Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
575 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung256
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Wie lange zusammen, bevor man sexuelle Abenteuer beginnt?79
Viele beginnen eine Beziehung mit dem Ziel für immer zusammen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat sich durch sexuelle Abenteuer kennengelernt?

Habt ihr schon mal einen Menschen nur durch gemeinsame sexuelle Abenteuer kennen und lieben gelernt ?

Dauerhafte Umfrage
*********nners Paar
125 Beiträge
Zitat von *******1982:
Gibt es hier auch die Konstellation "deutlich jüngerer Mann und jung gebliebene Dame in den 40ern", die aus einem Sexabenteuer ein langfristiges Paar wurden?

Ja, wir😁 ich war Ende 49 (zählt es auch in den 40ern oder🤔) mein Partner 32. Nach meiner Umschulung und Scheidung habe ich mich voll und ganz auf meine beruflichen Laufbahn konzentriert. Irgendwann sagte ich mir „na du, wie wäre es eine unverbindliche Affäre haben?“ Gesagt und getan. Dadurch lernte ich meinen Partner kennen. Aus dem lockeren Kontakt entwickelte sich eine Beziehung. Wir sind nun bereits seit 6 Jahren zusammen und es läuft ausgezeichnet.

PS: bin ziemlich jung geblieben 😉
***ba Mann
891 Beiträge
Sie ging in die Offensive, ich machte probeweise mit.

Es wurde eine rauschende Nacht. Wir gingen drei Jahre miteinander.
ich wollte Liebe und er nur sex. ich dachte ich mach das mit weil ich getreu meines bisherigen Musters dachte es wird mehr draus. Wurde es aber nicht. Denn er wollte das aber nicht. Ist mir schon sauoft passiert. ich versuche es grade auszumerzen. ist nicht einfach. Fazit : fkt bei mir nicht.
********ERND Mann
70 Beiträge
Ja, aus einem sexuellen Abenteuer wurde Liebe !
Ich sprach damals eine meiner Kampfkunstschülerinnen an und fragte Sie ob Sie Lust habe bei mir auf einen Kaffee vorbei zu kommen und das ich BDSM mag. Dachte damals nicht wirklich das Sie es wagt zu mir zu kommen. Aber 3 Wochen später stand Sie vor meiner Tür. Als Sie ging sagte Sie das sie gerne eine offene Beziehung mit mir führen wollte und 14 Tage später meinte Sie... ich soll das mit der offenen Beziehung vergessen... Sie wolle jetzt eine feste Beziehung mit mir !
Es waren für mich die wundervollsten Jahre meines Lebens und ich werde die Zeit mit Ihr immer in meinem Herzen bewahren.
*******Gina Paar
399 Beiträge
Mein Mann und ich suchten beide aus unterschiedlichen Gründen eine Affäre. Genau 3 Wochen, nachdem er den ersten Kontakt zu mir aufnahm, trafen wir uns. Abgesprochen war die Hotelbar. Doch er stand plötzlich direkt vor meiner Zimmertür. Wir sahen uns an... und es war passiert. Ein Jahr später zogen wir zusammen. Nach meiner Scheidung haben wir geheiratet und noch spät ein Wunschkind bekommen. Wir waren perfekt füreinander. Und genauso unerwartet wie er in mein Leben trat, nahm der Tod ihn mir vor 86 Tagen.
****87 Frau
4.198 Beiträge
Ich hab sogar richtig viele Gecshichten auf Lager zu dem Thema. Aber die letzte ;
Ich war gerade ein paar Monate Single und eher so aus Langweile auf ner Dating App. Dann unverhofft jemanden gematched den ich in in meiner vorherigen Singlephase schon mal gemachtched hatte und da schon richtig krass gut fand. Wir konnten uns aber nicht kennenlernen weil wir da beruflich verbandelt waren. Und sowas mach ich nicht. Find ich unprofessionell. Inzwischen hatte ich jedoch den Job gewechselt und das Problem bestand nicht mehr. Allerdings hab ich ihm von Anfang an gesagt, dass ich eigentlich noch ne Weile Single bleiben will weil Beziehungshopping nicht mein Ding ist. Aber für ein platonisches Bierdate wäre ich gerne zu haben.
Ich dachte schon damit wäre die Sache erledigt aber nein! Er hat super süß reagiert und meinte ; "Klar super gerne, aber nur wenn du das jetzt nicht nur aus Höflichkeit sagst".
Und dann sind wir doch beim ersten Date in der Kiste gelandet....also nicht nur wegen dem Bier. Ich fand ihn toll, viel zu toll! Unverhofft kommt oft, sagt man ja so schön . Und seitdem sind wir in Love
der start unserer ehe *zwinker*

unser er war damals schon verheiratet als wir uns kennenlernten.
fanden uns gegenseitig doch sehr anziehend und haben das ganze dann zu dritt ausgelebt.

