Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3024 Mitglieder
zum Thema
Beziehung wird besser, BDSM weniger und schlechter19
Ich habe vor zwei Jahren meine jetzige Partnerin kennengelernt.
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Sex in der Beziehung

********ar12 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Sex in der Beziehung
Hallo liebes Forum, wir sind ein Pärchen Er 33, Sie 38.
Ich (Mann) habe folgendes Problem. Ich hätte gerne einfach mehr Sex in der Beziehung, gerne auch Mal ausgefallener bzw. Abwechslungsreicher. Wir haben vielleicht 1-2* die Woche Sex. Am Anfang unserer Beziehung war es sicher 3-5* obwohl wir da sogar weniger Zeit hatten aufgrund der Arbeitszeiten.
Wir haben beide gerne Sex und ich bin mir sicher das Sie auch gerne mehr hätte. Irgendwie schaffen wir es aber nicht. Irgendwas kommt immer dazwischen und natürlich gibt es auch Mal Tage wo man einfach keine Lust hat. Vor zwei Wochen habe ich aus Spass Mal auf unsere to do Liste fürs Wochenende Sex geschrieben und prompt hat das auch geklappt und es war auch wieder einmal sehr leidenschaftlich. Ist das der Weg? Termine für Sex ausmachen? Wie geht ihr mit diesem Thema in einer Beziehung um?
Oft wird immer auf den richtigen Zeitpunkt gewartet ,wo dann meist was dazwischenkommt. Ich hab es früher in meiner bez so gehandhabt , dass wir Sex hatten wenn wir im laufe des Tages heiß wurden …. Und dann auch mal ne schnelle Nummer irgendwo schieben … das belebt
*******Gina Paar
396 Beiträge
Tatsächlich haben mein Mann und ich eine feste Verabredung für Sex miteinander gehabt. Der Mittwochvormittag gehörte uns. Auszeit im Club mit Frühstücken, Sauna, Whirlpool und Sex... wir waren absolut ungestört von irgendwelchen Kindern, die zur Unzeit wach wurden... was zuhause einfach immer wieder mal vorkam. Umso mehr freuten wir uns auf unseren ungestörten Vormittag.
********ar12 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Richtig oft wartet man am Tag und denkt sich okay das machen wir dann später und dann klappt es plötzlich zeitlich nicht mehr
*******nLEV Paar
241 Beiträge
Wir als Paar kämen nicht auf die Idee uns Termine zu machen um unser Sexualleben zu planen.
Anders schaute es aber aus, als wir noch Kontakte zu Damen hatten um die Konstellation FFM auszuleben. Aber auch hier war nichts absolut in Stein gemeißelt, denn oftmals waren auch die Begegnungen auch ohne Sex berauschend schön und erlebenswert.
*******ust Paar
5.644 Beiträge
festes Zeiten für Sex und Erotik festlegen -
das ist zumindest unser Weg immer gewesen
und das ist gut so,
sonst verdeckt der Alltag alles!
********ar12 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Und wie würdet ihr mir speziellen Themen wie Swingerclub Besuch, Dreier etc umgehen? Einfach ansprechen?
*******nLEV Paar
241 Beiträge
Wir können dahingehend nur für uns sprechen:
Natürlich darüber reden.
Das klappt aber nicht unbedingt in einer jeden Beziehung.
*********ubana Paar
355 Beiträge
Sie schreibt:

Der Alltag schleicht sich eben auch beim Sex ein.
Für mich ist der Weg: sich immer wieder neu erfinden, aufeinander eingehen und kreativ sein. Dabei ist es völlig egal, auf welcher Ebene.

Ich bin immer wieder begeistert von "meinem" Mann und wir haben noch lange nicht alles ausprobiert - kennen uns aber auch erst seit 3 Jahren.
********7793 Mann
3 Beiträge
Hallo, 1-2mal in der Woche können doch auch sehr schöne 1-2 mal sein,Qualität zählt doch oder nicht...
Hauptsache ihr seid nicht frustriert *wink*
**********ich55 Mann
42 Beiträge
Zitat von ********ar12:
Und wie würdet ihr mir speziellen Themen wie Swingerclub Besuch, Dreier etc umgehen? Einfach ansprechen?

