Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
395 Mitglieder
zum Thema
Der Butt Plug Hersteller Plugsmith im Portrait + Testaufruf77
Wie im letzten Testaufruf angekündigt, geht es mit den Testergesuchen…
zum Thema
Der Metall Analplug Red Moon3
Heute präsentieren wir euch den Test des metallenen Analplugs "Red…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plugsmith Metallplugs im Test

*****y72 Paar
229 Beiträge
mal eine Frage
wenn ich hier so lese, daß der Plug stundenlang getragen wird...was ist denn dann mit den im Lauf der Zeit auftretenden Blähungen? Wirkt so ein Plug dann nicht wie der sprichwörtliche Korken im Ar... oder schummeln sich die Abgase daran vorbei?
******en6 Paar
22 Beiträge
metall plug
naja ich bin icht so davon überzeugt, denn ich hatte auch mal einen probiert. das tragen war angenehm aber dann hatte ich schon bald mühe (und etwas panik) das dieng wieder heraus zu bekommen, weil es doch durch das etwas kleine endstück sehr eng hineingleitet.
da wären plugs mit größerem ende sicherlich vorteilhafter.
wie gesagt, das tragegefühl war allerdings angenhem. lg
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
"Silver Wave" Large
Hallo liebe Plugfans,


heute setzen wir die Testreihe mit dem Silver Wave Large fort. Dieser Test wirkt nur auf den ersten Blick sparsam bebildert, denn in diesem Test gibt es einige Bilder, die nur FSK 18 freigeschalteten Usern angezeigt werden.

http://www.joyclub.de/magazin/test/metallplugs_im_test.html

In diesem Sinne:
freeman
Profilbild
******ITH
35 Beiträge
@Andola
Hallo ihr beiden,

tolle Bilder habt ihr gemacht und der Test ist sehr schön geschrieben. Ich hoffe doch, dass ihr auch trotz der "Schieflage" eueren Spass hattet.

Eine kleine Stellungnahme zu der Verarbeitung. Zitat: ..."Perlmuttring nicht so sauber (schief) eingebettet waren"...

Da wir für die Herstellung naturbelassenen Perlmutt verwendet haben, kam es in der Vergangenheit ab und zu vor, dass leichte Unebenheiten in den Perlmuttringen auftraten. Wir verstanden dass als eine Kombination von Natur (Perlmutt) und Technik (gedrehter Edelstahl). Mich persönlich hatte das nicht gestört. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind und was dem Einen gefällt stört dem Anderen wieder. Aber ehrlich gesagt hatte auch eine andere Kundin diesbezüglich Einwände (ich will hier nichts schön reden). Deshalb haben wir die Produktion jetzt auf gerade Perlmuttringe umgestellt. Die Oberfläche ist immer noch ein bisschen wellig und das ist auch so gewollt. Aber der Stein liegt jetzt plan an dem Perlmuttring an. Wäre das kein Test gewesen sondern ein regulärer Kauf, hätten wir natürlich nach einer diesbezüglichen Reklamation (Schieflage) dem Plug zurückgenommen und gegen einen der neuesten Generation ausgetauscht oder umgearbeitet!

Wir sind immer bemüht so gut wie möglich zu arbeiten und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Schließlich sind wir selber Kunden wenn wir z. B. eine Stereoanlage, Schmuck oder ähnliches kaufen. Sollte es einmal ein Problem geben muss man sich nur mit uns in Verbindung setzen um gemeinsam eine Lösung zu finden. Unsere sehr guten Bewertungen bei ekomi.de unterstreichen das noch.

Ansonsten wünsche ich euch beiden weiterhin Gute,

Herby
Machart der neuesten Generation von Large Modellen wie er seit ca. 8 Wochen ausgeliefert wird.
@PLUGSMITH
Ich habe keinerlei Erfahrung mit Plugs von euch oder einem anderem Hersteller. Was mir jedoch neben dem sehr eleganten Design auffällt, ist eure sehr professionelle und angenehme Art euch hier im Forum zu äußern.

Schon alleine dafür *top*
*******rica Frau
322 Beiträge
@sweety72
wenn ich hier so lese, daß der Plug stundenlang getragen wird...was ist denn dann mit den im Lauf der Zeit auftretenden Blähungen?

