Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Potsdam und Umgebung
596 Mitglieder
zur Gruppe
Das Picknick
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Picknick - Potsdam (20.08.2023)

***99
6 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Picknick - Potsdam (20.08.2023)
Die Saison hat wieder begonnen. Der BDSM-Stammtisch lädt zum monatlichen Bondage-Picknick auf der Freundschaftsinsel ein. Um den genauen Standort zu erfahren, melde dich gerne an oder du machst einfach einen schönen Spaziergang auf der Freundschaftsinsel und entdeckst uns.

Was ist das Bondage-Picknick?
Es ist ein kostenloser Fesseltreff für Menschen die gerne mit dem Seil fesseln. Es ist eine Möglichkeit für Neulinge zu zu sehen, sich zu vernetzen, erste Eindrücke zu bekommen. Es ist auch eine Möglichkeit einfach draußen ein Picknick zu machen, zu schnacken, zu essen, den Tag zu genießen (auch ohne zu fesseln).

Wir hoffen, dass das Wetter mitspielt. Sollte das Wetter doch schlecht werden, müssen wir spontan absagen.

Was ist noch wichtig zu wissen, wenn du / ihr vorbei kommen wollt?
• Bring deine eigene Decke mit
• Dein eigenes Equipment, wenn du fesseln möchtest (Ring, Seile, Bambus etc.). Es gibt 2 Hängepunkte.
• Etwas zu essen und zu trinken, wenn du länger bleiben möchtest
• Sonnencreme und Mückenschutz
• und was euch sonst noch einfällt, was ihr braucht

Aufbruchstimmung ist meist gegen 18 Uhr. Aber das könnt ihr frei entscheiden wann ihr gehen wollt oder wann ihr dazu kommen wollt.

Alle Interessierten sind eingeladen, von Anfänger*innen bis hin zu Porfis.

Kleiner Disclaimer:
Es ist ein öffentlicher Ort, daher können wir nicht vermeiden, dass externe Menschen evtl. Fotos von der Gruppe schießen. In der Regel passiert das sehr selten, jedoch können wir nicht alles im Blick behalten. Auch Menschen jeden Alters (u.a. Kinder) werden auch dort rumrennen, evtl. Fragen stellen oder Kommentare abgeben.

Solltet ihr Fotos machen wollen, bitte achtet darauf, dass beim Veröffentlichen dieser Fotos die anderen Menschen der Gruppe anonymisiert werden. Noch besser ihr kündigt es der Gruppe an und fragt nach ihrer Zustimmung.

Wir freuen uns auf euch.


Bondage-Picknick

Potsdam, Brandenburg
20.08.2023

Bondage-Picknick



Men in Black (02/2020). Selfie
*******ett Mann
125 Beiträge
Wir bedanken uns nochmal für die schöne Zeit die wir in Eurem Kreis verbringen durften!
LG A&T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.