Es ist schon von Vorteil, wenn man seine Phantasien in einer Beziehung auch ansprechen kann, ohne gleich Angst haben zu müssen, dass das falsch ankommt oder zu einer Krise führt, Schließlich hat ja fast Jeder irgendwelche sexuellen Phantasien. was davon man dann auch auslebt, kann man ja dann diskutieren und dann kommt natürlich nur das infrage, mit dem Beide keine Probleme haben.
**********ich55 Mann
42 Beiträge
Ich finde Termine für Sex gar nicht so schlecht, insbesondere wenn man da gern auch mal länger zugange ist mit ausführlichem Vorspiel, Massagen usw. Man kann ja darüber hinaus auch noch spontanen Sex haben, wenn einem danach ist. Hatten das auch schon ne Zeitlang und es hat unserem Sexleben jedenfalls nicht geschadet.
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Termine und feste Zeiten wären für uns ein Abtörner. Wir sind da eher spontan. Wenn wir Lust haben, dann haben wir Sex.

Swingerclub ect. mal ansprechen. Vielleicht hegt der Partner gleiche Fantasien und traut sich nicht das zu sagen.
**********ich55 Mann
42 Beiträge
Zitat von **********true2:
Termine und feste Zeiten wären für uns ein Abtörner. Wir sind da eher spontan. Wenn wir Lust haben, dann haben wir Sex.

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Tatsächlich erzeugen solche Termine bei uns meistens Lust, weil man sich dann schon länger vorher datauf freuen kann. Ganz selten nur paßt es dann nicht und dann lasssen wir den Termin halt ausfallen. Ohne Lust haben wir auch keinen Sex.
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Wir müssen uns nicht länger darauf freuen, haben fast täglich Sex.
**********ich55 Mann
42 Beiträge
Zitat von **********true2:
Wir müssen uns nicht länger darauf freuen, haben fast täglich Sex.

Ist doch toll. Ich nehme an, Ihr seid noch unter 60 und noch nicht knapp 30 Jahre zusammen. Ansonsten alle Achtung :-).
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Im Mai sind wir 30 Jahre zusammen. Für uns ist Sex der Kitt, der eine Beziehung zusammen hält. Das schweißt zusammen (andere Sachen natürlich auch noch)
**********ich55 Mann
42 Beiträge
Zitat von **********true2:
Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Im Mai sind wir 30 Jahre zusammen. Für uns ist Sex der Kitt, der eine Beziehung zusammen hält. Das schweißt zusammen (andere Sachen natürlich auch noch)
Ich glaub schon, dass das bei den meisten Menschen tendentiell so ist, dass die Häufigkeit der Lust mit zunehmendem Alter und Dauer der Beziehung eher nachläßt. Wenn das bei Euch nicht so ist, ist es doch toll *g* . Freut mich sehr für Euch. Aber normalerweise nimmt der Hormonspiegel halt nicht unbedingt zu im Alter.
Was dagegen bei uns immer besser geworden ist, ist die Sexqualität, weil wir einfach immer vertrauter geworden sind, mehr ausprobiert haben, wissen was der Andere genau möchte usw. Das hat ganz sicher nichts mit dem Alter zu tun. Und ehrlicherweise habe ich lieber seltener richtig guten Sex als häufig schlechten.
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Wir lagen wohl schon immer über dem "normalen" Durchschnitt. Teilen ja auch unsere Sexualität mit anderen als Swinger.
****54 Mann
3.580 Beiträge
Zitat von ********ar12:
Vor zwei Wochen habe ich aus Spass Mal auf unsere to do Liste fürs Wochenende Sex geschrieben und prompt hat das auch geklappt und es war auch wieder einmal sehr leidenschaftlich. Ist das der Weg? Termine für Sex ausmachen? Wie geht ihr mit diesem Thema in einer Beziehung um?

Ja, das ist auch bei uns der Weg der Wahl. Wir müssen solche Zeit gegen alle möglichen Anforderungen verteidigen, sonst kommt erfahrungsgemäß immer was dazwischen. Man kann sich schon mal drauf freuen, darauf hin arbeiten. Aber das Thema Sex ist uns zu schmal. Manchmal bleibt es auch einfach nur beim Reden. Aber nicht über Gott und die Welt und Zukunftspläne, sondern immer über uns, unsere Ängste und Wünsche hier und jetzt.

Nicht nur hier im Forum taucht ist es ein Dauerthema, auch JoyClub Sex Education Reihe in der Mediathek bietet wirklich viel zum Thema. Der Titel 'Ich will, dass du willst!' Mediathek trifft eure Frage direkt, @********ar12. Andere Vorträge beleuchten die Unterschiedliche zwischen Männern und Frauen, die immer wieder zu gegenseitigem Unverständnis und Stolpersteinen auf dem Weg in die Lust führen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.