nach einigen doch sehr stressigen jahren hin und her kam es dann zur scheidung. kurz danach kam unser gemeinsamer sohn zu welt.

die höhen und tiefen lassen wir mal aussen vor, mittlerweile sind wir seit 12 jahren verheiratet, kennen und lieben uns seit 16 jahren wie ma ersten tag als wir uns trafen und haben keine minute bereut
*******kret Mann
1 Beitrag
Ich habe meine Frau im Swingerclub kennengelernt. Jetzt sind wir 10 Jahre glücklich verheiratet. Wir lieben uns noch immer. Aber sexuell ist seit ungefähr 3 Jahren tote Hose. Es ist nicht mehr wie früher. Für mich fehlt die Abwechselung, die Nähe zu anderen Körpern. Sie hat sich auch körperlich und gesundheitlich stark verändert. Und sie will nur mich. Sexuell sind die Differenzen inzwischen ziemlich groß. Reden darüber funktioniert auch nicht.
Wir führen dennoch ein glückliches gemeinsames Leben.
Ich bin gefangen im eigenen, unvollkommenen Glück.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Wir hatten uns von unseren Wünschen und was wir vermissen und erleben möchten geschrieben...

so hat das Abenteuer begonnen..
Es war geplant sich zu treffen um Sex zu haben.
Haben in einer Bar Stunden geredet und haben gemerkt dass wir uns auch ohne Worte verstehen und wollten keine andere Menschen Daten und kamen zusammen.
Haben fantastischen Sex und eine traumhafte beziehung.
Obwohl ich am Anfang dachte was ein spako er ist.
Haben beide damit nicht gerechnet und sind deshalb um so glücklicher
*******nd29 Mann
702 Beiträge
Ich habe meine Freundin vor fast sechs Jahren in einem Swingerclub kennengelernt. Wir hatten dort zwar keinen Sex, aber zärtliches Kuscheln. Danach gingen wir in eine Kneipe und hatten einen schönen Abend. Wir haben uns immer wieder getroffen. Es gab einige Missverständnisse und der Anfang war ein wenig holprig, aber wir sind immer mehr zusammengewachsen. Heute führen wir eine glückliche offene Fernbeziehung.
******_71 Mann
1.241 Beiträge
Ich habe eine Frau auf einem Joyclub-Stammtisch kennen gelernt und sie für Sex getroffen. Acht Jahre später wurden wir dann tatsächlich ein Paar. Leider war es nach einem Jahr dann auch schon wieder vorbei. *traurig*
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
Da hätte sich wohl leider gelohnt, die Umfrage noch anzufügen ...

Wer noch bis zum heutigen Tage ein Paar ist ?
Hallo zusammen

Ich hatte schon einmal eine Beziehung zu einer Frau, die ich über so eine Plattform kennen gelernt hatte.
War aber nicht die hier, sondern die andere die mit P anfängt *lol*
Wir waren sehr kompatibel mit unseren Vorlieben und nach kurzer Zeit waren da auch Gefühle da.
Es war leider nicht so einfach, weil sie aus Berlin gekommen ist und ich im Schwarzwald wohne.
Sie ist dann sehr oft mit dem Flugzeug nach Stuttgart gekommen und ich habe sie dann mit dem
Auto da abgeholt.
Leider hat es nur ein halbes Jahr gehalten, aber sie wollte unbedingt das ich nach Berlin zu ihr ziehe und das war mir zu unsicher, weil ich noch meine Tochter und Eltern da, habe wo ich wohne.
Manchmal bedaure ich die Entscheidung, weil da wo ich wohne, ich niemanden finde der so gut passt.
********iebe Mann
10.357 Beiträge
"Ja, aber es hat nicht gehalten"

Es wurde eine fast sieben Jahre lange Beziehung daraus, zuerst gemeinsame Aktivitäten mit sehr viel Sex, dann immer mehr Gefühle füreinander. Leider waren diese nicht unbedingt deckungsgleich, so dass es schließlich wieder auseinanderging. Dennoch - der Sex war großartig, und wir hätten auch noch so einiges vorgehabt ... schade drum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.