Na sicher staut sich etwas Luft. Die läßt man halt ab und an durch "geeignete" Bewegung entweichen...
*******rica Frau
322 Beiträge
also doch...
da scheint sich mein Verdacht doch zu bestätigen, dass die Large-Version auf Grund des Gewichtes und der nur knappen Durchmesser-Differenz von 23mm zw. Schaft und Körper doch dazu neigt sich alsbald zu verdrücken, wenn man nicht permanent etwas dagegendrückt.
etwas peinlich, wenn 450 gr. durch die Hose auf den Boden schlagen. Da bleibe ich doch lieber beim Kleinen, zumal 215 Euro ein stolzer Preis sind.
Schade ...das es kein ausführlichen Bericht gibt
Wir hatten uns ja auch für die Plugs beworben und hätten mit Sicherheit einen sehr guten und ausführlichen Bericht mit Bildern zur Verfügung gestellt.

Schade...
Profilbild
******ITH
35 Beiträge
@Geniesser_uwe
Die Tester haben ja leider nicht getestet wie sich der Silver Wave Large im Langzeittest bewährt. Zu sagen dass man aus Angst nicht getestet hat spricht nicht für einen objektiven Test und verfälscht das Ergebnis insgesamt. Gerade ein Langzeittest würde diesbezüglich hier ein Ergebnis bringen, ob es nun positiv oder negativ wäre. Anhand der Aussage der Tester, dass sie Angst hätten den Langzeittest durchzuführen, ist die Schlussfolgerung dass der Silver Wave Large zu schwer sei und der Durchmesser des Endstückes zu gering sei nicht richtig! Deshalb ist diese Aussage von Dir falsch, Zitat: "da scheint sich mein Verdacht doch zu bestätigen, dass die Large-Version auf Grund des Gewichtes und der nur knappen Durchmesser-Differenz von 23mm zw. Schaft und Körper doch dazu neigt sich alsbald zu verdrücken". Wenn ein Autohersteller keinen Crashtest macht aus Angst der Test könnte negativ ausgehen, dann ist das natürlich kein umfassender Test der alle Umstände berücksichtigt und somit schwere Mängel aufweist. Mit so einem Test kommt man nicht zu einem objektiven Ergebnis und die Leser können sich, was ein langes Tragen betrifft, kein genaues Bild machen und somit auch keine Meinung und schon gar kein Urteil bilden. Im übrigen finde ich den Test recht gut geschrieben, insbesondere dass sich das Gefühl bei beiden Partnern intensiviert wenn der Plug beim GV getragen wird berichten uns viele Kunden.

Jou, das sieht alles nach einem erneuten Test der Large Serie von PLUGSMITH bei JOYCLUB aus. Da werde ich wohl mal mit JOYCLUB reden müssen und einen - PLUGSMITH LARGE LANGZEITTEST - nach genauen Testrichtlinien vorschlagen, die jeder Tester/in einhalten muss. Ein Einhalten einheitlicher Test-Kriterien würde objektiver sein als willkürliche subjektive Tests, die aber trotzdem noch dazu gemacht werden könnten. Das würde mich echt interessieren, zumal uns Kunden die einen Silver Wave Large gekauft haben nur positives über dieses Modell berichtet haben und Meinereiner hat auch nur gute Erfahrungen gemacht ;o)

Das wäre doch interessant, was meint Ihr alle dazu?

Bis dann, Herby
Diese Dame aus dem hohen Norden hatte bezüglich eines langen Tragens keine Probleme.
Bicolor Wave Large
*****y72 Paar
229 Beiträge
Gute Idee so ein Langzeittest...wie wäre es denn dann gleich noch mit einer kleinen Liste zu erledigender alltäglicher Dinge, wie zum Beispiel Bücken zum Schuhe zubinden oder hochspringen, um auf dem obersten Regal etwas erkennen zu können...

Ach, und wo ist der Test von dem silver star? Der war echt gut geschrieben, ist aber nicht mehr zu finden...

@ plugsmith: mal eine kleine Anmerkung zu Eurer Website: das sieht alles sehr ansprechend aus. Die Artikelbeschreibungen gleichen sich allerdings sehr. Hier wäre es schön, die herausstellenden Merkmale des jeweiligen Produkts vergleichen zu können. Das trifft natürlich insbesondere auch auf das Material zu. Das Alu, Messing und Edelstahl alle gleich schnell die Körperwärme aufnehmen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
Profilbild
******ITH
35 Beiträge
@sweety72
Ja, es sollten verschiedene Kriterien und Tätigkeiten sein die getestet werden.

