Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1307 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?423
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Älterer Partner mit weniger Lust

**********dchen Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Mittlerweile ist fast ein Jahr vergangen und es hat sich minimal etwas verändert... Er kommt jetzt ab und zu mal beim Sex, aber die Initiative zum Sex kommt immer noch meist von mir aus. Auch der BDSM Aspekt bleibt auf der Strecke... Ich versuche oft, mit ihm zu reden, aber ich hab das Gefühl, dass er garnicht so will. Er sagt immer, er hat halt Hemmungen mir gegenüber. Ich weiss nicht, wie ich ihm da helfen kann... Es muss sich endlich was tun... Ich wünsche mir, dass er sich mehr traut und mir Aufgaben gibt im Alltag, der Sex auch mehr von ihm aus kommt, dass er mich mal fesselt usw....
******R54 Mann
30.032 Beiträge
Wo kein Wille ist ist auch kein Weg. Wenn nicht einmal reden hilft wird es schwierig. Wäre eine Möglichkeit im den Vorschlag zu machen einmal zu versuchen zusammen mit einem Mitspieler/Mitspielern zu versuchen. Oder ob Er einverstanden wäre wenn Du Dir einen Hausfreund suchst.
Aus Deinen Zeilen lese ich dass Dich das sehr belastet. Da muss aus meiner Sicht bald etwas passieren sonst gehst Du kaputt daran. Das wollen doch beide sicher nicht. Wünsche Dir bald einen Weg zu finden der auch Deinen Erwartungen entspricht. Viel Glück.
******eek Frau
5.096 Beiträge
Für mich klingt es danach, als wäre DDLG halt einfach nicht unbedingt sein Ding, bzw. er mit deinen Vorlieben im BDSM Bereich halt nicht ganz zusammenpasst.

Du wirst ihn nicht verändern können, also solltest du dir überlegen, ob du wirklich daran festhalten möchtest. Ist die Beziehung ansonsten denn so toll, dass du auf den sexuellen Aspekt dauerhaft verzichten könntest?
*********rees Frau
67 Beiträge
Bei meinem Partner (54) kann ich weder einen Libidoverlust noch jemals Experimentierlosigkeit feststellen. Es ist eben eine jahrelang gewachsene Partnerschaft, die mit jedem Moment schöner wird. Ganz grundlegend betrachtet, sind der Reiz und die Anziehung zwischen mir und meinem Partner weiterhin das Schönste, auch nach über 25 Jahren
**C Mann
12.127 Beiträge
Zitat von *********rees:
Bei meinem Partner (54) kann ich weder einen Libidoverlust noch jemals Experimentierlosigkeit feststellen.

..na ja, Mitte 50 ist ja auch noch kein Alter. Von 50 bis Mitte 60 hatte ich meine sexuell besten Jahre. Erst Mitte 70 fingen medikamentös verursachte Erscheinungen meine Libido zu beeinflussen. Wenn alles gut geht, habt Ihr noch viele Jahre schöne Zeiten vor Euch!. Genießt es... *zwinker*
******_hh Mann
715 Beiträge
Das ist nicht ungewöhnlich. Der eigene Orgasmus ist zwar „willkommen“, aber nicht mehr so wichtig. Es bereitet mehr Vergnügen, die Dame genüsslich und vonn konzentriert zum Höhepunkt zu treiben. Ich genieße das.
*********rees Frau
67 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *********rees:
Bei meinem Partner (54) kann ich weder einen Libidoverlust noch jemals Experimentierlosigkeit feststellen.

..na ja, Mitte 50 ist ja auch noch kein Alter. Von 50 bis Mitte 60 hatte ich meine sexuell besten Jahre. Erst Mitte 70 fingen medikamentös verursachte Erscheinungen meine Libido zu beeinflussen. Wenn alles gut geht, habt Ihr noch viele Jahre schöne Zeiten vor Euch!. Genießt es... ;-)

Die TE schrieb ja von Mitte 50, da ist mein Partner dieses Jahr auch. Sollte nur bedeuten, dass es auch ohne Lustverlust sein kann. Persönliche Faktoren sind natürlich beeinflussend (Medikamente, Erkrankungen,…).
*******aft Mann
3.035 Beiträge
Zitat von **********dchen:
... Es muss sich endlich was tun... Ich wünsche mir, dass er sich mehr traut und mir Aufgaben....

Such Dir einen Bull, dem dein Partner Vorgaben macht, wie er dich zu reiten hat. Ich könnte mir vorstellen, dass ihm das gefällt.
*******1966 Mann
5 Beiträge
ich glaube, dass mit zunehmenden Alter das Bedürfnis nach Sex tatsächlich nachlässt. Das bedeutet aber nicht, dass man gar keine Lust mehr auf Sex hat. Ich liebe schönen Sex und genieße diesen auch sehr aber halt nicht mehr so oft wie noch vor 20 Jahren. Damals konnte ich gar nicht genug Sex haben.
********7_bw Mann
7 Beiträge
@**********dchen
Bei mir ist es auch so ähnlich. Ich könnte am Tag 3x, aber meine Partnerin maximum 1x pro Woche. Aber sobald sie geil ist geht sie total ab und wir haben sehr geilen Sex.
Ich leide sehr darunter aber lasse es mir nicht so sehr anmerken.

Ich würde dir empfehlen ihm zu signalisieren, dass du weniger interesse an Sex hast, um vieleicht ihn zu mehr initiative zu animieren.
Ansonsten wünsche ich dir echt viel Geduld und hoffentlich so schnell wie möglich geilen sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.