschrieben und leider keine Antwort bekommen.

Jetzt auf die Schnelle da was zu machen, ist räumlich leider so nicht möglich. Wir haben ein Putzkommando, was morgen bis 11 Uhr alle Räume nach der Femdom putzen muß und die Lounge als möglicher Seminar-Raum zusätzlich ist dann einfach nicht möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.