Danke für den Tipp mit den Artikelbeschreibungen. Ich werde mir textlich mal was einfallen lassen. Angefangen haben wir schon mit einem neuen Link auf unserer Seite.

http://www.plugsmith.de/xtcommerce/shop_content.php?coID=0

Da kann man dern Größenunterschied der einzelnen Modelle besser sehen als auf den einzelnen Seiten.

Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

CU, Herby
Größenvergleich
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Ach, und wo ist der Test von dem silver star? Der war echt gut geschrieben, ist aber nicht mehr zu finden...

Dieser wird wieder einsehbar sein, wenn wir alle Tests zur Diskussion gestellt haben. Spätestens Ende nächster Woche.

In diesem Sinne:
freeman
*******rica Frau
322 Beiträge
@plugsmith
Ich bilde mir schon ein gelesen zu haben, dass der Druck recht ordentlich war und die Befürchtung ihn zu verlieren ebenso.
Kann es leider nicht verifizieren, weil ich den test nicht mehr sehe.
Sollte ich mich geirrt haben - zu schnell überflogen - dann bitte ich um Entschuldigung.
*****y72 Paar
229 Beiträge
cool
hehe...also die Seite mit dem Größenvergleich ist ja wirklich eindrucksvoll und der Korken topt das noch.
Also auf das Lesen des Tests freue ich mich schon, insbesondere auf die ausführliche Beschreibung der zu verrichtenden Tätigkeiten und dabei auftretenden Empfindungen.

Irgendwo stand, daß zur Erwärmung nur bis unter den Stein Wasser sein darf, heißt das im Umkehrschluß, daß so ein Spielzeug auch nicht zum Schwimmen und in die Sauna darf?
*******akeB Frau
112 Beiträge
Mal eine andere wichtige Frage
Auf Grund eines Aktuellen Ereignisses.

Habt ihr auch die Allerigegefahr getestet. Was ich meine, wurde dieser bei Allergikern getestet. Denn es ist durch die Beigabe von Nickel schon eine sehr große Gefahr, dass sich diese Nickelionen freisetzen.

Nein das ist kein Scherz!!!! Denn ich habe gerade diese, nicht Schmerzfreie Erfahrung machen müssen.

Bitte ernstgemeinte Antworten!!!!

LG
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Danke für den ausführlichen Bericht. Ehrlich gesagt, konnte ich mir nie vorstellen, für was so ein Plug gut sein soll, also was er gefühlsmäßig bringt. Weil Schmuck für den Po - naja, kann doch eh kaum einer sehen. Aber dieser Bericht macht mich dann doch neugierig, allerdings wäre mir speziell dieses Modell dann doch zu teuer.
Wow!
Vielen Dank für den tollen Bericht! Wir sind begeistert! Das ist ja kein normaler Plug mehr, sondern ein echtes Schmuckstück für den Hintern! An sich ein schönes Geschenk für eine besondere Gelegenheit...
Profilbild
******ITH
35 Beiträge
Frag Onkel Herby
@ Geniesser_Uwe

Klar ist der Druck recht ordentlich. Aber wenn mann das nicht möchte muss man sich für einen Plug entscheiden dessen Schaftdurchmesser nicht so groß ist und der allgemein leichter ist. Der Silver Wave Large ist nichts für Mädchen sondern für richtige Weiber und er ist nichts für Jungs sondern für richtige Kerle ;o) Ich denke du könntest ihn schon vertragen ;o))

@ sweety72

Wenn man sich ein Tässchen Kaffe macht und den Wasserkocher anwirft und plötzlich kommt einem der Gedanke dass man doch seinen Plug auch in ein Tässchen heißes Wasser eintauchen könnte um dieses heiße Ding in sich zu versenken, dann darf man den Stein nicht in das heiße Wasser tauchen weil der Stein aus Glas ist und springen oder zerplatzen kann. Das ist so zu sagen ein Schock für den Stein. Deshalb ist es besser die Tasse nicht ganz voll zu machen. Der Stein sollte nicht unter dem heißen Wasser sein. Wenn man den Plug langsam erwärmt, z. B. auf den Heizkörper liegt, dann ist das kein Problem. Sauna und Schwimmbad oder Badewanne ist auch kein Problem. Du solltest nur aufpassen dass dich der Silver Wave Large nicht wegen seines Gewichtes auf den Grund des Schwimmbades zieht :o))) Stell dir vor der Bademeister zeiht dich aus dem Wasser und er fragt dich wie das passiert ist. Und du sagst dann ganz verschämt: "Das war mein Silver Wave Large!". :o))

