Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeeklatsch am Sonntag - Essen (27.08.2023)

Zwei Freundinen
**********ess31
58 Beiträge
Themenersteller 
Kaffeeklatsch am Sonntag - Essen (27.08.2023)
Am Sonntag haben viele Leute Zeit für einen Clubbesuch. In entspannter Atmosphäre treffen sich Pasre und Singels zu einem regen Austausch. Bei Kaffee und Kuchen kann man sich gut unterhalten und danach frisch gestärkt nach unten gehen.
Wir freuen uns auf euch


Kaffeeklatsch am Sonntag

Essen, Nordrhein-Westfalen
27.08.2023

Kaffeeklatsch am Sonntag



*****854 Paar
3.363 Beiträge
Es sieht für morgen nach kleiner Paare Party aus
********st77 Frau
5.296 Beiträge
Malte @**********eeeze und ich sind auch wieder dabei. Ich bin gesundheitlich noch etwas eingeschränkt, aber uns fehlt der Treffpunkt total und wir freuen uns auf einen geilen Nachmittag! *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.