@ unausgelastet37

Vorweg, ein toller Nick! :o)) Macht richtig Hoffnung ;o)
Wir verwenden Edelstahl von dem auch künstliche Gelenke gemacht werden. Er ist laut EU-Richtlinie Nickelfrei, was aber bedeutet dass 0,5% Nickel enthalten sein kann. Wenn man also eine Nickelallergie hat sollte man einen Messing Plug nehmen weil unsere Messing Plugs Nickelfrei sind.
Der Silver Wave Large.
...
wow so ein hätte ich auch gerne hmmmmmmmmm
*******el80 Mann
72 Beiträge
wie verträglich sind die Rillen
Hallo, wenn man den Plug beim Sex tragen will.

Welcher wäre da besser geeignet der Wave oder der Normale?

Beim Wave finde ich schön, dass der Schaftdurchmesser größer ist und damit der Ringmuskel besser gedehnt wird, was das raus ziehen des Plugs sicher erleichtert.

Aber wird dadurch auch die Schleimhaut stärker gereizt als beim glatten?

und beim glatten, ist das entfernen danach bissl problematischer, weil der Unterschied Plug/Schaft doch erheblich ist.
****man Mann
35 Beiträge
endlich kann ich mitreden
Nach dem tollen Testbericht, hat es mir keine Ruhe gelassen,
mir einen solchen Plug zu kaufen.
Also, ich in einen Shop, und tatsächlich, es gab welche.
Und daneben, lag noch ein Harnröhrenstab; der mich gleich erregt hat.
Sofort beide teile gekauft und bezahlt, und die dame an der kasse gefragt ob ich kurz in die Umkleide könnte, was Sie mir ausnahmsweisse erlaubte.
die beiden Dinge eingeführt und mich noch etwas im Shop ungesehn.
Beim rauslaufen lächelte mir die dame an der kasse zu, sie wusste ja was in mir Steckt. Sehr angenehm auch beim Auto fahren, und beim sitzen
desshalb nochmal danke für den guten testbericht
@buffy61
du hast dir einen Harnröhrenstab gekauft ?
ok dann lss doch mal bitte hören wie der ist denn mich (M) interessiert auch schon seit etwas längerer zeit so ein teil
würde mich freuen
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
"Silver Star II" Small
Bevor wir zu Off Topic werden *zwinker*

der Test zum Silver Star II Small. Dieser ging an einen Neuling in Sachen analer Spielereien. Die Eindrücke von CandiiPriincezz könnt ihr hier lesen:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/plugsmith_metall_butt_plugs.html

Viel Spaß damit!

In diesem Sinne:
freeman
*******el80 Mann
72 Beiträge
hat jemand einen direkten Vergleich mit / ohne Rillen
welche Variante fühlt sich schöner an wenn man den Plug beim Sex tragen will?

Merci *g*
Profilbild
******ITH
35 Beiträge
@CandiiPriincezz
Hi CandiiPriincezz,

freut mich dass auch du als Anfängerin so viel Spass hattest. Niemand muss den Plug stundenlang tragen. Jeder wie er es am besten mag und wie es ihm gut tut. Die eigene Lust und Empfindungen sind der Maßstab. Viele verwenden so einen Plug nur dann, wenn sie alleine sind oder mit ihrem Partner intim sind. Danach kommt er wieder in seine Box bis zum nächsten Einsatz. Stell dir vor du hättest deinem Freund nicht erzählt dass du so einen Butt Plug bekommen hast, sondern du hättest den Plug heimlich platziert und dein Freund hätte ihn unvorbereitet entdeckt. :o)) Der hätte Augen gemacht ;o)


@*******el80

das ist mehr eine Frage des Durchmessers allgemein. Da der Silver Wave Medium vom Schaft her dicker ist als der Silver Star Medium ist er natürlich auch mehr spürbar. Manche sagen, dass die Rillen zusätzlich stimulieren wenn man sich bewegt und sich somit auch der Plug bewegt. Was sich angenehmer anfühlt oder mehr gut tut ist auch wieder eine persönliche Empfindung die man selber austesten muss.
Der Silver Star II small. Ein angenehmer kleiner Freund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.